Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb jannis:

Was soll die scheisse wieder ,  das Thema hier ist weder AFD , noch Trump.

Wo ist der Moderator? 

 

Schade wenn du den Zusammenhang nicht verstehst. Ich versuche es einmal zu erklären. In diesem Thread geht es um das Verbot von Halbautomaten und Waffen im allgemeinen. Neben ein paar anderen Themen wollen die etablierten deutschen Parteien außer vielleicht der CSU und FDP welche alleine nicht viel bewirken können uns Waffenbesitzer enteignen und entwaffnen. Donald Trump und die AFD haben beide neben einigen anderen guten Ideen auch das Ziel die Waffengesetzte zu locken und zu unseren Gunsten zu verbessern.

Wenn die AFD mit 20 + X% an der nächsten Bundesregierung beteiligt ist, dann gibt es kein Halbautoverbot für Deutschland, egal was die Affen in Brüssel beschließen. Einen D-Exit und somit ein Ende des EU-Blödsinns gibt es aus heutiger Sicht nur mit Hilfe einer starken AFD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du es versuchst mir zu erklären, und du glaubst wirklich das dir die AFD DEINE WAFFEN LÄSST WEN SIE AN DER MACHT SIND .

DAS ERSTE WAS DIE AFD MACHEN WIRD IST EUCH SOFORT ZU ENTWAFFNEN. 

Ich habe auch einige waffen, aber es gibt wichtigere Dinge auf die ich  bei einer Partei achte.

Waffen sind nicht mein Leben , ich habe auch andere hobys. 

  

 

Bearbeitet von jannis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WOF:

Es geht weniger um das Hobby,

mehr um die Freiheit.

Meine Freiheit ist nicht eingeschränkt, ich kann tun und lassen was ich will,und waffen kann ich auch soviele kaufen wie ich will,und Freiheit hat nichts mit Waffenbesitz zu tun.

Wenn ich die meisten sehe wie sie sich Aufführen bin ich froh das die Regierung es nicht allen ermöglicht waffen zu besitzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jannis:

Meine Freiheit ist nicht eingeschränkt, ich kann tun und lassen was ich will,und waffen kann ich auch soviele kaufen wie ich will,und Freiheit hat nichts mit Waffenbesitz zu tun.

Wenn ich die meisten sehe wie sie sich Aufführen bin ich froh das die Regierung es nicht allen ermöglicht waffen zu besitzen.

 

 

Pöser Purche ! So etwas auf WO! Dann noch in Waffen Lobby, geht allenfalls in off topic. Bitte schnell löschen, bevor Schnappatmung bei den drei Buchstaben aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bdsschütze:

...

Wenn die AFD mit 20 + X% an der nächsten Bundesregierung beteiligt ist, dann gibt es kein Halbautoverbot für Deutschland, egal was die Affen in Brüssel beschließen. Einen D-Exit und somit ein Ende des EU-Blödsinns gibt es aus heutiger Sicht nur mit Hilfe einer starken AFD.

 

Wie soll die AfD an der Regierung beteiligt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb jannis:

 Freiheit hat nichts mit Waffenbesitz zu tun.

 

 

Jeder kann und soll eine Meinung haben, aber diese Aussage ist schlicht faktisch unrichtig.


 


 

Möglicherweise hat für Dich Freiheit nichts mit Waffenbesitz zu tun.


 

Freiheit ist dagegen genau definiert, und jedwede Einschränkung läuft ihr zuwider.


 

Ich gehe mal davon aus das du auf populistische Weise Verallgemeinern wolltest, obwohl ich auch davon ausgehe das du ungern mit diesem Begriff in Verbindung gebracht wirst.

 

 

 

Bearbeitet von Paddy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hunter375:

 

Ein Leben ohne Einschränkungen gibt es beim zusammen leben in einer Gesellschaft aber nicht.. das dürfte auch jedem klar sein.

 

Diese sicher gut gemeinte und ebenso unnötige Ergänzung betrifft oder widerlegt in keiner Weise meine Aussage. Ich denke das dürfte jedem (auch dir) klar sein.

Bearbeitet von Paddy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bdsschütze:

 

 

Wenn die AFD mit 20 + X% an der nächsten Bundesregierung beteiligt ist, dann gibt es kein Halbautoverbot für Deutschland, egal was die Affen in Brüssel beschließen. Einen D-Exit und somit ein Ende des EU-Blödsinns gibt es aus heutiger Sicht nur mit Hilfe einer starken AFD.

 

Ja, bestimmt. Man muss aber ganz ganz fest dran glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich erinnern zu können, dass den Sklaven in Rom der Besitz von Waffen untersagt war.... und so könnte

man das auch in der Neuzeit interpretieren....   Freiheit ist also ein wenig weitläufiger aufzufassen, als die subjektive Ansicht.

"Ein jeder soll nach seiner Facon seelich werden" ... zwar kann man Fritz als keinen "lupenreiner Demokrat" bezeichnen aber sein Zitat darf durchaus

im Sinne der Toleranz und friedlichen Koexistenz Schule machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jannis:

Schön das du es versuchst mir zu erklären, und du glaubst wirklich das dir die AFD DEINE WAFFEN LÄSST WEN SIE AN DER MACHT SIND .

DAS ERSTE WAS DIE AFD MACHEN WIRD IST EUCH SOFORT ZU ENTWAFFNEN. 

Ich habe auch einige waffen, aber es gibt wichtigere Dinge auf die ich  bei einer Partei achte.

Waffen sind nicht mein Leben , ich habe auch andere hobys. 

  

 

 

Also so wie die roten und grünen ? :spiteful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hunter375:

 

Wie soll die AfD an der Regierung beteiligt sein?

Bis jetzt noch nicht. Aber falls genügend Wähler bis zur BTW aufwachen besteht die Chance. Als ich ein kleines Kind war wurden die Grünen nicht ernst genommen. Ein paar Jahre später haben sie der SPD zur Mehrheit verholfen und den Außenminister gestellt. In gleicher Weise oder schneller kann es auch die AFD schaffen sich zu etablieren. Aus meiner Sicht wäre künftig eine Koalition aus AFD, FDP, CSU und CDU nach dem Rauswurf der aktuellen Parteivorsitzenden denkbar. Rechnerisch wäre schon bei mehreren LTW wie zB in Baden-Württemberg eine Bürgerliche Koalition möglich gewesen. AFD, FDP und CDU hatten gemeinsam über 50% der Stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jannis:

Schön das du es versuchst mir zu erklären, und du glaubst wirklich das dir die AFD DEINE WAFFEN LÄSST WEN SIE AN DER MACHT SIND .

DAS ERSTE WAS DIE AFD MACHEN WIRD IST EUCH SOFORT ZU ENTWAFFNEN. 

Ich habe auch einige waffen, aber es gibt wichtigere Dinge auf die ich  bei einer Partei achte.

Waffen sind nicht mein Leben , ich habe auch andere hobys. 

  

 

Von den roten und linken Parteien wissen wir sicher, dass sie uns entwaffnen wollen. Die AfD hat im Parteiprogramm dass sie sich für Erleichterungen im Waffenrecht einsetzen will. Da ich keinen rot-grünen Sozialismus will und die CSU außerhalb von Bayern nicht gewählt werden kann, gibt es für mich nur eine Alternative.

Bearbeitet von bdsschütze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb bdsschütze:

Waffen sind nicht mein einziges Hobby. Ich habe aber kein anderes, dass für mich einen vergleichbaren Stellenwert hat. Ausserdem ist das Waffenrecht eines jeden Landes ist ein Indikator für die Freiheitsrechte in dem selbigen.

Meins übrigends auch nicht! Befasse mich auch intensiv mit Munition! :awm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Einflüssen des US-Wahlergebnisses auf die EU, und (siehe Thema) auch die aktuellen Verschärfungs-Anstrengungen der Kommission, ist alles denkbar.

 

- Kein Einfluss (es spielt keine - einflussgebende - Rolle, was an Waffenrecht jetzt in USA gemacht wird)

- positiver Einfluss (unter dem Eindruck wachsender Bürgerfreiheiten im "US-Waffenrecht" werden Bevölkerung bzw. auch bestimmte Staaten in Europa ermuntert, auch mehr in Richtung "Freiheit" zu unternehmen)

- negativer Einfluss (unter dem Eindruck wachsender Bürgerfreiheiten im "US-Waffenrecht" will sich die EU bzw. wollen sich dortige, eher freiheitsfeindliche Regierungen erst recht abgrenzen, und verschärfen... "keine US-Verhältnisse").

 

Spekulation.

Wir müssen uns im Hier und Jetzt, und angesichts der bevorstehenden EU-Entscheidungen, bemühen, als europäische LWB nicht unter die Räder zu kommen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.