Zum Inhalt springen
IGNORED

Presse


Thomas Weber

Empfohlene Beiträge

Heute in der Frankfurter Rundschau entdeckt

"Der Berliner Landesverband der Deutschen Polizeigewerkschaft schreibt auf Twitter " # DPolG Berlin kritisiert die unnötigen Einschränkungen für Sportschützen oder Privates Schießtraining-

gerade in der aktuellen Situation"

Es ist das, was angedeutet,aber nicht ausgesprochen wird, das irritiert: In welcher Situation?

Eine Konkretisierung dieser Aussage gibt es nicht. Die Gewerkschaft schweigt, trotz Nachfragen mehrerer Twitternutzer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir, als LWB, Ehrenmitglieder werden?

Auch die private Meinung einiger Polizisten geht, Sportschützen betreffend, in diese Richtung. Mit uns LWB habe sie die wenigsten Probleme. Wir sind ja handverlesen und benehmen besonders vorsichtig. Müssen wir, ansonsten ist ja die Zuverlässigkeit weg. Im E-Fall, Kriminalität betreffend, kann man ja auf uns ev. zählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, 26. November 2016 um 19:40 schrieb speedjunky:

 Müssen wir, ansonsten ist ja die Zuverlässigkeit weg. Im E-Fall, Kriminalität betreffend, kann man ja auf uns ev. zählen. 

Zum 1. Zustimmung, zum 2. Frage ich mich wie?

Wenn in Berlin Marzahn Unruhen aufkommen werden dann "wir" Sportschützen gerufen und sollen auf plündernde,randalierende

Bürger schießen, nichts für ungut aber nach dem hört es sich an und hinterher in einem Verfahren sind erst recht die Kniften

weg und wir wandern in den Bau.....hmmmm:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rüdiger400:

Zum 1. Zustimmung, zum 2. Frage ich mich wie?

Wenn in Berlin Marzahn Unruhen aufkommen werden dann "wir" Sportschützen gerufen und sollen auf plündernde,randalierende

Bürger schießen, nichts für ungut aber nach dem hört es sich an und hinterher in einem Verfahren sind erst recht die Kniften

weg und wir wandern in den Bau.....hmmmm:mellow:

Was ein Quatsch. Aber sinnig gedacht wenn es um die eigenen 4 Wände oder den Selbstschutz geht.

Sollte ja wohl das GRUNDRECHT eines Bürgers sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2016 um 02:31 schrieb Olga von der Wolga:

ist es vorteilhaft, das System einfach sterben zu lassen.
Man lehne sich zurück und bewundere, wie das Volk mit seinem ehemals elitären Establishment verfahren wird. :)

Wieder mal schlecht geträumt, OvdW? Oder hängst du blos gerne apokalyptischen Tagträumen nach?

Wünsche dir lieber nicht, daß diese Wirklichkeit werden, denn dann gäbe es ganz, ganz viele Verlierer (80 bis 90 %), und nur ganz, ganz, ganz wenige Gewinner (1 bis 3%). Die Wahrscheinlichkeit, zu den Letzteren zu gehören, läge also auch für dich  - schon rein statistisch betrachtet - ziemlich nahe bei Null.

Aber du hast sicher schon perfekt durchrecherchierte, realisierbare(!!!) Pläne in der Schublade, wie eine neue Gesellschaft nach dem Umsturz auszusehen hat, die für alle garantiert besser wird, als die, die wir gerade haben. Dann bekommst du sicher den Friedens-Nobelpreis.  Congratulations.

 

Gunsmoke Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am Montag, 28. November 2016 um 06:07 schrieb speedjunky:

Zitat eines Polizisten: "Ich rate jedem Ladenbesitzer in einen Schützenverein einzureten." Hat also nix mit Revolte zu zu tun. 

Du scheinst wohl kein Waffenbesitzer (scharfe zu sein sonst wüsstest Du das die "Kniften" nur verschlossen aufbewahrt werden

dürfen, bist Du da dran kommst ist es schon "zu spät"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rüdiger400:

Du scheinst wohl kein Waffenbesitzer (scharfe zu sein sonst wüsstest Du das die "Kniften" nur verschlossen aufbewahrt werden

dürfen, bist Du da dran kommst ist es schon "zu spät"...

 

Bei mir ist das jetzt nicht vorgeschrieben (außer wenn man Kinder hat, und dann ist einem die Art der Sicherung auch selber überlassen), und trotzdem werden sie verschlossen aufbewahrt. Der Schrank für meine Heimschutz- und Tragewaffen dürfte im Zweifel schneller aufgehen als die Haustür. Wenn's noch wesentlich schneller gehen soll hilft eigentlich nur im Haus dauernd tragen, und so gefährdet fühle ich mich jetzt auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.