Jump to content
IGNORED

...an deutschem Wesen ...soll erneut Alles genesen...


nemrod
 Share

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ruestungsexporte-deutschland-spuert-waffen-nach-a-1165219.html

...wenn die Welt doch nur so schön wäre, wie  unsere "Polit-Wolkenkuckucksheimer" glauben:mega_shok:...ist ja nicht so, daß nur Deutschland Waffen produziert oder verhökert.

Aber wie in vielen anderen Bereichen der Politik - das Pippi Langstrumpf Verfahren: ...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt:gaga:

Link to comment
Share on other sites

Hoplophobie ist wohl so eine Art Kult der Eingeborenen von Trizonesien:

 

Man hat ihnen mal beigebracht, dass Waffen böse sind, denn Kontakt mit Waffen führt zu einer Verstimmung ihrer Gottheiten, und dann gibt es Missernten, Plagen und kein Manna weniger Sozialstaat.

 

Die Südseeinsulaner lachen sich derweil einen Ast ab über solchen primitiven Aberglauben.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Direwolf:

Lt. Özoguz gibt es so was wie deutsch doch gar nicht. 

 

Und lt. den Deutschen gibt es keine deutsche Fr. Özuguz. 

 

Das Verrückte daran ist:

Je nach Definitionsauslegung haben wohl sogar beide Recht, wobei vielleicht die einen mehr und die andere weniger.

 

Link to comment
Share on other sites

Erinnert an eine TV Reportage, die schon vor vielen Jahren lief. Da hat ein Spinner Aktivist auf einem afrikanischen Bürgerkriegsschauplatz nach deutschen Waffen gesucht.
Der hat sich dann die Seriennummer eines G3 notiert (keine Ahnung, ob deutsch oder Lizenzfertigung) und rundherum standen ein Dutzend Maximalpigmentierte mit AK47 und RPG7 und haben zugeschaut :chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 14:34 schrieb Shiva:

 

wenn sie gut ist. :)

G36???

Ach ja, von den G3 und den G36 die von der Bundeswehr  an die Peschmerga geliefert wurden

sind schon wieder einige zurück nach Deutschland gekommen.

Da lässt sich der Endverbleib in den Asservatenkammern klären.

 

oswald

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.