Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen beim Waffenkauf bei Frankonia?


P22

Empfohlene Beiträge

Ich kann über Frankonia (Berlin) bzw. die Hotline/Zentrale nichts schlechtes sagen. Waffenkauf lief problemlos.

Problematisch war allerdings dass man mir für mein wechselsystem auf grüner WBK ohne Munitionserwerbs-stempel keine passende Munition verkaufen wollte.

Der SB vom Amt war sich sicher: es muss ohne gehen... Am Ende habe ich den Stempel umsonst vom Amt bekommen und alles war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankonia in Berlin?

Zum VOMITIEREN!

Wenn man reinkommt, grüßt einen immer eine schnuckelige Dirndlmaid, die ich gerne mal vernaschen würde, wenn ich mich nur erinnern könnte, was man mit Frauen eigentlich macht .... Jaja, ist lange her!

In der Waffenabteilung ist generell niemand da und man wird locker viertelstundenlang ignoriert.

Drecksladen!

Und das klappt jedes Mal!

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung, warum die Waffe jetzt schon da ist: Ein andere Kunde hätte sie auch bestellt und angezahlt; aber sein Schreibkram mit WBK und Voreintrag bräuchte noch 6 Wochen und deshalb hätte er sie freigegeben :clapping:

Schau dir die Waffe genau an. Mir wollte dieselbe Kette auch schon eine Pistole andrehen, die der ursprüngliche Besteller plötzlich nicht mehr wollte - sehr wahrscheinlich wegen des miserablen Finish des Teils.

Edit: Zu spät gesehen, dass es diesbezüglich schon zu spät ist.

Bearbeitet von chief wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Frankonia Darmstadt vor 10 Jahren meine HW 100 gekauft, vor drei Jahren jede Menge Vorderlader Zubehör und hab auch den Pulverschein bei denen gemacht. In den letzten zwei Jahren habe ich eine Steyer LP10 und eine FWB AW93 Sportpistole dort gekauft. Ich war bisher immer mit dem Service zufrieden. Auch Online habe ich eine ganze Menge Zubehör geordert. Bisher ohne Probleme. Mein Schwarzpulver hab ich dann in Bexbach gekauft, weil die einen Bunker haben und das Schweizer immer verfügbar ist. Die Preise sind, wenn es nicht gerade ein Angebot mit Rabatten gibt, schon sehr hoch. Aber man kann mit den Leuten dort reden und bekommt auch immer Hilfestellung zu den Produkten. Bin mit Frankonia bisher zufriden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oft und auch günstig bei Rabattaktionen gekauft. Über den Service konnte ich mich nicht beschweren, weil ich zu Fuß 5 min weg gewohnt habe. Da war es auch kein Ding, wenn mal was nicht da war: Anruf und ich bin am nächsten Tag nach der Arbeit vorbei.

Jetzt, wo ich nicht mehr da wohne, stößt mir natürlich sauer auf, wenn mal was Bestelltes nicht da. Geht man extra wegen Pulver vorbei: Nicht da.

Service war aber immer OK, ich war aber auch ein guter Kunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Frage, habt ihr Erfahrung mit dem Rabatt beim Jägerfest in den Filialen, wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es 10%? Auch auf (Jagd)waffen und reduziertes? Im Veranstaltungskalender steht dazu leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.