Zum Inhalt springen
IGNORED

Antwort von den Grünen


m.ade

Empfohlene Beiträge

....

Als nächstes muss sie den Opfern und Angehörigen von Verkehrsunfällen erklären, warum hier jeder Milchbubi mit nem 500PS Schlitten herumgurken darf und dadurch leichtfertig unser aller Leben aufs Spiel gesetzt wird.

...

Darauf lautet die Antwort: Keine Geschwindigkeitsbegrenzung und zu billiger Spritt!

Da sind die also schon Kräftig drann!

Man darf "die" nicht Fragen, warum etwas noch nicht Verboten ist! Auf sowas springen "die" nämlich sofort an und haben im Zweifel sogar schon einen entsprechenden Verbotsantrag in der Schublade!

Man darf "die" überhaubt nichts Fragen! Man muß den potentiellen Wählern begreiflich machen, wie sie selber von der Grünen Verbotspolitik betroffen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Politiker wollen die Menschen umerziehen. Freiheit ist den GRÜNEN ein Gräuel, staatliche und moralisiernde Verbotspoltik ist ihr Glaubensbekenntnis.

Im Mittelalter versuchte die Obrigkeit die Angst vor dem Fegefeuer als Mittel der Manipulation einzusetzen. Heute schüren die GRÜNEN ständig die Angst vor ökologischen Katastrophen und der "gefährlichen" Freiheit des Einzelnen. Die GRÜNEN reden den Menschen ein schlechtes Gewissen ein . Die auch mal "strafende" Mutter Natur ist die Ersatzreligion der grün denkenden Menschen . Seinen Ablass und ein gutes Gewissen erhält aber nur, wer die GRÜNEN wählt und sich von ihnen beherrschen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Politiker wollen die Menschen umerziehen. Freiheit ist den GRÜNEN ein Gräuel, staatliche und moralisiernde Verbotspoltik ist ihr Glaubensbekenntnis.

Kann jemand den Unterschied zu den übrigen Parteien benennen? Ich möchte fast erweitern und fragen, was der wesentliche Unterschied zum Großteil der Bevölkerung ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand den Unterschied zu den übrigen Parteien benennen? Ich möchte fast erweitern und fragen, was der wesentliche Unterschied zum Großteil der Bevölkerung ist?

Bestimmt weißt du doch selbst die Antwort auf deine suggestiv gestellten Fragen, Gebüsch? Willst du ernsthaft eine Revolution anzetteln?

Zur Zeit sind einfach die Grünen unser größter Gegner in der Politiklandschaft. Keine andere Partei gibt sich so lern- und aufklärungsresistent wie diese Damen und Herren obwohl sich manche von denen mit Doktortiteln brüsten. Wenn ich sehe was die alles verbieten oder einschränken wollen fällt mir nur ein Wort zu denen ein:

Spaßbremsen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ernsthaft eine Revolution anzetteln?

Ist schon merkwürdig, dass auf gewisse (völlig sachliche) Fragen regelmäßig die Gegenfrage kommt, ob man zu irgendwelchen extremistischen Ausbrüchen neige. Sagt das vielleicht was über die Antworten auf die Fragen aus, und darüber, dass sich eigentlich jeder (inklusive dem Gegenfrager) diese Antworten denken kann?

Aber zum Thema: Die Grünen sind vielleicht in der momentanen politischen Landschaft das sichtbarste Übel (ob sie auch das größte sind, da würde ich mich nicht mal festlegen wollen). Sicher bieten sie sich dadurch als plakatives Beispiel für Verbotspolitik an, aber man sollte doch mit Aufklärung gegen ein als schlecht erkanntes Prinzip angehen und nicht nur die unangenehmsten Symptome dieses Prinzips verdammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schon als Nötigung auslegen wenn du in einer 50er-Zone mit 50 vor mir her zuckelst.

Ich wurde in Hamburg mal angehalten, weil ich in der Stadt 50 fuhr! Wurde gefragt, ob ich irgendweche Schwierigkeiten hätte?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt weißt du doch selbst die Antwort auf deine suggestiv gestellten Fragen, Gebüsch?

Wenn es eine Suggestivfrage hätte sein sollen, so hätte ich ja eine bestimmte Antwort in meinem Sinne herbeiführen wollen. Dann hätte ich aber bestimmt nicht so ergebnisoffen gefragt. Ich will ja wirklich die Meinung der anderen Diskussionsteilnehmer wissen. Meine eigene Meinung kenne ich ja meistens schon zu genüge. Also, was ist der Unterschied der GRÜNEN zu den anderen Parteien?

Man könnte z.B. am praktischen Beispiel so antworten:

Die Aufregung über die GRÜNEN in "unserem" Kreis ergibt sich dadurch, daß sie bestimmte Dinge verbieten wollen, die "uns" gefallen. Aus der Sicht der GRÜNEN und ihrer Anhänger zeigt sich dies für viele ihrer Wünsche und Lebensentwürfe aus der entgegengesetzten Richtung. Konkret heißt dies, daß es für den NRW-CDUler das Tollste der Welt sein mag, besoffen in Phantasieuniform auf einem sog. "Schützen"-Fest herumzutorkeln, wohingegen er ein ähnliches Konzept ala Kiffen und CSD gerne verbieten möchte. Der großstädtische GRÜNE möchte vielleicht dafür dem CDUler gerne die Knifften für das "Schützen"-Fest wegnehmen und in Ruhe kiffen. Jeder vernunftbegabte Mensch muß angesichts dieser Lage zur Erkenntnis kommen, daß weder die eine Seite sich in besoffene Pseudoreenactments unter Schußwaffennutzung noch die andere in Kräuterkonsum und Sachen-in-den-Po-stecken einzumischen hat. Dies gilt, so lange nicht in die Rechte eines anderen Individuums eingegriffen wird. Für einen nachdenkenden Menschen sind daher beide Politikentwürfe strikt abzulehnen und im gleichen Abfalleimer der menschlichen Geschichte zu entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde in Hamburg mal angehalten, weil ich in der Stadt 50 fuhr! Wurde gefragt, ob ich irgendweche Schwierigkeiten hätte?!?!

Meinst Du das jetzt ernst?

Kommst Du vom Land?

10+ drüber ist hier innerorts auch üblich.

Wer durch Schleichen auffällt

- unsichere ältere Fahrer (hoher Frauenanteil)

- Ortsunkundige (erkennt man am Kennzeichen)

Ansonsten liegt der Verdacht nahe, daß Trunkenheit/Defekt am Auto, etc. vorliegt.

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das jetzt ernst?

Kommst Du vom Land?

10+ drüber ist hier innerorts auch üblich.

Wer durch Schleichen auffällt

- unsichere ältere Fahrer (hoher Frauenanteil)

- Ortsunkundige (erkennt man am Kennzeichen)

Ansonsten liegt der Verdacht nahe, daß Trunkenheit/Defekt am Auto, etc. vorliegt.

lg Rüdiger:-)

Das ist mein Voller Ernst! Wenn ich in einer mir unbekannten Stadt fahre, halte ich mich für gewöhnlich an die Geschwindigkeitsbegenzung!

Vorletzte Woche bin ich hier in der Stadt gafahren, wie Du es vorschlägst! Hat mich 20€ gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen in einer Gesellschaft leben, in der der

Grundsatz gilt: Öffentliche Räume und private Wohnungen sind waffenfrei.

Einsatzbereite funktionsfähige scharfe Schusswaffen wollen wir nur noch in

zwingenden Ausnahmefällen (z.B. PolizeibeamtInnen) in privaten Haushalten

zulassen. ........................................

Ich setze ich mich ein für das Verbot von großkalibrigen Faustfeuerwaffen und

ebenso für ein Verbot der Lagerung von tödlichen Waffen und Munition in privaten

Haushalten.

Könnte die Dame nicht mal Ihre Chefin Frau Roth fragen, warum die mit einer großkalibrigen halbautomatischen Pistole im Handschuhfach Ihres PKW´s durch die Gegend fährt?

Und das darf sie! Sie besitzt einen Waffenschein.

Vor dem Gesetz das sich die Grünen wünschen sind auch alle gleich.

Nur manche scheinen ein wenig gleicher zu sein.

Dieses Thema ist hier nur am Rande, bei PL aber ziemlich intensiv behandelt worden.

Alles schon vergessen?

Das Schlimmste, was uns nach der nächsten Wahl droht ist rot - rot - grün.

Nein, mit den dunkelroten will jetzt noch keiner.

Aber wartet mal ab.

Wenn die Macht ruft................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.