Zum Inhalt springen
IGNORED

Frank und Monika Kreditkartenabbuchung


Funkenzuechter

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird es aber lächerlich ! Und wer 80 in der 50 er zone fährt dem hören alle Waffen entzogen......

Unter Restalkohol und dabei ein Schulkind überfahren?

Durchaus möglich, aber nicht alleine wegen 80, meistens kommt ja auch noch mehr zusammen, wenn dann irgendwann mal jemand genauer schaut.

Denk einfach drüber nach und lach vor dem Spiegel.

Ich habe ja nicht gesagt dass es so sein wird, aber es könnte eben sein.

Bearbeitet von uwewittenburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Frage habe ich tatsächlich gewartet! :rofl:

Der war gut, wusst ichs doch deshalb habe ich das gepostet... :crazy:

Aber Spaß beiseite, habt ihr mal gesehen wie besagte Firma die Preise angezogen hat?!

Eine Weihrauch HW 45 LP (nur mal als Beispiel) kostet bei denen 319,95 EUR!

Bei der Konkurrenz etwa so zwischen 245-260 EUR.

Und auch zu anderen Firmen es wundert kaum noch das die zahlungsmoral gesunken ist, gut war sie auch früher nicht.

Wenn ich mir da nur die Handwerker anschaue insbesondere Elektriker,Klempner,Fliesenleger, teuer,teuer und nochmals teuer

ein Handwerker muss selbst etwa 8-10 Stunden arbeiten um sich von denen gerademal eine Stunde "leisten" zu können.

Und dann gibts auch noch so eine einfältige und arrogante Firma (technik.direkt) die wollte nicht mal mein Geld was per sofortüberweisung bezahlt wurde haben nur weil ich vor zwei Jahren mal 2 Sendungen zurückgesendet habe wie es mir laut

Widerrufsrecht zusteht wohlgemerkt nur zwei keine zehn Rücksendungen, ich verstehe nicht das die nicht mein Geld brauchen

und es zurücküberwiesen haben, ich habe denen ein Schreiben zukommen lassen was das für ein Geschäftsgebaren ist, sowas

ist mir nämlich noch nie untergekommen das man mein Geld nicht will, ich kann das wenn ich will auch als eine Art Diskriminierung

auffassen-jedenfalls habe ich noch die zuständige Verbraucherzentrale informiert und warte noch auf Antwort ob so ein Verhalten

überhaupt zulässig ist-zum Glück bin ich nicht auf diese eine Firma angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe bei Frankonia nix bestellt.

Bisher habe ich weder auf der Kreditkarte noch auf dem Konto eine Abbuchung.

Was soll ich jetzt nur machen???

Setz dich mit deiner nächstgelegenen Filiale in Verbindung und frag, wie das kommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was Aktuelles.

Hatte telefonisch nachgefragt wann es über K-Karte abgebucht wird. Wird umgehend erfolgen war die Antwort vom Sachbearbeiter, dass war vor 9 Tagen und heute nun kam eine Mahnung Text: ich hätte übersehen den Betrag zu überweisen. Nach einem erneuerlichen Telefonat mit Frankonia habe ich denn nun den Betrag ohne Mahngebühren überwiesen und bin gespannt ob es das nun endlich war. Schade das es so schlecht gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was Aktuelles.

Hatte telefonisch nachgefragt wann es über K-Karte abgebucht wird. Wird umgehend erfolgen war die Antwort vom Sachbearbeiter, dass war vor 9 Tagen und heute nun kam eine Mahnung Text: ich hätte übersehen den Betrag zu überweisen. Nach einem erneuerlichen Telefonat mit Frankonia habe ich denn nun den Betrag ohne Mahngebühren überwiesen und bin gespannt ob es das nun endlich war. Schade das es so schlecht gelaufen ist.

---Das ist in "D" nicht außergewöhnlich, denn heute werden nur noch billige Micky Mäuse eingestellt, von Nummer 1 bis 14.

Deshalb mache ich Internet-Bestellungen nur noch gegen Nachnahme, im ungünstigen Fall- aber selten- gegen Vorkasse.

Bestellungen aus den USA gehen per Kreditkarte glatt über die Bühne, und ich habe im Laufe der Jahre dort reichlich bestellt.

Der wahre und versteckte Hammer in "D" bei Bezahlung mit Kreditkarte ist, daß das Unternehmen darauf Gebühren- sprich erhöhte Bezahlung- vom Kunden erhebt, was nicht zulässig ist. Und das ist nicht eine Pommesbude. Meine Volvo-Wekstatt macht es ebenso,

wenn ich nicht mit EC-Karte bezahle. Habe mir deshalb nach Reklamierung dieser Unverschämtheit eine ander Werkstatt aufgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gormgrimme

So eine unverschämte Unverschämtheit aber auch, das einer für die Abwicklung der eigenen Bequemlichkeit einen Aufschlag verlangt, wo kämen wir denn da hin wenn nicht jeder Gewerbetreibende sich alles gefallen lassen würde....

Am besten bei Überweisung noch bis zur Mahnung warten und dann Skonto abziehen....:-)

So Kunden wünscht sich jede Werkstatt sicherlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was Aktuelles.

Hatte telefonisch nachgefragt wann es über K-Karte abgebucht wird... Nach einem erneuerlichen Telefonat mit Frankonia habe ich denn nun den Betrag ohne Mahngebühren überwiesen und bin gespannt ob es das nun endlich war. Schade das es so schlecht gelaufen ist.

Nächste Woche belastet Fronia deine Kreditkarte plus Mahngebühr, und das kannst Du nicht einfach zurück buchen. Dann bist Du wieder am Zug, aber noch nicht matt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.