Zum Inhalt springen
IGNORED

Sperrung von Seiten mit Waffenbezug im öffentlichen wlan


djjue1

Empfohlene Beiträge

Alle die denken das sie in der angeblich "echten Demokratie" leben sollten mal langsam aufwachen!

Wir sind m.E. schon (noch) in einer Demokratie.

Ich nenne den Zustand, den wir momentan haben, aber "Schmalspurmeinungsdemokratie".

Alles außerhalb eines gewissen Mainstreams "geht nicht" bzw. wird gnadenlos heruntergebuttert. Und "außerhalb" ist in dem Zusammenhang keineswegs als "radikal" zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich um ein Klinikum handelt, würde ich hier nicht direkt eine links-grüne Verschwörung vermuten!

So eine Sperrung halte ich z. B. für Menschen, die wegen Depressionen oder ähnlicher Krankheiten in Behandlung sind, durchaus sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Logik bzw. Konsequenz dürften dann auch keinerlei Inhalte zugreifbar sein, die sich mit Brücken, Gleisen, Gewässern, Stricken, Klingen, Brennbarem oder Giften befassen.

Alle höchst geeignet zur Eigen- und teilweise auch zur Fremdschädigung durch entsprechend "Labile".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich um ein Klinikum handelt, würde ich hier nicht direkt eine links-grüne Verschwörung vermuten!

So eine Sperrung halte ich z. B. für Menschen, die wegen Depressionen oder ähnlicher Krankheiten in Behandlung sind, durchaus sinnvoll.

Das mag ja sinnig sein aber welchen Fersehsender möchtest Du bei dieser Argumentation noch zulassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.