Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
qwertz

SHOT Show 2020 - was an Neuheiten

Recommended Posts

 

Ein Video zum SIG Range Day  - mit neuem 338 MG

 

 

 

Viel Lärm und einige Neuheiten

 

 

 

 

Edited by qwertz
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich kommt auch wieder ein outtake trailer der 2020er.....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 20.1.2020 um 18:11 schrieb qwertz:

 

durchsichtiges AR.....

 

Das können wir in D noch besser.

Wir haben sogar den zunehmend durchsichtigen  Waffen- (auch AR-)Besitzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

B&T wird eine 10mm APC bringen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Sebastians:

 

Und schon der erste Rückruf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sig Sauer bringt eine P210 carry, mit kürzerem Lauf/Schlitten und Griff als bei der Target Version. Ausserdem hat sie ein Alu-Griffstück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Binary Trigger für die 10/22 ist ja der Hanmer.

 

Das ist bei uns verboten .... äh ... weil? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt wohl drauf an wie man das sieht:

 

Anlage 1 - Waffengesetz (WaffG)

Schusswaffen, die nach Abgabe eines Schusses selbsttätig erneut schussbereit werden und bei denen aus demselben Lauf durch einmalige Betätigung des Abzuges

oder einer anderen Schussauslösevorrichtung mehrere Schüsse abgegeben werden können (Vollautomaten)

 

Sind zwei Schüsse eigentlich weniger als mehrere?

Und ist Pi vielleicht doch genau drei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja. Irgendwie ist das bestimmt verboten, obwohl der Abzug ja betätigt werden muss.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fünftausend Dollar für die Alien sind schon heftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb EkelAlfred:

Tja. Irgendwie ist das bestimmt verboten, obwohl der Abzug ja betätigt werden muss.

Irgendwer wird herausfinden, dass nur einmal betätigt wird und auf dem Rückstellweg (keine Betätigung) automatisch eine zweite Patronen abgefeuert wird ;)
Insgesamt ja ohne vile Nutzen, aber etwas gefährlicher. Man muss bei nur einem Schuss ja den Abzug halten und sichern, um nicht den 2. auszulösen.

Klar, keine Raketenwissenschaft, aber auch nicht das Nonplusultra.

Ich dürck auch zu gern ab, um darauf bei 50% des Mags zu verzichten ;)

Edited by Waffen Tony
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Los lassen ist auch eine Betätigung.

 

Nicht, dass ich davon träume, dass so etwas mal legal bei uns ist, aber in der 10/22 .... ich fände das sehr sehr nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb knight:

Fünftausend Dollar für die Alien sind schon heftig.

Naja, wenn man für STI und Konsorten auch knapp 3-5k zahlt ist das für den beabsichtigten Kundenkreis vermutlich passend. 

 

Um die Waffe aber dienlich einzusetzen muss man schon ziemlich Dekadent sein...wobei es eine berühmte europäische Spezialeinheit gibt die bereits welche geordert hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.