Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Antwort von den Grünen

m.ade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die widersprechen sich auch ganz massiv in ihrer Argumentation.

Es wird die Legalisierung weicher Drogen gefordert um die Konsumenten nicht in die Illegalität zu drängen.

Jetzt frag ich mal ganz ketzerisch wie sich die Grünen das mit jetzt legalen Waffen vorstellen.

Der sehr stark und sicher reglementierte private Waffenbesitz würde total abgeschafft. Und dann?!? Gibt es bestimmt keine Waffen mehr in deutschen Haushalten... Ich Lach mich tot.

Ganz im Gegenteil wir könnten wieder dahin kommen, dass man in den Schlafzimmern wieder Waffen zwischen den Unterhosen und Socken findet weil es eben keine Regeln mehr gibt die zu einem Sicheren Umgang verpflichten.

BIG FAIL !!!!

Geschrieben
Liegt die Zahl der legalen Waffen in Deutschland nicht bei 6 Millionen? Ich dachte das ist beim Nwr gezählt worden.

Nach Auswertung des nationalen Waffenregisters mit Stand vom 13. Feb. 2013 befinden sich rd. 5,4 Mio. private Schusswaffen im Besitz von ca. 1,4 Mio. "Alt-Besitzern", Erben, Schützen, Jägern und Sammlern.

CM

Geschrieben
"Diese persönlichen Gründe ebnen sicher die Grundlage meines politischen Handels in dem von Ihnen

angesprochenen Themenfeld."

Disqualifikation wegen subjektiver Betroffenheit...

wenn Richter andauernd nach persönlichen Empfinden handeln würden... zum Beispiel weil ein Pedophiler vor ihm verhandelt wird und der Richter auch Vater in Personalunion ist und sowas in sein Urteil als Begründung einbringt...

im Übrigen begeht diese Dame damit ein Scheinargument...

Den Schmerz der Angehörigen können wir allenfalls erahnen. Und ich bin mir sicher,

dass Sie, wenn Sie dass Gespräch mit den Angehörigen gesucht haben und sich z.B.

mit den Initiatoren des „Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden“ auseinander

setzen, zu einem ähnlichen Meinungsbild kommen können.

das es nicht nur im ABW, sondern auch bei den Grünen, Profiteure auch dieser Bluttaten gibt...?!?!

Weiter gehört es zur Aufgabe von Politik nach meinem Verständnis, mit allen uns zur

Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mitteln für das größtmögliche Maß an

Sicherheit zu sorgen und Bedrohungen unserer BürgerInnen effektiv abzuwehren.

Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. - Ben Franklin

wacht auch und riecht die Staatstyranei...

Und welche Gründe auch immer zu vergangenen Amokläufen

geführt haben mögen

wir sind nicht an den Ursachen interessiert... wir sind daher auch nicht an einer Lösung interessiert...

wir nutzen nur die Symtome um euch unsere Medizin zu verkaufen mit der wir euch Linderung aber keine Heilung versprechen...

Intensivere behördliche Kontrollmöglichkeiten und das eingeführte nationale

Waffenregister sind ein Schritt in die richtige Richtung, greifen aber zu kurz.

na zum Glück glauben hier ja noch die Legalwaffenbesitzer, dass das NWR nicht die planmäßige Vorstufe für die Volksentwaffnung ist... hat ihnen ja die FDP versprochen, obwohl sie das Gegenteil der UN schriftlich gegeben hat...

die FDP hat das Volk totalentwaffnet... es ist völlig egal, ob sie es selber bis zum Ende selber machen oder es die Grünen für die FDP machen werden...

Hundertprozentig ausschließen kann man Amokläufe, Beziehungsmorde und sonstigen Waffenmissbrauch auch in Zukunft leider trotzdem nicht. Allerdings sollte man denjenigen, die zum Morden mit Schusswaffen entschlossen sind, möglichst viele Hindernisse in den Weg stellen.

Hindernisse...?!?! möglichst viele...?!?! wie wäre es mit einer Schule voll bewaffneter Lehrer...?!?!

aber über objektive Lösungen, die tatsächlich nachgewiesen funktionieren haben wir keine Zeit während wir auf die subjektive Tränendrüse drücken...

Den illegalen Waffenbesitz und -handel konsequent zu bekämpfen, da haben Sie recht,

sind auch meiner Ansicht nach ebenfalls weitere anspruchsvolle Aufgaben für die

nächste Legislaturperiode.

jeder legaler Waffenbesitzer, welcher sich heute noch mit einem Fingerzeig auf illegale Waffen beziehend verteidigt, hat es einfach nicht kapiert und verdient dafür selber entwaffnet zu werden...

was auch passieren wird, wenn er erstmal illegalisiert und dann mit dem Konsens seiner eigenen Worte durch seine eigene Forderung entwaffnet wird...

- Sportschützen: zentrale Aufbewahrung würde wahrhaftige "Waffenarsenale" an einsamen Orten schaffen

na und ist 40 Jahre lang gut gegangen... und mit heutigen Mitteln geht es sogar heute noch einfacher und sicherer...

im Übrigen braucht man keine Waffenlagerung, wenn man keinen Waffenumgang mehr als Sportschießer hat, weil man nichtmal mehr Sportschießer ist...

- Jäger: zentrale Aufbewahrung wäre so, wie Jagd in D betrieben wird bzw. organisiert ist, gar nicht praktikabel realisierbar

hat in D auch schon 40 Jahre lang funktioniert...

- Sammler: ditto, siehe oben; warum und wohin sollen denn Sammlungen "ausgelagert" werden?

geschichtlich völkische Waffenverherrlichung wird es unter sozialdemokratischen Faschisten nicht mehr geben... weder unter den Grünen oder den Gelben...

Das sehen nicht nur wir so, sondern nach meiner Erfahrung auch sehr viele "Normalos" und, was die Sicherheitsgefahr durch Zentrallager angeht, offenbar auch die Mehrheit derer, die in D Innenressorts leiten...

die sehen nur die Kosten... wenn es ums liebe Geld geht sieht man Probleme... wenn dann "der politische Wille" da ist, dann kommt das Geld schon aus der Bürgertasche in die Sozialstaatsbedienstetentasche... das schaft Arbeitsplätze...

das gleiche haben wir doch auch schon bei der zentralen Kinderaufbewahrung geschaft... steuern abgezockt, Kita gebaut, Sozialstaatabhängige eingestellt und kein Kinderbesitzer kommt auf die Idee seine Kinder noch dezentral zu Hause zu lagern... schreien sogar alle das der Staat sie endlich zentral davon befreit...

Wir sollten uns unsere Argumente nicht schlechter und "kleiner" reden, als sie sind.

hast du auch ein Argument, was nicht wie eine Seifenblase platzt...?!?!

Diesen Haufen von ... kann man nur vom (mit-)regieren abhalten, indem wir geschlossen die Schwarzen wählen.

Frage...:

wenn du jetzt schon schwarz wählst... und nun für dich erkannt hast wegen der Grünen unbedingt schwarz zu wählen... wieviel Stimmen haben die schwarzen dann mehr und die anderen kleinen Übel weniger...?!?!

du verlierst, weil du immer deine Gegner wählst... zu deiner Info, die CDU/FDP hat das UN ATT Waffenregister hier anfang des Jahres eingeführt, vor dem du nun Angst haben musst, dass die Grünen es zu deiner Entwaffnung benutzen, so wie es die FDP der Welt zugesagt hat...

du willst das mehr Leute die schwarzen wählen...?!?!

na dann geh mal los und überzeug einen grünen oder roten schwarz zu wählen... wegen deiner eigenen Stimme bekommen die schwarzen nicht eine Stimme mehr und die anderen nicht eine stimme weniger...

aber Demokartie ist nicht für jeden so einfach zu verstehen...

Ich finde nur immer wieder die Bestätigung, dass ich diese Partei nie wählen werde.

Diese Partei hat gefordert, dass der Liter Sprit 5 DM kosten solle, als er so ungefähr 1,10 DM gekostet hat. Wir sehen ja wie weit sie schon gekommen sind, auch wenn keiner daran geglaubt hat...

ja und den größten Teil der Zeit dieser Preissteigerung waren die nichtmal an der Macht... die Grünen sind phenomenal... die steigern sogar die Spritpreise wenn andere regieren... und dabei haben wir doch immer das kleinere Übel gewählt... wie haben die Grünen das nur gemacht...?!?! ist fast so als ob die alle anderen Parteien unterwandert haben... und das alles noch in einer Zeit in der der Ölpreis in der Geschichte noch nie so günstig war...

Man sieht aber daran, dass die Grünen und Linken wieder eine Diktatur wollen, in der keine "Gefahr" vom Volke ausgehen kann.

und die schwarz gelben etwa nicht...? warum haben die dann per UN ATT und angehängten NWR die Totalentwaffnung beschlossen...?!?!

aber lass mich raten die schwarz gelben meinen das nicht so wie sie es schreiben... das sind ja die "Guten"...

Das zeigt wieder einmal nur, dass die Dame nicht in der Lage ist, auf einfache Fragen eine verständliche Antwort zu geben.

Entweder weil sie es nicht kann oder ihre Ideologie es verbitet.

sie hat geantwortet... und zwar sehr korrekt... das du und andere die Antwort nicht verstehen ist gewollt... deswegen funktioniert es auch so gut... es gibt keinen ungefährlicheren Gegner als jenen, dem man im Glauben läßt man sein dämlich und habe keine Ahung... denn der wird nie mitkriegen was ihn trifft...

du bist dieser Gegner für die Grünen... und du bist ein "guter" Gegner für sie...

Viele Strassen in Rot/Grünen Pleiteländern sehen inzwischen aus wie in der DDR. Die werden genauso an der Realität scheitern!

und noch einer, der die Logik und die Fakten dahinter nicht versteht und behauptet die anderen seinen deswegen dumm...

hast du eigentlich eine Ahnung, welche seit Jahrzehnten beschlossene Politik da umgesetzt wird...?!?! -

nein...? dann träum weiter vom Sieg über die dummen Grünen und ihre Schwesterparteien im Bundestag...

Es wird die Legalisierung weicher Drogen gefordert um die Konsumenten nicht in die Illegalität zu drängen.

na und...?!?!

die erklärten Todfeinde der Sozialdemokratie wähel doch auch immer wieder die SPD, obwohl deren Väter diese Sozialschmarozer lieber heute als morgen umbringen wollen...

und Waffenbesitzer wählen doch auch die FDP und CDu, obwohl die einen Brief und Siegel auf die bürgerliche Totalentwaffnung geben...

Ich finde nur immer wieder die Bestätigung, dass ich diese Partei nie wählen werde.

Diese Partei hat gefordert, dass der Liter Sprit 5 DM kosten solle, als er so ungefähr 1,10 DM gekostet hat. Wir sehen ja wie weit sie schon gekommen sind, auch wenn keiner daran geglaubt hat...

ja und den größten Teil der Zeit dieser Preissteigerung waren die nichtmal an der Macht... die Grünen sind phenomenal... die steigern sogar die Spritpreise wenn andere regieren... und dabei haben wir doch immer das kleinere Übel gewählt... wie haben die Grünen das nur gemacht...?!?! ist fast so als ob die alle anderen Parteien unterwandert haben... und das alles noch in einer Zeit in der der Ölpreis in der Geschichte noch nie so günstig war...

Man kann nur immer wieder hoffen, dass die Menschen hier in Happy Germany in ihrer Gesamtheit nicht so dumm sind wie es sich in mehreren Bundesländern schon bereits gezeigt hat...

Deshalb: Wählen gehen!

ja...!!! das kleinere Übel wählen wird uns retten...!!!

"»Er kommt aus einer sehr alten Demokratie, weißt du . . .«

»Du meinst, er kommt von einem Eidechsenplaneten?«

»Nein«, sagte Ford, »so simpel ist es nicht. Nicht ganz so unkompliziert. Auf seinem Planeten sind die Leute Leute. Die Anführer sind Eidechsen. Die Leute hassen die Eidechsen, und die Eidechsen regieren die Leute.«

»Merkwürdig«, sagte Arthur. »Ich meine, du sagtest, es wäre eine Demokratie.«

»Sagte ich«, sagte Ford, »ist es auch.«

»Und warum«, sagte Arthur, der hoffte, er höre sich nicht lächerlich begriffsstutzig an, »schaffen sich die Leute dann die Eidechsen nicht vom Halse?«

»Das kommt ihnen ehrlich gesagt nicht in den Sinn«, sagte Ford. »Sie haben alle das Wahlrecht, und so nehmen sie schlichtweg an, daß die Regierung, die sie gewählt haben, mehr oder weniger der Regierung nahekommt, die sie sich wünschen.«

»Du meinst, sie wählen tatsächlich die Eidechsen?«

»Aber ja«, sagte Ford achselzuckend, »natürlich«

»Aber«, sagte Arthur und stürzte von neuem auf die Kernfrage los, »warum?«

»Weil, wenn sie keine Eidechse wählen würden«, sagte Ford, »käme vielleicht die falsche Eidechse ans Ruder.«" - Douglas Adams

Geschrieben

...na und ist 40 Jahre lang gut gegangen... und mit heutigen Mitteln geht es sogar heute noch einfacher und sicherer...

...hat in D auch schon 40 Jahre lang funktioniert...

...hast du auch ein Argument, was nicht wie eine Seifenblase platzt...?!?!

Auf letzteren Satz kann ich nur antworten (weil ich keine Lust habe, solche fleißigen Ausarbeitungen wie Du zusammenzuforumulieren):

Wenn die "Gegenargumente" in Bezug auf zentrale Lagerung deinerseits nur in einem Rückgriff auf DDR-Verhältnisse bestehen, dann können wir ja noch halbwegs beruhigt sein...

Geschrieben

Ja ja, Sheep, wieder viel geschrieben und nichts gesagt. Nur gut dass du den besten Durchblick hast und uns Tipps geben kannst wie man es nicht machen sollte.

Aber was sollten wir deiner Meinung nach tun?

Anders gefragt, wie ginge deiner Meinung nach der sicherste Weg, um die Grünen in die Opposition zu bringen?

Ach übrigens: ich finde deine Wortkreation "Sportschiesser" sehr lächerlich. Du sagst ja auch nicht Torschiesser oder ABC- Schiesser.

Lass es doch einfach bei dem Wort das wir alle kennen und benutzen.

Geschrieben

Das ist eigentlich kein Widerspruch, sondern konsequentes Weiterdenken von deren Politik.

Weil sich die meisten Leute irgendwann ihr Gehirn weggekifft haben, kann man wohl kaum noch den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen erwarten. Darauf zielt ja deren Politik auch ab.

Geschrieben

Was ich an der Antwort aber am "Schlimmsten" finde, dass Sie sich nicht mal das Datum dieses schrecklichen Ereignisses von Winnenden merken kann. Das war vor 4 Jahren und nicht vor 2!

Wahrscheinlich hat sie nur eine zwei Jahre alte Antwort kopiert, ich meine natürlich recycelt.

Geschrieben

Das ist eigentlich kein Widerspruch, sondern konsequentes Weiterdenken von deren Politik.

Weil sich die meisten Leute irgendwann ihr Gehirn weggekifft haben, kann man wohl kaum noch den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen erwarten. Darauf zielt ja deren Politik auch ab.

Ich wollte in keinster Weise Drogen mit Waffen in Verbindung bringen...

Man hätte auch andere Beispiele wählen können ...

Mit ging es um die Widersprüchlichkeit!

Und es ist definitiv widersprüchlich.

Geschrieben

Die große Frage ist doch:

Sind die "Grünen" verfassungsfeindlich ? ! :yes:

Ist ein "Verbotsverfahren" angebracht ? ! :bud:

Stalins 5. Kolonne, erfolgreicher als KGB und Stasi zusammen.

Des Themas wegen mach ich das nicht grün :D

Geschrieben

die Grünen halten genau das ein, was diese im Koalitionsvertrag mit der SPD ausgehandelt haben für BW bezüglich uns Legalwaffenbesitzern.Ich traue diesen auch zu, dass Sie nach nordamerikanischem Vorbild versuchen werden, eine Inselloesung für uns Badener und Schwaben im Bundesrat zu erreichen, so wie aktuell im Staate Kalifornien.Dort kann man es aber noch mit der übermaessigen Sonneneinstrahlung erklären, diesen blinden Aktionismus ohne Sinn und Verstand... :dirol:

Geschrieben

Ich traue diesen auch zu, dass Sie nach nordamerikanischem Vorbild versuchen werden, eine Inselloesung für uns Badener und Schwaben im Bundesrat zu erreichen, so wie aktuell im Staate Kalifornien.

Die können alles mögliche versuchen - aber erreichen werden sie definitiv keine "Insellösung" in einem Bundesland.

Waffenrecht ist bekanntlich - abschließend - Bundesrecht.

"Drehen" können sie allenfalls über einen für uns LWB ärgerlichen/schikanösen Gesetzesvollzug im Bundesland; NRW lässt grüßen...

Die wirklich "dicken Dinger" können (und werden wohl) erwartungsgemäß bei einem rot-grünen Wahlsieg im Bund kommen. Dann hätten die grünen Verbots-Ideologen die Trümpfe in der Hand. Man hätte allenfalls noch die Hoffnung auf einige Vernünftige/Sachpolitiker in der SPD... Aber darauf können wir uns nicht verlassen...

Geschrieben
Sind die "Grünen" verfassungsfeindlich ? !

Wie wäre denn dies aus deiner Sicht zu begründen? Nenne Beispiele!
Geschrieben

Das sehe ich genauso wie "Eisenwolf".

Es ist pure Zeitverschwendung mit den anscheinlich ideologisch verbrämten Grünen, insbesondere ohne deren Beachtung der tatsächlich geringen Bedrohungslage durch Legalwaffen und der dazu öffentlich bekanntgemachten vorliegenden Fakten vom BKA, LKA etc.

Das Opfer eines terroristischen Anschlages hierzulande zu werden, ist derzeit aktuell viel viel höher als durch einen potentiellen Amokläufer um`s Leben zu kommen, für jeden von uns.

Auch dazu gibt es belastbare Erhebungen des BKA`s,LKA`s etc, kann man alles recherchieren, steht im Internet und in der Tagespresse.

Das muss die Kollegin einfach wissen!

Eines kann man jedoch aus der Anfrage des Schützenkollegen an die Grünen in BW und deren Antwort an diesen mitnehmen:

Die Kollegin der Grünen verwendet hier falsches Zahlenmaterial zu der Anzahl der registrierten Legalwaffen in D!

Jetzt stellt sich doch die Frage, wer von den legalwaffenfreundlich gesinnten Politikern "tatsächlich die Chuzpe besitzt" und der Kollegin der grünen Fraktion einmal das tatsächliche Zahlenmaterial vorlegt und Ihr mitteilt, dass Sie hier vollkommen falsch liegt und sich leider um ein paar Millionen!!!LEGALE Schußwaffen verzählt hat...zumal diese Kollegin ja sooo großen Wert darauf legt, dass jede (legale/illegale Schußwaffe mehr oder zuviel) ein Riesenpotential an möglicher Lebensgefahr für jeden von uns bedeutet!

Hier wird eindeutig eine verzerrte Darstellung der Wirklichkeit abgegeben,sicherlich nur unabsichtlich, versteht sich von selbst!

Aber das gehört trotzdem öffentlich gemacht, denn wir wollen ja schliesslich Politiker wählen , welche Faktenkenntnis über die Sachthemen haben, zu denen diese sich auch ausgiebig auslassen!!!

Beste Grüsse aus dem Badischen

Geschrieben

Jetzt stellt sich doch die Frage, wer von den legalwaffenfreundlich gesinnten Politikern "tatsächlich die Chuzpe besitzt" und der Kollegin der grünen Fraktion einmal das tatsächliche Zahlenmaterial vorlegt und Ihr mitteilt, dass Sie hier vollkommen falsch liegt und sich leider um ein paar Millionen!!!LEGALE Schußwaffen verzählt hat...zumal diese Kollegin ja sooo großen Wert darauf legt, dass jede (legale/illegale Schußwaffe mehr oder zuviel) ein Riesenpotential an möglicher Lebensgefahr für jeden von uns bedeutet!

Hier wird eindeutig eine verzerrte Darstellung der Wirklichkeit abgegeben,sicherlich nur unabsichtlich, versteht sich von selbst!

Es stellt sich andererseits die Frage - was nützt es uns legalen Waffenbesitzern, wenn unsere Zahl nicht hoch, sondern möglichst niedrig angegeben wird?

Geschrieben
Es stellt sich andererseits die Frage - was nützt es uns legalen Waffenbesitzern, wenn unsere Zahl nicht hoch, sondern möglichst niedrig angegeben wird?

Das ist bloß der tiefsitzende Selbstverleugnungsreflex - Wir sind ganz wenige, wir sind total harmlos, wir wollen nur spielen und wir würden nie irgendwelche harten Forderungen stellen. Also bitte, bitte, lasst uns in Ruhe und drangsaliert uns nicht weiter, wie ihr das die letzten Jahrzehnte immer gemacht habt.

Im Ernst: Wer darauf besteht, dass die Zahlen der "Legalwaffenbesitzer", die als "Beweis" für das hohe Gefährdungspotential angeführt werden, (zutreffenderweise) nach unten korrigiert werden, der steigt voll auf die Argumentation "Viele Waffen - Viel Gefahr" ein. So lange wir weiter gedankenlos das Spiel unserer Feinde (ja, ich habe "Feinde" gesagt, ein "Gegner" ist was anderes) mitspielen und uns auch noch die Regeln diktieren lassen, werden wir weiter verlieren.

Geschrieben
... ein Riesenpotential an möglicher Lebensgefahr für jeden von uns ... !

Man sollte der Dame einfach mal mitteilen, dass sie in ihrer ungesicherten Küchenschublade ein grösseres Arsenal an tödlichen Waffen hortet als der durchschnittliche Schießsportler oder Waidmann in seinem Panzerschrank der VdS-Sicherheitsstufe 0/1.

Mehr als 50% der jährlich erfassten Tötungsdelikte werden mit einem handelsüblichen Küchenmesser als Tatwaffe verübt.

Nach ihrer Denkweise geht damit von ihr ein hundertfach höheres Gewaltrisiko aus als von jedem registrierten Legalwaffenbesitzer.

CM

Geschrieben

Oh Gott wie lange geht das nun schon, das wir versuchen den Grünen und auch anderen Politikern mit rationalen sachlichen Argumenten auf immer wieder neue Verschärfungen des Waffenrechts zu antworten.

Und wer glaubt denn wirklich das es wenn schon nicht besser so doch zumindestens nicht schlimmer würde.

Wenn Wahlen wirklich was ändern würden wären diese schon abgeschafft. Ich habe seit 1966 mit dem Waffg. zu tun

was ist denn wirklich besser geworden?

Expert1000

Geschrieben

In der "Grünen - Disskusion" Funktioniert nur eines:

Wenn man sich mit jemanden Unterhält, muß man diesen damit konfrontieren, wie er DIREKT von der "Grünen-Politik" betroffen wird! Das hat bei mir bis jetzt meist bessere Wirkung erzielt, als wenn ich über die Waffen-Problematik geredet habe. Da fühlen sich nämlich die Meisten garnicht betroffen! Wenn ich aber einem Rollerfahrenden Jüngling davon berichte, das seine vavorisierten Grünen Motorroller verbieten wollen, sehe ich in Große, ungläubige Augen! Und das sind Dinge, die sehr schnell im Netz nazuvollziehen sind!

Und wenn jetzt auch noch ein "Grüner" das Verkehrsministerium besetzen will.....

Ein Weiteres Argument, was die Meisten Verstehen!

Geschrieben

Lasst es doch einfach sein !

Eher läd Euch der Papst in ein Flat-Rate-Bordell ein, als dass die Grünen sich für den legalen Waffenbesitz aussprechen. Wir regen uns doch nur immer wieder sinnlos auf, weil wir zum hunderttausendsten Mal vorgeführt bekommen, dass man mit Ideologen nicht sinnvoll diskutieren kann.

Geschrieben

In der "Grünen - Disskusion" Funktioniert nur eines:

Wenn man sich mit jemanden Unterhält, muß man diesen damit konfrontieren, wie er DIREKT von der "Grünen-Politik" betroffen wird! Das hat bei mir bis jetzt meist bessere Wirkung erzielt, als wenn ich über die Waffen-Problematik geredet habe.

So ist es. Ich habe auch schon teils nachdenkliche Mienen, teils wirklich "große" Augen gesehen, wenn ich (was ich sehr gerne mache) grüne Verbotspolitik thematisiert habe.

Die Grünen liefern da auch so manche Steilvorlage. Die neueste ist natürlich die Steuerpolitik...

Macht doch Freunden, Kollegen, sonstigen Verwandten, die in "normalbürgerlichen" Verhältnissen leben und arbeiten, mal klar, was die Mittelstands-Besteuerung der Grünen (dabei nicht zu vergessen die angestrebte Streichung des Ehegattensplittings!) für sie bedeuten wird.

Vielen Familien würde dies den Gegenwert eines Jahresurlaubs kosten. Da hört der "Spaß" dann auf...

Geschrieben

Das Gute an dem ganzen ist, dass wir ja nicht die einzige - und vor allen Dingen nichtmal die grösste - Gruppe sind, die sich mittlerweile von diesen Leuten in ihren Freiheitsrechten konkret bedroht fühlt. Die Grünen sind absolut intolerant gegen JEDEN, der nicht in ihr Weltbild passt. Genau diese überhöhten moralischen Anfordungen, die sich auch aus dem Antwortschreiben dieser Dame herauslesen lassen, werden denen nun zum Verhängnis.

Als nächstes muss sie den Opfern und Angehörigen von Verkehrsunfällen erklären, warum hier jeder Milchbubi mit nem 500PS Schlitten herumgurken darf und dadurch leichtfertig unser aller Leben aufs Spiel gesetzt wird.

Das ist ein sich selbst aufschaukelndes System.

Bald haben die soviele Gegner, dass die sich um uns garnicht mehr kümmern können:-)

Ich empfehle deshalb auch diese Partei einfach links liegen zu lassen und uns ganz auf die Überzeugungarbeit in anderen Bereichen zu konzentrieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.