Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer CED 7000


rauer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 2.8.2021 um 14:17 schrieb Sgt.Tackleberry:

Ich werde also erstmal weitersuchen und letztlich vermutlich irgendwie versuchen, an einen Special Pie zu kommen.

Erledigt - habe meinen Timer gefunden! :)

 

Pie_Shot_Timer.JPEG

 

Einziger "Nachteil" war die Befestigung. Am oberen Ende befindet sich rückseitig ein Metallhaken, aber dann hängt der Timer halt "falsch" herum, ich wollte ihn so haben, dass ich ihn nach oben "klappen" kann und die Zeit ablesen kann (also kopfüber). Es wird zwar eine Gürtelhalterung (Clip) mitgeliefert, die war mir aber a) zu wacklig und b) kann man den Timer dann - auch, wenn er "richtig" herum hängt, immer noch nicht nach oben klappen. Also flink den 3D-Drucker angeworfen und eine eigene Halterung gebastelt. Die wird nun anstelle des Gürtelclips montiert - und fertig ist der perfekte Timer!

 

Der erste Test auf der Range verlief top. Anbindung an Practiscore ist problemlos, alle Schüsse wurden erkannt, Display ist übersichtlich und die Bedienung ist (nach anfänglichem Einfuchsen) sehr einfach. Besonders schön finde ich die "Cycle"-Funktion, die einen bestimmten Drill bis zu 10x wiederholen lässt, ohne, dass man jedes Mal auf den Knopf drücken muss. Leider ist in diesem Fall kein PAR möglich.

 

Kostenpunkt ca. 170 Euro (inkl. Versand). Einmal über Amazon.de und einmal über Amazon.com (direkt aus den USA) bestellt. de lieferte innerhalb von 3 Wochen, com innerhalb von 3 Tagen! :o Ich frage mich immer noch, wie das geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 3.11.2020 um 13:47 schrieb Fyodor:

Ich habe jetzt mal einen bestellt. Lieferung soll Anfang 2021 sein. Derzeit wird noch einzeln von Hand montiert, das dauert etwas.

 

Am 2.8.2021 um 14:17 schrieb Sgt.Tackleberry:

Es ist echt ein Kreuz mit den Timern. 😞 Ich warte seit einem Dreivierteljahr auf die Lieferung der neuen SG Smart Shot Timer, [...]

 

Hallo zusammen,

 

hat einer von Euch beiden - oder sonst jemand der Mitlesenden - mittlerweile einen SG Smart Shot Timer geliefert bekommen oder anderweitig befingern können?

 

Liebe Grüße,

DanKwtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen vorbestellt. Es wurden teilweise ausgeliefert und hatte mit einem Kollegen auch einen sehr netten Kontakt. 
die Produktion wurde gerade zum Teil nach Polen verlegt, da sich die alte Produktion in Osten der Ukraine befindet.

Die Mitarbeiter haben andere Prioritäten gesetzt wie z.. Familie in Sicherheit zu bringen oder für ihre Freiheit zu kämpfen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im damaligen CED7000 Boom hatte ich mir auch einen zugelegt und irgendwann hier verkauft.

Als die Timer für mich wieder an Bedeutung gewonnen haben, wollte ich wieder einen kaufen, war aber unschlüssig.

Dank @Sgt.Tackleberry habe ich den Special Pie Shot Timer im Angebot genommen. Das Teil ist extra für Software Idioten die nicht mal einen Tamagotchi bedienen können. Daher für mich mich genau richtig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

habe den CED 7000 immer problemlos zum Training genutzt, nach einer längeren Betriebspause war jetzt der Akku platt.

Nachdem ich jetzt einen neuen Akku eingesetzt habe, sind natürlich alle Einstellungen weg.

Die Menüführung ist ja wirklich dürfig, und trotz deutscher Bedienungsaleitung bekomme ich im Display nicht mehr die Zeit mit Nachkommastellen angezeigt und die Anzeige auf der linken Displayseite"Delay Time" und "Par Time" fehlt.

 

Hat hier jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

 

Danke sehr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.