Jump to content
IGNORED

Wieder was zum Abstimmen


Paddy85
 Share

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kleiner-waffenschein-in-deutschland-laien-am-abzug-a-1118109.html

 

 

Zitat

"Was wir hier machen, ist ernsthafter Sport", sagt Gluschitz. Ein Stück Papier mache noch lange keinen guten Waffenbesitzer. Quelle: Waffenboom in Deutschland Laien am Abzug

 

Zitat

Auch die Polizei rät von Schreckschusswaffen und Pfeffersprays ab. "Diese Gegenstände können dem Nutzer in einer Gefahrensituation entrissen und dann gegen ihn eingesetzt werden". Quelle: Waffenboom in Deutschland Laien am Abzug

 

Zitat

Der Verein muss sich nach dem Schützen-Nachwuchs strecken, aber Menschen mit Kleinem Waffenschein will Gluschitz dennoch nicht auf dem Schießstand haben. Quelle: Waffenboom in Deutschland Laien am Abzug

 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb heletz:

Der Link sollte bei Abstimmungen grundsätzlich so aussehen:

 

Inzwischen scheint die Seite aber nicht mehr erreichbar zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kleiner-waffenschein-in-deutschland-laien-am-abzug-a-1118109.html

So sollte der Link gehen.

Edited by HBM
Link entfernt
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Harry Callahan:

Und wie soll man da bitte abstimmen? Ich bin auch gegen den KWS. Zur sinnvollen Selbstverteidigung taugt nur der große WS.

 

Da wird nichts anderes übrigbleiben, als zu kommentieren und zu erklären, was der § 19 Abs 2 WaffG ist sowie, dass es Jahrzehnte völlig ohne kleinen (W)Affenschein für Stink- und Pengpüster ging. :rtfm:

 

Dein

Mausebaer :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb knight:

Die Kommentare halte ich für lesenswert. Sowas wäre vor einiger Zeit kaum denkbar gewesen. Schon alleine dass man kommentieren darf, ist ja schon ein gewaltiger Vortschritt.

Wenn man es ganz genau nimmt, fast ein Rückschritt.............................

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Mausebaer:

 

Da wird nichts anderes übrigbleiben, als zu kommentieren und zu erklären, was der § 19 Abs 2 WaffG ist sowie, dass es Jahrzehnte völlig ohne kleinen (W)Affenschein für Stink- und Pengpüster ging. :rtfm:

 

Dein

Mausebaer :rolleyes:

Das mit dem KWS is tja auch so eine Sache.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Gruger:

Spiegel macht Werbung für den Waffenbesitz, wie schön.

Naja "Werbung" als sowas würde ich sowas nicht bezeichnen. Die "Einfärbung" dieses Artikels ist doch offensichtlich. Tendentiell - ANTI .

Spiegel halt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.