Zum Inhalt springen
IGNORED

neuste Mordwaffe zertrümmert sogar Luftballons


bumm

Empfohlene Beiträge

Ich hatte als 7- oder 8-jähriger einen Bogen, eine Steinschleuder und ein Messer. Ich habe damit niemand geschadet und hatte viel Spaß damit. Erinnere mich gerne daran zurück. Viel besser als so eine Winzig-Armbrust.

 

Nicht zu fassen, dass aus der Zahnstocher-Armbrust versucht wird einen Skandal zu machen:

 

www.welt.de/icon/article165892029/Dieser-neue-Spielzeug-Hype-ist-hochgradig-gefaehrlich.html:

Zitat

Videoaufnahmen auf YouTube zeigen die gewaltige Zerstörungskraft, die derartige Mini-Armbrüste entfalten können. Ein Video zeigt, wie Luftballons zerplatzen, als wären sie von Dartpfeilen getroffen worden. Wie dicke Pappe durchbohrt wird, das Glas einer Glühbirne zerspringt. Und sogar eine Getränkedose kapituliert vor dem Zahnstocher-Geschoss.

 

Dagegen richtig Ekel empfinde ich mittlerweile für den Vorstandsvorsitzenden von Axel Springer SE, der dafür hauptverantwortlich ist, dass dieses Unternehmen absichtlich soviel schrecklichen Geistesmüll in der Welt verbreitet. Ich versuche es soweit wie möglich zu ignorieren, hilft mir gut. Machen aber leider nicht alle, und deswegen verbreitet sich soviel Geistesgift in der Welt. Das macht mir ein Problem, und das finde ich schlimm.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Videoaufnahmen auf YouTube zeigen die gewaltige Zerstörungskraft..."

 

 

Ich habe in der Küche einen Fleischklopfer. In der Werkstatt habe ich einen Zimmermannshammer.

DIE haben eine - vergleichsweise - "gewaltige Zerstörungskraft"...

 

Sie interessieren aber niemanden. Wahrscheinlich sind sie nicht ausreichend "bullshit-tauglich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb trecker:

Kann  mann  bei der nächsten gesetzänderrung   berücksichtigen  und gleich mit verbieten :rofl:

 

Wenn wir Glück haben bekommt die Mini-Armbrust, mit ihrer gewaltigen Zerstörungskraft, ja ein PTB Zeichen

und die Freigabe vom BKA. Mit viel Glück.   :blink:

 

Wau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shiva:

Kaufen kann man das Ding scheinbar nicht, zumindest nicht in Europa und auch nicht auf Aladin. Würde davon gleich mehrere kaufen, als Geschenk verteilen und sicher viele Leute glücklich machen. :)

 

Gibt noch was witziges:

 

 

Ich hab letzte Woche auch schon gesucht :rofl:

NUr bei Amazon.com zu einem Preis, deutlich über einer Schachtel . 357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stgmdroid:

Trotzdem sollten sich Kinder damit nicht beschießen. Wenn wirklich so ein Ding im Auge landet wird es ziemlich unschön. 

Ich hatte in der Klasse einen mit 'nem Glasauge. Eln bisschen Schwund ist halt immer... 

...okay, heute tragen wir eben eine Schutzbrille... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.