Zum Inhalt springen
IGNORED

Goodbye Deutschland


rieny

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich muss gestehen: Ich habe noch nie solche "merkwürdige" Unterhaltung gesehen und habe nicht vor, dies zu ändern. Ab und an lese ich in den Schlagzeilen oder im Netzt von einem "der Endler". Wieso wird ein Mann von einer großen Anzahl von Menschen "der Endler" genannt? Herr Endler oder so, aber der? OK, muss ich nicht verstehen. Ich sehe aber die Volksverdummung schnellen Schrittes sich nähern. Einige Kollegen (und innen) sprechen öfter von DSDS. Oder von dem gesuchten Model. Die sind durchaus sozialisiert und nicht gerade dumm. Aber sich so was ansehen? Schon merkwürdig.

Eine Bekannte liebt die Gerichtsverhandlungen mit Barbara Salesch und ist überzeugt, dass das nachgespielte von realen Gerichtsverhandlungen sind.

Und da wundern wir uns, dass die Presse außer Rand und Band mit diktatorischen Gefühlen geworden ist?

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb steven:

Ab und an lese ich in den Schlagzeilen oder im Netzt von einem "der Endler". Wieso wird ein Mann von einer großen Anzahl von Menschen "der Endler" genannt? Herr Endler oder so, aber der? OK, muss ich nicht verstehen.

 

Das mit der Titulierung "Der...." ist eben die Bemühung, sich als "Eigenmarke" zu kreieren bzw. eine solche zu installieren.

Schlicht ein Geschäftsmodell also.

Ob man das mitmachen, also als Konsument unterstützen will, ist eine andere Frage.

 

 

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 07:43 schrieb steven:

Hallo

 

ich muss gestehen: Ich habe noch nie solche "merkwürdige" Unterhaltung gesehen und habe nicht vor, dies zu ändern. Ab und an lese ich in den Schlagzeilen oder im Netzt von einem "der Endler". Wieso wird ein Mann von einer großen Anzahl von Menschen "der Endler" genannt? Herr Endler oder so, aber der? OK, muss ich nicht verstehen. Ich sehe aber die Volksverdummung schnellen Schrittes sich nähern. Einige Kollegen (und innen) sprechen öfter von DSDS. Oder von dem gesuchten Model. Die sind durchaus sozialisiert und nicht gerade dumm. Aber sich so was ansehen? Schon merkwürdig.

Eine Bekannte liebt die Gerichtsverhandlungen mit Barbara Salesch und ist überzeugt, dass das nachgespielte von realen Gerichtsverhandlungen sind.

Und da wundern wir uns, dass die Presse außer Rand und Band mit diktatorischen Gefühlen geworden ist?

 

Steven

Das Ganze nennt sich "Realitätsflucht"

Der Checker, Trödelking, DSDS, Dschungelcamp, Pimp my car, Die Harleyschrauber, etc, die Liste ist lang...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tissi:

Das Ganze nennt sich "Realitätsflucht"

Der Checker, Trödelking, DSDS, Dschungelcamp, Pimp my car, Die Harleyschrauber, etc, die Liste ist lang...........

 

Ach... Der Checker, den habe ich mir gerne angesehen...  Ist mit DSDS oder dergleichen auch schlecht vergleichbar.

Außerdem macht der Alexx coole Mucke >:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.