Zum Inhalt springen
IGNORED

Es gibt wieder was zum knacken


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu den von uns allseits verehrten Produkten der Fa. Armatix

macht diese Sicherung durchaus Sinn. In Ländern  halt wo man geladene

Verteidigungswaffen griffbereit im Haus liegen haben darf oder muss. 

Ach ja, weil wir gerade beim Thema "biometrische Sicherungsysteme für Waffen"

sind:

Weiß jemand ob die Armatixxer sich noch im wirtschaftlichen  Wachkoma befinden

oder ob man sich auf ein baldiges und wohlverdientes Ableben schon freuen kann?

In der Vergangenheit gab es immer wieder erfreuliche Nachrichten über Niederlagen,

Geschäftsführer die hinschmissen und Verkleinerungen der Belegschaft.

Aber wahrscheinlich geht da nichts mehr.

So in Etwa hirntot ist hirntot. Da kann man nur noch etwas verändern wenn

die Beatmung und künstl. Ernährung abstellt.

 

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzugsschloss mit Fingerabdruck-Sensor wie er inzwischen in so gut wie jedem Smartphone verbaut ist. Was für ne Erfindung. Da braucht's keine Experten mehr, diese Art von biometrischer Zugangskontrolle ist schon vor Jahren geknackt worden.

 

Wundert mich, warum sie das nicht auch gleich noch als Gürtelholster anbieten und versuchen, Polizeibehörden von der Notwendigkeit zu überzeugen. Ob sie sich vielleicht nicht wohl bei dem Gedanken fühlen, dass ein Polizist die Waffe mit dreckigen oder blutigen Händen evtl. nicht mehr ziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • knight änderte den Titel in Es gibt wieder was zum knacken
vor 21 Stunden schrieb Merkava3:

Weiß jemand ob die Armatixxer sich noch im wirtschaftlichen  Wachkoma befinden

oder ob man sich auf ein baldiges und wohlverdientes Ableben schon freuen kann?

In der Vergangenheit gab es immer wieder erfreuliche Nachrichten über Niederlagen,

Geschäftsführer die hinschmissen und Verkleinerungen der Belegschaft.

Aber wahrscheinlich geht da nichts mehr.

So in Etwa hirntot ist hirntot. Da kann man nur noch etwas verändern wenn

die Beatmung und künstl. Ernährung abstellt.

 

oswald

 

Naja hier ist Ausverkauf: http://www.egun.de/market/item.php?id=6983166

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer unserer User hier eine Preisliste und kann mal den Einkaufswert für die 29 Bedienteile und 61 Sperrelemente zusammenrechnen?

 

Ich meine mich zu erinnern, dass die Bedienteile und Sperrelemente bei je 200€ im Verkauf lagen - das wären dann 18000€ für das Paket im Verkauf. 

 

Aber für wie viele Euronen wurden die 90 Artikel eingekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb erstezw:

Das ist im Geschäftsleben so und die Dildobauer sind bestimmt eklig wenn es um die Intimsphäre geht.

MIR schicken die bestimmt keine Preisliste (EK) mehr. Habe damals deren Herrn Advokaten, der mir verbieten wollte, ein bestimmte Visier Heft zu verkaufen (was ich eh nicht getan habe, war nicht meine Baustelle), ganz lieb geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.