Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie wehrt man sich gegen Angreifer mit Kettensäge?


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Jager:

 

Lass dich mal einsprühen ... Dann reden wir weiter ...

 

Hinterher kannst du mir ja erklären woran ich eine "Lügen-Nachricht" erkennen kann.

Ach so ne Lügennachricht, das heist die Polizei lügt also wen sie sagt Zitat:

 

Auch durch den Einsatz von Pfefferspray seitens der Beamten ließ er sich nicht beruhigen.

 

hier gern nachzulesen, das ist eine offizielle Pressemitteilung:

 

https://www.waz.de/staedte/duisburg/polizei-erschiesst-messerangreifer-auf-wache-in-duisburg-id209204129.html

 

Die behaupten das also aus Jux und Dollerei? Glaube ich nicht übrigens ist die konzentration des Wirkstoffes im

Polizeispray höher als in dem für "Zivilisten" (freiverkäufliches)

 

 

vor 21 Stunden schrieb knight:

 

Tja, was soll man da sagen?

 

Wenn es nicht wirkt, wirkt es vielleicht gut genug, dass man noch wegkommt. Falls nicht .... ja dann muss man improvisieren oder in den ultimativen Fight eintreten.

 

vor 21 Stunden schrieb knight:

 

Tja, was soll man da sagen?

 

Wenn es nicht wirkt, wirkt es vielleicht gut genug, dass man noch wegkommt. Falls nicht .... ja dann muss man improvisieren oder in den ultimativen Fight eintreten.

Fight? Gegen Kettensäge treten und dann Bein oder Arm ab aber wie hieß früher dieser blöde Spruch lieber arm drann als

Arm ab oder so ähnlich.:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb rüdiger400:

Fight? Gegen Kettensäge treten und dann Bein oder Arm ab aber wie hieß früher dieser blöde Spruch lieber arm drann als

Arm ab oder so ähnlich.:grin:

 

Naja, du konstruierst mit deiner Frage weiter obn die Rahmenbedingungen so, dass Pfefferspray nicht hilft. Wenn dann weglaufen auch nicht mehr hilft (das habe ich dann als Möglichkeit so konstruiert) => was willst du tun? Zuschauen? Singen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb knight:

 

Naja, du konstruierst mit deiner Frage weiter obn die Rahmenbedingungen so, dass Pfefferspray nicht hilft. Wenn dann weglaufen auch nicht mehr hilft (das habe ich dann als Möglichkeit so konstruiert) => was willst du tun? Zuschauen? Singen?

Nein ich tue meinen Namen tanzen!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb speedjunky:

Habe gerade erst den Thread gefunden, erster Gedanke: Schweinespeck, Bratwurst o.ä. :rofl:

Nein, mal ernsthaft, bisher habe ich noch von keinem Fall gehört. 

Wenn so einer auf mich zukommt, erst mal rennen, der Angreifer kann nicht so schnell hinterher. Er könnte sich selbst verletzen, wenn er dich mit laufender Kettensäge verfolgt. 

 

Gruß

SJ

P.S. Mein erster Beitrag bezog sich auf Terroristen ;-)

 

Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb knight:

 

Naja, du konstruierst mit deiner Frage weiter obn die Rahmenbedingungen so, dass Pfefferspray nicht hilft. Wenn dann weglaufen auch nicht mehr hilft (das habe ich dann als Möglichkeit so konstruiert) => was willst du tun? Zuschauen? Singen?

 

Für den Kameraden wäre vllt. Training besser als Kopfkino oder Pfefferspray. Wenn der Angreifer mit Kettensäge mehr Kniegas hat als der "Rüdi" ohne, dann hat der Rüdi halt Pech und ist gedarwint worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.1.2017 um 19:44 schrieb speedjunky:

Nein, mal ernsthaft, bisher habe ich noch von keinem Fall gehört. 

Wenn so einer auf mich zukommt, erst mal rennen, der Angreifer kann nicht so schnell hinterher. Er könnte sich selbst verletzen, wenn er dich mit laufender Kettensäge verfolgt. 

 

Gruß

SJ

P.S. Mein erster Beitrag bezog sich auf Terroristen ;-)

 

 Der Angreifer wäre sicher gut im Training... 45er ist bestimmt das beste Mittel der Wahl, wenn nicht dabei: Beine in die Hand. Wenn die Puste ausgeht, dann die eigene Jacke in die Kette werfen. In der Hoffnung, das sie sich verkuddelt und die Kette steht, und ihm dann gehörig was auf die Ohren geben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2016 um 18:42 schrieb rüdiger400:

Wenn es "Mode" werden sollte Bürger mit Kettensägen (wohl doch kein Fake) zu bedrohen, so frage ich mich ernsthaft wie man sich

in so einen Fall zur Wehr setzen soll?

 

 

 

Egal mit was, aber immer gaaaanz vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎01‎.‎2017 um 19:44 schrieb speedjunky:

Nein, mal ernsthaft, bisher habe ich noch von keinem Fall gehört. 

Gibt es tatsächlich.

In Berlin haben sich da mal Mitarbeiter zweier Gartenbaufirmen versucht zu bekämpfen, der Ausgang ist mir momentan nicht bekannt.

 

Bei Angriff auf Vollzugsbeamten kann eigentlich nur nach erfolglosem Anruf schießen, da gib es kein weglaufen, wie eben für Zivilisten.

Ansonsten sollte man eben immer einen Baumstamm als Abwehr in der Tasche haben, am besten von einer 100-jährigen Eiche. Der zerstört fast jede Kette.

 

P.S.:

Ups, hatte  ja  schon  mal  was  ähnliches  gepostet.

Bearbeitet von uwewittenburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.