Zum Inhalt springen
IGNORED

Linke Tour? -


steven

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Mittelalter:

Du hast die Schlappen nicht gefunden?

Du verstehst mich miß!

Das Angebot (incl. Hausschuhe (sind die im Preis mit drin?)) kenne ich wohl, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage:

Es gibt nur "einen" Stutzen, der kommt von Steyr und nicht von Sauer (und nicht in 7,62 sondern 6,5mm)!

 

Also nicht nur "bescheidene" Bilder für 3000€, sondern auch falsche Rubrik.

Sorry @steven, so wird das nix.

Wobei so ein "Bild" Mensch kein schlechter Beifang ist.

:drinks:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb steven:

Hallo

 

oder ehrlich gemeint?

Kurz zur Geschichte: Ich verkaufe gerade einen Stutzen mit Gläsern für einen Bekannten über Egun. Der Bekannte kennt Egun nicht.

Ich setzte gestern das Verkaufsangebot ein. Heute morgen kommt eine Nutzeranfrage "Lieber User Steven, Ich bin an der Waffe interessiert. Besteht die Möglichkeit dies über Sofortkauf abzuwickeln".

Hast du denn eine Waffenhandelserlaubnis oder sind die persönlichen Daten des Bekannten bei egun hinterlegt?

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chief wiggum:

Wenn ein "Enthüllungsjournalist" einen "Skandal" produzieren will - kauft der dann einen Stutzen, oder würde er vielleicht nicht eher in Richtung böse aussehender Halbautomat oder "Glock Seven" gehen? ...

Oder er schreibt ALLE aktuellen Bieter an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb VP70Z:

Nenn ihm halt Deinen Preis und mach als Bedingung zur maßgeschneiderten Abänderung der Auktion die Vorlage der EWB im Vorfeld. Die Extrawurst zu braten verursacht u. U. ja Gebühren.

Wieso ändern ?

Abbrechen; solange nicht beboten. Verlust dann nur die Einstellungsgebür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen bei Blöd gekannt; nicht daß der tot wäre, aber mit denen will ich gar nix zu tun haben, mit keinem, selbst wenn es Sportkameraden und/oder Waidgenossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb steven:

Wenn er endgültig überlegt hat, werde ich auf sofortkauf erweitern und er schlägt zu.

Diese Änderung nur; solange nicht geboten wurde.

Will er es wirklich haben; kannst doch die Auktion beenden & die Provision sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

falls er die Waffe kauft, werde ich exakt korrekt abschließen.

Mir war es wichtig, als ich den Weg zur Bild feststellte, sofort zu warnen. Evtl. wäre er auf der Suche nach einer Storry gewesen und hätte die gleiche Masche bei dutzenden Egunnern gemacht. Und wenn dann einer gekippt wäre.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.