Jump to content
IGNORED

Goodbye Deutschland

rieny
 Share

Recommended Posts

Hallo

ich muss gestehen: Ich habe noch nie solche "merkwürdige" Unterhaltung gesehen und habe nicht vor, dies zu ändern. Ab und an lese ich in den Schlagzeilen oder im Netzt von einem "der Endler". Wieso wird ein Mann von einer großen Anzahl von Menschen "der Endler" genannt? Herr Endler oder so, aber der? OK, muss ich nicht verstehen. Ich sehe aber die Volksverdummung schnellen Schrittes sich nähern. Einige Kollegen (und innen) sprechen öfter von DSDS. Oder von dem gesuchten Model. Die sind durchaus sozialisiert und nicht gerade dumm. Aber sich so was ansehen? Schon merkwürdig.

Eine Bekannte liebt die Gerichtsverhandlungen mit Barbara Salesch und ist überzeugt, dass das nachgespielte von realen Gerichtsverhandlungen sind.

Und da wundern wir uns, dass die Presse außer Rand und Band mit diktatorischen Gefühlen geworden ist?

Steven

vor 4 Minuten schrieb steven:

Ab und an lese ich in den Schlagzeilen oder im Netzt von einem "der Endler". Wieso wird ein Mann von einer großen Anzahl von Menschen "der Endler" genannt? Herr Endler oder so, aber der? OK, muss ich nicht verstehen.

Das mit der Titulierung "Der...." ist eben die Bemühung, sich als "Eigenmarke" zu kreieren bzw. eine solche zu installieren.

Schlicht ein Geschäftsmodell also.

Ob man das mitmachen, also als Konsument unterstützen will, ist eine andere Frage.

Edited by karlyman

Am 21.2.2017 um 07:43 schrieb steven:

Hallo

ich muss gestehen: Ich habe noch nie solche "merkwürdige" Unterhaltung gesehen und habe nicht vor, dies zu ändern. Ab und an lese ich in den Schlagzeilen oder im Netzt von einem "der Endler". Wieso wird ein Mann von einer großen Anzahl von Menschen "der Endler" genannt? Herr Endler oder so, aber der? OK, muss ich nicht verstehen. Ich sehe aber die Volksverdummung schnellen Schrittes sich nähern. Einige Kollegen (und innen) sprechen öfter von DSDS. Oder von dem gesuchten Model. Die sind durchaus sozialisiert und nicht gerade dumm. Aber sich so was ansehen? Schon merkwürdig.

Eine Bekannte liebt die Gerichtsverhandlungen mit Barbara Salesch und ist überzeugt, dass das nachgespielte von realen Gerichtsverhandlungen sind.

Und da wundern wir uns, dass die Presse außer Rand und Band mit diktatorischen Gefühlen geworden ist?

Steven

Das Ganze nennt sich "Realitätsflucht"

Der Checker, Trödelking, DSDS, Dschungelcamp, Pimp my car, Die Harleyschrauber, etc, die Liste ist lang...........

vor 46 Minuten schrieb tissi:

Das Ganze nennt sich "Realitätsflucht"

Der Checker, Trödelking, DSDS, Dschungelcamp, Pimp my car, Die Harleyschrauber, etc, die Liste ist lang...........

Ach... Der Checker, den habe ich mir gerne angesehen...  Ist mit DSDS oder dergleichen auch schlecht vergleichbar.

Außerdem macht der Alexx coole Mucke >:-)

vor 8 Stunden schrieb götz:

Ich weiß nicht, was mich mehr erschüttert.

Das Fernsehprogramm?

Oder die Leute, welche es konsumieren? :crazy:

Kennst Du etwa meine Frau?

;-)))

Ich bin da auch oft erschüttert wie man sich so nen Mist ansehen kann.....