Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS-Shop


SC

Empfohlene Beiträge

UPS-Preise so einfach rauszubekommen scheint nicht einfach zu sein.

Gemäß http://www.paketda.de/paketdienste-vergleich.php fängt UPS mit dem Doppelten der Wettbewerber an.

Warum der Anbieter dann diesen anscheinend sauteurern Service wählt, erschließt sich mir Geizhals nicht wirklich.

Mir ist ja schon DHL zu teuer, hätte nie gedacht, daß die sich in Wirklichkeit im ALDI-Segment rumtreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle bei keinem Shop, wenn mit UPS geliefert wird. Für alle anderen Lieferdienste (abgesehen von Fedex) habe ich eine vernünftige Abholalternative, wenn ich nicht zuhause bin, was durch die Arbeit doch durchaus mal vorkommen kann ;)

Ansonsten, da es ja um den Shop gehen sollte: eine sehr gute Idee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe heute mein RO Shirt bekommen. UPS war auch wirklich kein Problem. Ich habe auf der UPS Seite das Paket in einen Shop in der Nähe meines Wohnortes (3 Minuten entfernt) routen lassen.

Alles total problemlos funktioniert.

Das Shirt ist wirklich der Hammer! Sehr gute Qualität und es fällt wirklich ein wenig größer aus, was ich super finde!

Besten Dank an dieser Stelle an Norbert vom Norden in den Süden der Republik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Trikots würde ich mal bei TNKD schauen.. da kann man völlig frei gestalten...gibt Xversionen..

denke das wäre für den kleinen BDS shop ein etwas zu großer aufwand... wozu gibts spezialshops.. man muss ja nicht in jede lücke springen..

@Widd3R:

Kannst du da eine Trikotvariante empfehlen? Ich such noch was hauptsächlich für IPSC wo dann auch der Name drauf steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ja kann ich - wir haben Handballtrikots genommen - VORSICHT fallen klein aus!

falls Du da bestellen willst, lass dir ein Muster zum Größencheck senden..

Wir benötigten alle ca. 1 Größe größer..

Du kannst komplett individuell bekommen, Logo´s, Namen, andere Muster als auf der Website abgebildet...

post-45624-0-47520200-1455022975_thumb.j

Bearbeitet von Widd3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Shirt kommt aus Italien nach Vorgaben des BDS Shops und nach Abnahme aller Logos durch den BDS selber.

Man kann bei denen auch Teamshirts mit individuellen Logos beauftragen, ähnlich wie bei Icarus.

Das Material ist auf jeden Fall super und preislich liegen die wohl auch nicht weit entfernt von den Mitstreitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 20.1.2016 um 01:01 schrieb Sal-Peter:

UPS-Preise so einfach rauszubekommen scheint nicht einfach zu sein.

Gemäß http://paketradar.de/ups-sendungsverfolgung/ fängt UPS mit dem Doppelten der Wettbewerber an.

Warum der Anbieter dann diesen anscheinend sauteurern Service wählt, erschließt sich mir Geizhals nicht wirklich.

Mir ist ja schon DHL zu teuer, hätte nie gedacht, daß die sich in Wirklichkeit im ALDI-Segment rumtreiben.

 

Hallo,

wir Arbeiten ausschliesslich nur mit UPS zusammen.DHL maht uns nur probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.