Zum Inhalt springen
IGNORED

Kindergarten verbietet kleinen Cowboys die Spielzeugcolts


Rubberduck70

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb kulli:

Dinger haben locker 140 DB und ich hätte als Kindergärtnerin auch keine Lust 20 Revolver auf Sicherheit hin zu überprüfen.....

Keine Sorgen.....Das Laserschwert von Darth Vader ist auch verboten.

 

Ist wie immer. Eigentlich ganz einfach, aber bekomm Mal alle Eltern unter einen Hut gegen so eine Sch.eiße zu protestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Scott:

Heute auch einen Elternbrief der 1.Klasse bekommen...am Fr Kinderfasching in der Schule "Das mitbringen von Waffen ist verboten".

 

Ich wollte meiner Kleinen jetzt kein OA15 mitgeben, aber ich gehe leider davon aus, dass die faschistischen Alt-68er damit Spielzeugpistolen der Cowboys oder die Schwerter der Ritter meinen....kann schon wieder garnicht soviel fressen wie ich K****n möchte.

 

 

vor 19 Stunden schrieb callahan44er:

Keine Sorgen.....Das Laserschwert von Darth Vader ist auch verboten.

 

Ist wie immer. Eigentlich ganz einfach, aber bekomm Mal alle Eltern unter einen Hut gegen so eine Sch.eiße zu protestieren.

Warum eigentlich? Einfach ignorieren das Verbot.

Wenn was kommt, soll das Kindlein halt artig sagen "ich bin autoritätskritisch erzogen worden und halte mich deswegen nicht an falsche Regeln. Mitlaufen ist nicht meines." Was wollns denn machen die 68er Tanten? Einen Gesprächskreis, in denen ihnen vorgeworfen wird zu autoritär und oberflächlich zu sein?

Bearbeitet von TintifaxAT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn man  Kindern Spielzeugpistolen verbietet, konnte man gestern bei "Gallileo" eindrucksvoll wahrnehmen:

 

Da war eine interaktive Sendung, wo der Zuschauer in die Rolle eines Polizisten schlüpft und mit Hilfe einer App die kommende Handlung des Polizisten entscheidet.

 

Es wurden alle Klischees abgedeckt.

 

Als erstes wurde ein Autofahrer angehalten, das war zwar ein Dr. Arzt auf dem Weg ins Krankenhaus zur Not-Op, aber die schlauen Zuschauer haben erkannt, das er auch Neonazi war, der den Kofferraum voller Benzin hatte, da er nach der OP ein Flüchtlingsheim anzünden wollte.

 

Danach das Allerbeste:

Die Polizei wird zu einer Schule gerufen, dort bedroht ein (dicklicher, blonder) Schüler seine Mitschüler mit einer Waffe. Durch den Türspalt kann man sehen, das er eine Art schwarze Schußwaffe wie ein Schütze in Richtung seiner Mitschüler hält, welche sich hinter Tischen und Stühlen verschanzt haben.

Dann der Hinweis der Schuldirektorin, der Vater des Jungen ist Sportschütze.

Jetzt darf der Zuschauer entscheiden, Kopfschuß durch den Türspalt oder verhandeln. Das Gutmenschenpublikum entscheidet korrekt für Verhandeln.

 

UND JETZT KOMMT DER OBERKNALLER !!

 

Es stellt sich heraus, das die "Waffe" ein ausgeklappter, schwarzer Klammertacker war, wie ihn jeder auf dem Schreibtisch hat.

 

Also wie DOOF müssen die Mitschüler sein, die sich wegen einem TACKER hinter Tischen verschanzen, weil sie Angst haben, erschossen zu werden.

 

Hier wird deutlich, das wenn man Kindern Waffen komplett verbietet, diese dermaßen verblöden, das sie sich sogar mit einem Klammertacker bedrohen lassen, den jeder Mensch schon aus 10 Metern Entfernung hätte erkennen können.

 

Bearbeitet von DAK
korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DAK:

Hier wird deutlich, das wenn man Kindern Waffen komplett verbietet, diese dermaßen verblöden, das sie sich sogar mit einem Klammertacker bedrohen lassen, den jeder Mensch schon aus 10 Metern Entfernung hätte erkennen können.

 

 

Dir ist aber schon klar, daß diese Szene nichts mit der Realität zu tun hatte und nur gestellt war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 02/20/2017 um 20:59 schrieb callahan44er:

Wollt schon sagen, nix neues. Spieltanten die die Welt verbessern wollen. Meine Kinder haben daraufhin erst Mal ne Spielzeug AK bekommen.

Das ist aber politisch nicht korrekt. Das sollte schon/wenigstens ein M16 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwendung des Tackers sollte einen bestimmeten Zweck erfüllen, die Zuschauer hätten auch dahingehend abstimmen können, das der Polizist schießt.

Dann wäre herausgekommen, das der Polizist falsch gehandelt hat, weil er hätte erkennen müssen, das es sich eben um einen Tacker handelt.

Der Tacker war aber bis zur Entscheidungsfrage für die Zuschauer NICHT erkennbar (für den Polizisten schon ), und sowieso, die anderen Schüler hätten das erkennen müssen und nicht so blödsinnig handeln dürfen ( Schutzsuchen hinter Tischen ).

Wenn der Polizist, stellvertretend für das Publikum, geschossen hätte, wäre das Geschrei groß gewesen,weil er voreilig geschossen hat, ohne den Tacker zu erkennen.

 

Hier sollte eine Situation aufgebaut werden, in der alle Zuschauer, die sich für den Schuß entscheiden hinterher die moralisch Schuldigen sind, da es sich ja nur um einen Tacker gehandelt hat. Wenn statt dem Tacker eine Softair verdendet worden wäre, wär der Schuß auf den Täter nicht so einfach unter dem moralischen Gesichtspunkt als falsch einzuordnen gewesen.

Für mich ist das Erziehungsfernsehn.

 

 

und zu Rubberduck, hier wurden Zuschauer vor die Wahl gestellt, auf einen Menschen zu schießen oder nicht, die Sendung wurde auch als "Mitmachfernsehn" mit realen Situationen angekündigt. Bei solchen Sendungen erwarte ich aber auch wirklich reale Situationen und nicht sowas Praxisfremdes, und dann sollte man auch keine solchen "Fallen" einbauen um diejenigen Zuschauer, die eine andere Wahl treffen als die Gewünschte, hinterher an den Pranger stellen zu können.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag, 20. Februar 2017 um 20:51 schrieb Rubberduck70:

Ist ja eigentlich nichts Neues, quasi schon üblich. Überraschend jedoch, daß die Welt diesen Artikel veröffentlicht:

 

https://www.welt.de/regionales/bayern/article162231182/Kindergarten-verbietet-kleinen-Cowboys-die-Spielzeugcolts.html#Comments

 

Unnötig, sagen viele Eltern und Experten – denn nicht Holzschwerter und Pistolen würden Kinder aggressiv machen.

Wollte schon einen eigenen Thread aufmachen....

Um was gehts hier wirklich, doch nicht das Kinder friedlicher werden sondern um INDOKTRINATION wie man sie aus

Diktaturen kennt, die lieben Kleinen sollen anhand der "Waffenabgabe" lernen sich duckmäusserisch und obrigkeitstreu

zu verhalten- die neuen Diktaturen wollen keine (womöglich) bewaffneten als auch selbstbewusst auftretenden Menschen!

Noch nicht begriffen?:rtfm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 08:41 schrieb uwewittenburg:

Doch, mit der Wiedereinführung der Wehrpflicht, dann gibt es auch wieder genug Zivildienstleistende die als Pflegekräfte eingesetzt werden können.

DIe braucht nicht wiedereingeführt werden, da sie niemals abgeschafft wurde

 
Zitat

 

§ 1 Allgemeine Wehrpflicht
(1) Wehrpflichtig sind alle Männer vom vollendeten 18. Lebensjahr an, die Deutsche im Sinne des Grundgesetzes
sind und
1.
ihren ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben oder
2.
ihren ständigen Aufenthalt außerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben und entweder
a)
ihren früheren ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland hatten oder
b)
einen Pass oder eine Staatsangehörigkeitsurkunde der Bundesrepublik Deutschland besitzen oder sich
auf andere Weise ihrem Schutz unterstellt haben

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb rüdiger400:

Da sollten die Erwachsenen erstmal Vorbild sein!

Nicht durchgehen durch den Metalldetektor vor dem Gerichtssaal!

Niemand zwingt dich dort durchzulaufen, die Strafe wegen Nichterscheinen wirst du aber trotzdem zahlen müssen.

Übrigens beim LG sind das Justizwachtmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.