Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Plotzki

Mitglieder
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About Plotzki

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 03/03/1980

Contact Methods

  • AIM
    boerdi04
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164452188

Recent Profile Visitors

883 profile views
  1. Moin Oliver, Amazon brauch noch. Zustellung am 07.07. Gruß Björn
  2. Also am Wochenende waren es 12er Squads bei einem Halbtagesmatch.
  3. Keine Ahnung. Das sind irgendwelche Wirren zusammenhänge die mein Hirn sich da so bastelt.
  4. Echt? Mit der Rifle auf Stahl auf 10m? Darf man das?
  5. Plotzki

    http://www.ipsc.de/

    Und deshalb mögen die Leute dich nicht. :-)
  6. Ich hab ja schon so ein paar von den "must have" IPSC Bücher .... und wohl auch bald dieses. Er hat ja nur geschrieben das er sie hat. Nicht das er sie gelesen oder verstanden hat.
  7. Ja schade. Wäre gerne zum schießen und arbeiten nach Tschechien gefahren, aber da zeitgleich die DM Shot läuft, klappt es leider nicht.
  8. Plotzki

    EHC 2016 Ungarn

    Der hat schon zu viel mit dem Sprech nicht Björn zusammen gearbeitet. Das färbt ab.
  9. Für einige ist Ipsc körperlich anstrengend. Passt also. :-) Proteine sind nicht nur für Kraftsportler. Der Proteinhaushalt sollte auch bei allen anderen stimmen. Und außerdem sättigen sie sehr gut.
  10. Hmm, penne bisher immer im Hotel in Waghäusel. Die machen mir das. Wenn alles klappt wie geplant, bin Ich ab nächsten Jahr mit "Camper" auf den Matches, dann kannst zum Frühstück vorbei kommen.
  11. Na da würde Ich mir jetzt weniger Sorgen drum machen. Das was in Deutschland geboten wird ist kein "Leistungssport". Wenn du im Ausland mal 30 Stages in 2 Tagen schießt , kannst anfangen dir um die Ernährung während des Wettkampfes Gedanken zu machen. Sieh zu das du ordentlich Frühstückst, am besten Eier und Speck. Dann während des Matches viel Trinken, Dann bleibt auch der Hunger länger aus. Kommt er dann doch durch, einfach nen Proteinriegel oder so etwas in der Art und gut ist.
  12. Und Ich bin sogar auf nem Bild. :-)
  13. Das frage ich mich häufig bei Ihm. Meistens verdrückt Er sich aber ins Stats, wenns zu anstrengend wird. :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.