Zum Inhalt springen
IGNORED

Format WF 1500-7 ITB Schrank?


SCR

Empfohlene Beiträge

Wollte mir von Format einen A+B WF 1500-7 ITB mit Elektronikschloss als ersten Schrank holen, hat den jemand von Euch, und gibt es einen Grund den nicht zu kaufen? Ist recht günstig und sollte für mich erstmal reichen (Planung ist 1-2 LW und KW Munition im A Teil und 2x KW mit LW Munition im B Teil)

Elektronikschloss bietet ein Anbieter das EM2020 MIT AL3030 Bedienteil an, der andere Anbieter ein EM2020 mit BR5010 Bedienteil, gibt es da eine Präferenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

da ich mir in den nächsten Wochen ebenfalls einen Tresor kaufen möchte mal eine Frage in die Runde:

Ist jemandem bekannt, ob es seitens des Gesetzgebers Änderungen/Verschärfungen bei den bisherigen Sicherheitsklassen geben soll (also A für Langwaffen,B für Kurzwaffen etc.) ?

Bei der Sachkundeprüfung wurde uns gesagt, daß da wohl etwas kommen werde. Hat dazu jemand Hintergrund-Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim jagdkurs eine Kollegen aus dem verein wurde behauptet, ab 2015 wären Schalldämpfer für Jäger kein Problem mehr....................Woher die immer ihr Wissen haben wollen erschliesst sich mir nicht. Auf Nachfrage belegen konnte der Ausbilder das jedenfalls nicht. Aber er hätte von jemand der es Wissen muss gehört das es so ist.

Auf solchen Lehrgängen wird leider viel Mist erzählt..............

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim jagdkurs eine Kollegen aus dem verein wurde behauptet, ab 2015 wären Schalldämpfer für Jäger kein Problem mehr....................Woher die immer ihr Wissen haben wollen erschliesst sich mir nicht.

Das habe ich aber auch gelesen. Soll da ein positives Urteil zu geben, aber nix genaues weiß man nicht. Vielleicht mal bei WO lesen?

Bezüglich Aufbewahrung und Klassifizierung ... meine Glaskugel hat zur Zeit irgendwie Startschwierigkeiten. Nur Nebel und Schneegestöber.

Bearbeitet von Sal-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€462 ist hier, "Gold" Preisliste für Lieferung in die Wohnung, und abzüglich 10% Schützen/Jäger Rabatt und 5% Vorlasse:

http://www.tresore.net/waffenschrank-format-wf-1500.htm

Nächstgünstigeres Angebot für €478 hier:

http://www.eisenbach-tresore.de/Waffenschrank/Waffenschrank-VDMA-Stufe-A-B/Waffenschrank-Format-WF-Munition.html

tresore.net bietet ausserdem auch RAL 7035 Lichtgrau an, respektive Linksanschlag. Eisenbach hat das nicht, dafür aber die schnellere Lieferzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es so, wenn in einem Baumarkt in der Ñähe mal wieder ne Rabattaktion ist kauf ich den betreffenden Schrank wenn ich in brauche.

Da ist es mir relativ egal von welchem Hersteller.

ZB. Hornbach 8LW A-Schrank Mit B-Innenfach für 150 €, oder Globus Baumarkt 5LW A-Schrank mit Munitionsfach 79,99 €, damals als Praktiker pleite gegangen ist Burgwächter B Würfel mit elektr. Zahlenschloss 180 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.