Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Randolph

Mitglieder
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Randolph

  • Rank
    Mitglied +25
  1. Auch wenn das jetzt etwas off topic ist: wie ist es denn wenn ich zb nach Österreich oder Italien auf ein Turnier fahre und das ganze mit zwei Tagen Urlaub verbinde? Die Waffen dürften ja nur auf direktem Weg transportiert werden. Sprich ich müsste vom Wettkampf doch direkt nach Hause fahren oder?
  2. Naja das mit der Versicherung ist schon ein Argument.
  3. Bei mir ist er leicht gekippt, aber hält bombenfest. Hab Pappe vorne drunter geschoben.
  4. Ich hab den Schrank und bin sehr zufrieden damit. Hab ihn allerdings in der Wand verankert. Das ist auch dringend zu empfehlen.
  5. genau so ist es ! die 20 Jahre DSB bringen mir überhaupt nichts für die WBK
  6. Super, vielen Dank für die Hilfestellung, WSK habe ich, beim DSB bin ich seit über 20 Jahren Mitglied, allerdings schieße ich GK erst seit Januar. Seitdem bin ich auch bei einem Zweitverband gemeldet. Waffe sollte eigentlich vorrätig sein, ist nichts exotisches. Die Illusion hatte ich schon :( ich bin es leid mit den Vereinswaffen zu schießen, damit ist kein vernünftiges Training möglich.
  7. Hallo Leute, wie lange ist eigentlich die Prozedur für den Antrag der WBK, ab wann sollte man was beantragen? Angenommen ich habe im Januar die 12 Monate Schießbuch für GK erledigt, wann sollte ich das Führungszeugnis beantragen, wann den Schrank kaufen, wann das Bedürfnis anmelden usw damit ich auch wirklich im Januar die eigene Waffe kaufen darf? Vielen Dank im voraus! LG Randolph
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.