Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

stgmdroid

Mitglieder
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

1 Follower

About stgmdroid

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

457 profile views
  1. Trotzdem sollten sich Kinder damit nicht beschießen. Wenn wirklich so ein Ding im Auge landet wird es ziemlich unschön.
  2. Mit einer Kopie der WBK durch die Gegend fahren und hoffen dass die Polizei bei einer Kontrolle der gleichen Meinung ist wie der SB, der dies als ausreichend und nicht ordnungswidrig bezeichnet.
  3. Glückwunsch. Dann kannst Du es ja jetzt krachen lassen. Viel Spaß Was hast Du denn Schönes gekauft?
  4. Die Beschwerde, egal welche, sollte das m. E. nach das letzte Mittel sein. Ich bevorzuge ein gutes Verhältnis zum SB. Mit Höflichkeit und einem angemessenen Maß an Penetranz sollte man auf Sicht besser fahren.
  5. Würde sich gegen den SB richten. Eher Sachaufsichtsbeschwerde... Mir hat geholfen, immer mal freundlich nach dem Stand der Dinge zu fragen. Somit musste die Akte immer mal wieder in die Hand genommen werden und lag nicht unter dem Stapel Hat die Sache deutlich beschleunigt
  6. Ich lese nun wiederholt auf unterschiedlichen Seiten, dass LW Mags auf 20 und KW Mags auf 10 Schuss begrenzt sind. Habe ich was verpasst oder wurde ggf. nur aus einer fehlerhaften Pressemitteilung zitiert?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.