Zum Inhalt springen
IGNORED

S&B Lieferprobleme - woher kurzfristig 1.000 Schuss .308 Win?


sozialwirt

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich mache demnächst einen Schießkurs und brauche dafür kurzfristig 1.000 Schuss .308 Win - idealweiweise Vollmantel, Messinghülse, kein Surplus, Geschossgewicht egal.

Leider ist Frankonia nach eigener Angabe nicht dazu in der Lage innerhalb von zwei Wochen S&B-Ware (124gr, 50 Schuss, 26,90€) zu liefern und ich möchte, da es sich um einen Kurs auf recht kurze Distanzen handellt, nur ungern auf teure Matchmun ausweichen.

Habt Ihr einen Tipp woher ich da Preis-leistungsmäßig kurzfristig an Mun komme? Von mir aus nehme ich auch 1.500 Schuss ab, wenn das helfen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich komme aus Mittelfranken, nähe Nürnberg :)

Wegen Surplus: Ich musste mal die Laufsprengung eines Bekannten miterleben, die durch Surplus-Mun ausgelöst wurde, deshalb lass ich davon die Finger. Möchte dazu aber keine Grundsatzdiskussion zu aufmachen, ich kenne genug Leute die auf Surplus schwören und das ist auch völligs okay.

Wie gesagt: Ein Tipp zu einem Händler wäre klasse :)

wf-sports.de

Bearbeitet von hotpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.