Zum Inhalt springen
IGNORED

Alternative zu EGUN.de - jetzt ist sie da!


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Ja ABER nur dann wenn sie wissen das es sich um Waffen handelt, der Verkäufer könnte definitiv auch einen anderen Artikel

angeben....

Ich möchte sehen, was der Prüfer vom Finanzamt sagt, wenn Du ihm erklärst, dass der Zahlungseingang für "400 Kondome 9x19" zu der Lieferung von "400 Hülsen 9x919" gehört. Wenn Du Pech hast darfst Du doppelt Steuern zahlen.

Auf so etwas wird sich ein seriöser Händler nicht einlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sehen, was der Prüfer vom Finanzamt sagt, wenn Du ihm erklärst, dass der Zahlungseingang für "400 Kondome 9x19" zu der Lieferung von "400 Hülsen 9x919" gehört. Wenn Du Pech hast darfst Du doppelt Steuern zahlen.

Auf so etwas wird sich ein seriöser Händler nicht einlassen

Vom -gewerblichen Handel- mit hunderten Artikeln bin ich auch nicht ausgegangen :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sehen, was der Prüfer vom Finanzamt sagt, wenn Du ihm erklärst, dass der Zahlungseingang für "400 Kondome 9x19" zu der Lieferung von "400 Hülsen 9x919" gehört. Wenn Du Pech hast darfst Du doppelt Steuern zahlen.

Auf so etwas wird sich ein seriöser Händler nicht einlassen

Artikelnummer reicht. Nachvollziehbar und anonym zugleich. Ich bezahle sogar bei Lieferungen aus den USA per PayPal, selbst wennes dann nicht das allergünstigste Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..

hätte aber gedacht, dass durch die Werbung hier im Forum bzw. durch diesen Thread ein paar mehr Leute auf GunGun und im Speziellen auf die Auktion von CG aufmerksam werden und (wie ich) nur mal aus Neugier anklicken.

..

Ja.. aber wie oft schaut man sich das Drama dort an? Ich hab geschätzt 10x rein geschaut.. jedes mal reine Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sicher weniger als 10x reingeschaut, aber es ging mir jetzt eher um die Auktion von CG. Dadurch, dass er die Auktion hier ankündigte, hätten doch mehr User interesse (oder Neugier) an Gegenstand und Ausgang der Auktion zeigen müssen.

Da das nicht der Fall war, gebe ich GunGun auch nicht viel länger als ein Jahr.

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, wie gering die Reichweite von WO geworden ist. Ist eben nur noch ein kleiner Stammtisch.

Das hat nichts mit der Reichweite von WO zu tun.. das ist ein simples Geschäft, die absolute Mehrheit verkauft/kauft nun mal mit dem Ziel möglichts gut dabei ab zu schneiden. Von Beiträgen in WO oder sonstigen Foren werden sich dabei nur sehr wenige beeinflussen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.