Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"

Gast

Empfohlene Beiträge

Die Aussage eines jetzigen Parteimitgliedes Jahre vor Parteigründung ist nicht das Parteiprogramm. Die Aussag,e "die AFD" wolle irgendetwas ist von dir konstruiert.

Wieso? Wenn ein Hinterwäldler von der FDP was gegen Waffen sagt, dann bist doch du derjenige der sofort mit dem Finger auf DIE FDP zeigt.

Hier bei WO wird leider definitiv mit zweierlei Maß gemessen.

Wieso? Wenn ein Hinterwäldler von der FDP was gegen Waffen sagt, dann bist doch du derjenige der sofort mit dem Finger auf DIE FDP zeigt.

Da ist was dran. Es spricht auch nichts dagegen, eine Partei wegen der Aussagen einzelner Mitglieder in die Pfanne zu hauen. Das Forum ist voll von solchen Angriffen in alle Richtungen. Hier ging es aber um konkrete Tatsachenbehauptungen, die so einfach nicht stimmen.

Und nein, ich werde die AFD nicht wählen und auch niemanden dazu auffordern, das zu tun, insofern besteht da auch kein Interessenkonflikt. Meiner persönlichen Meinung nach gehören alle Parteien in die Pfanne gehauen, aber bitte mit etwas mehr argumentativem Niveau. ;)

...Niedriglöhne werden vom Steuerzahler subvetioniert weil diese Niedriglöhner sonst nicht über die Runden kommen würden.

Was sich bei einer AfD-Zuwanderungspolitik (wer nutzt D?) ändern könnte. Das soziallistische Großkapital könnte dann nicht mehr wie bisher die Löhne unten halten, mit der Drohung das genug Arbeitskräfte für kleines Geld da sind. Dann muß nicht mehr der Steuerzahler aufstocken.

Liebe Schützen, Jäger, Waffensammler, Altbesitzer, Erben, sonstige legale Waffenbesitzer und diejenigen, die es gerne noch werden wollen,

ich möchte Ihnen heute erklären, was ich unter vorsätzlichen Entwaffnung verstehe.

Drei wichtige Wahlen stehen vor der Tür:

Am 15. September 2013 die Landtagswahl in Bayern und am 22. September 2013 die Wahl des deutschen Bundestages und die Landtagswahl in Bayern.

Wie schon bereits vor der Niedersachsenwahl zu Beginn dieses Jahres erlaube ich mir, mit meiner persönlichen Auffassung zu diesen wichtigen Meilensteinen für die Belange des legalen Waffenbesitzes Stellung nehmen.

Mittlerweile hängen bereits überall schon die Wahlplakate. Die Wahlprogramme sind erstellt und öffentlich. Das Interessante daran ist, dass lediglich nur zwei der größeren Parteien explizit eine Stellungnahme zum legalen Waffenbesitz in ihrem Wahlprogramm veröffentlich haben. Nämlich die Grünen und die FDP.

Darüber hinaus wurden Politiker und Parteien durch diverse Organisationen, Verbände (z.B. Deutscher Schützenbund sowie der deutsche Jagdverband), sowie auch von vielen Bürgerinnen und Bürgern über ihr Verhältnis zum privaten, legalen Waffenbesitz befragt.

Aufgrund der Vielzahl der Informationen konnte ich mir meine eigene Meinung bilden und möchte sie hier zusammenfassen und veröffentlichen.

Die CDU

Die CDU hat sich bisher noch nicht als eine Partei dargestellt, die dem legalen Waffenbesitz positiv gegenüber steht. Sie steht ihm allerdings auch nicht negativ gegenüber. Weitere Erschwernisse in der Handhabung waffenrechtlicher Vorschriften seitens der Partei sind wahrscheinlich nicht zu erwarten, wenn es bei einer Koalition mit der FDP bleiben wird. Im Falle einer großen Koalition mit der SPD wäre der Ausgang nicht mehr so sicher.

Fazit: Die CDU hat mit einer Prognose von ca 40 % eine solide Wähleranzahl hinter sich. Ihre bisherigen Wähler sollten die Chance zur Wahl auch nutzen und ihre Stimme nicht durch einen Wahlverzicht verschenken.

Die SPD

Der SPD ist das momentan gültige Waffenrecht in Deutschland ausreichend und sie plant aktuell keine weiteren Verschärfungen. Aha, aktuell also. Was diese Aussage wert ist, haben die kürzlich verkündeten erneuten Forderungen des baden-württembergischen SPD-Innenministers Gall nach weiteren drastischen Verschärfungen deutlich gezeigt. Und was ist mit der Aussage des Bremer SPD-Innensenators Ulrich Mäurer vom Dezember 2012, die nach wie vor ihre Gültigkeit behält?

Ich setze darauf, dass sich die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag im Jahre 2013 so

Im Bundesrat ist er ja bereits seit der Niedersachsenwahl klar im Vorteil. Doch dazu komme ich noch.

Auch die klare Meinung des Bremer SPD-Fraktionsvorsitzenden Tschöpe, dem sogar das Training von Kindern an Lichtpunktgewehren zuwider ist, werden wir nicht vergessen. Und schon gar nicht seinen berühmt-berüchtigten Auftritt bei Radio Bremen, wo er die Sportschützen und Jäger als „Waffenmaf … äh …lobby“ bezeichnete.

Und da wir ja alle wissen, dass die SPD nur zu gerne mit den Grünen koalieren will (und neuerdings sogar auch mit der Linken liebäugelt), gibt es für mich nur eine einzige Haltung.

Fazit: Die SPD ist für mich nicht wählbar.

Die Piraten

Die Partei ist mittlerweile so sehr von ehemaligen Grünen und Linken bevölkert, die in ihren bisherigen Parteien wenig Aufstiegsmöglichkeiten sehen, dass von einer liberalen und Faktenbasierten Einstellung zum Waffenrecht nicht mehr ausgegangen werden kann.

Ideologien und rotgrüne Demagogie haben sich bei der Diskussion über das Waffenrecht gegenüber den liberal und faktenbasiert agierenden Mitgliedern durchgesetzt. Der anfängliche Silberstreif am Horizont, der durch engagierte Mitglieder in der AG Waffenrecht abzuzeichnen begann, hat sich in Rauch aufgelöst. Letztendlich hat jetzt Piratenchef Schlömer endgültig für Klarheit gesorgt. Bei einem Einzug in den Bundestag wird er Rot-Grün die Tolerierung anbieten.

Fazit: Die Piraten sind für mich nicht wählbar.

Die Linke

Bei dieser Partei gibt es immer noch nichts Neues, außer, dass gewisse Abgeordnete nun auch mit einer Begrenzung der Höchstenergie bei Sportwaffen liebäugeln. Nach wie vor steht immer noch die Forderung des Verbotes der Lagerung legaler Waffen in Privatwohnungen im Raume, die bisher von der Linken nicht dementiert wurde. Die Linke ist an einer Koalition mit rot-grün interessiert oder wird diese zumindest tolerieren.

Fazit: Die Linke ist für mich nicht wählbar.

Die Grünen

Ja, was soll ich dazu noch sagen? Pure Ideologie und Faktenresistenz. Sie möchten mittlerweile alles verbieten, was ihnen nicht in den Kram passt. Nicht nur im Waffenrecht. Sie sind der Meinung, dass Bürger nicht mehr frei über ihre eigenen Belange entscheiden dürfen.

Nein, Grün weiß exakt, was der Bürger braucht. Und weil der Bürger nicht von sich aus so handeln will, muss es ihm in allen Lebensbereichen eben vorgeschrieben oder verboten werden. Ich brauche mir von der Asketin Renate Künast keinen Veggie-Day vorschreiben zu lassen. Ich bin alt genug, selbst zu entscheiden, ob ich Fisch, Fleisch oder Salat essen möchte. Die Zeiten eines „Eintopfsonntags“ sind glücklicherweise schon lange vorbei und niemand möchte so etwas wiederholt wissen.

Ich könnte hier noch seitenlang über diese Verbotspartei schreiben, aber ich möchte nicht abschweifen und mich wieder auf den legalen Waffenbesitz konzentrieren.

Die Grünen sind in keiner Weise von ihrem Verbotswahn abgewichen. Im Gegenteil. Es kommt immer dicker. Verbot von Großkaliber im Schießsport und zentrale Waffenaufbewahrung werden nach wie vor gefordert. Fast gebetsmühlenartig hören wir

ständig diese absurden Forderungen bar jeglicher Fakten. Alles, was auch nur im Geringsten mit Waffen oder sportlichem Schießen zu tun hat, wird aus rein ideologischen Gründen verteufelt. Wir erinnern uns an grüne Forderungen, Luftgewehrstände aus der Nähe von Schulen aus „friedenspädagogischer Sicht“ zu verbannen. Ja, was glauben die eigentlich, wer wir sind? Mordlüsterne Kriegstreiber?

Den Vogel abgeschossen hat jetzt allerdings der Vorsitzende der Bremer Grünen, der sogar Biathlon ablehnt. Sommerbiathlon mit Luftgewehr. Aus welchem Grund? Weil er ein Grüner ist! Schluss, aus, basta ! Zu sehen in der Sendung von Radio Bremen am 2. August 2013.

Fazit: Die Grünen sind für mich nicht wählbar. Und das in keinster Weise !

Die AfD

Die AfD, das unbekannte Wesen ? Bei der Gründung der Partei wurden auch Fragen gestellt, wie sie sich zum Waffenrecht stellen wird. Die AfD zeigte sich sehr interessiert und bat auch die Fragesteller um eine dedizierte Ausarbeitung. Dumm nur, dass dann durch Personen aus der Parteispitze der Fehler gemacht wurde, bei der Weiterleitung von E-Mails auf „Allen antworten“ zu drücken. Nun sah die Sache auf einmal ganz anders aus. Der interne E-Mail- Verkehr offenbarte eine eindeutige Ablehnung gegenüber dem legalen Waffenbesitzer. Die Veröffentlichung der E-Mails durch GunBoard.de schien dann Teile der AfD aufzuschrecken und dort eine entsprechende Diskussion in Gang zu treten. Warten wir ab, wie sich der Standpunkt der AfD weiter entwickeln wird. Dieser Partei jetzt schon die Stimme zu geben, halte ich persönlich für absolut verfrüht und kontraproduktiv. Das würde zu einer Zersplitterung der Stimmen der legalen Waffenbesitzer führen und lediglich die grüne Verbotsideologie stärken.

Fazit: Die AfD ist für mich nicht wählbar. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

Die Linke

Bei dieser Partei gibt es immer noch nichts Neues, außer, dass gewisse Abgeordnete nun auch mit einer Begrenzung der Höchstenergie bei Sportwaffen liebäugeln. Nach wie vor steht immer noch die Forderung des Verbotes der Lagerung legaler Waffen in Privatwohnungen im Raume, die bisher von der Linken nicht dementiert wurde. Die Linke ist an einer Koalition mit rot-grün interessiert oder wird diese zumindest tolerieren.

Fazit: Die Linke ist für mich nicht wählbar.

Die FDP

Die FDP ist die einzige Partei, die das Waffenrecht in ihrem Wahlprogramm zum Thema

macht und mit aller Deutlichkeit die Belange des legalen Waffenbesitzers zu unseren Gunsten vertreten wird. Das Wahlprogramm ist eindeutig. Ich freue mich darüber, dass endlich mal eine Partei unsere Interessen aktiv vertreten will. Die FDP hat mittlerweile auch unsere Ratschläge beherzigt und ihre Standpunkte bei zahlreichen Informationsveranstaltungen in den Vereinen deutlich gemacht. Es wird ihr aber nichts nützen, wenn sie die 5%-Hürde nicht überspringt. Dann nützt es der CDU auch nicht mehr, die stärkste Partei im Land zu sein. Sie würde die Regierungsgewalt an Rot-Grün abgeben müssen.

Fazit: Nur eine schwarz-gelbe Koalition mit einer starken FDP wird uns vor weiteren Drangsalierungen bis hin zur entschädigungslosen Verschrottung unseres Eigentums bewahren können. Wir sind die mit Abstand rechsttreueste Bevölkerungsgruppe in Deutschland. Wir haben es nicht nötig, uns von rot-grünen Ideologen und Demagogen vorschreiben zu lassen, wie wir unserem Sport und unserem Hobby nachzugehen haben.

Lehren aus der Niedersachsenwahl:

Einige Wochen vor Beginn der Wahl haben wir versucht, die legalen Waffenbesitzer über die Ziele der Parteien aufzuklären. Bereits zu dieser Zeit hatte die FDP in ihrem Wahlprogramm klare Ziele gesteckt, nämlich „eine konsequente Bekämpfung des illegalen Waffenbesitzes, anstatt die Regelungen für Sportschützen und Jäger weiter zu verschärfen; keine Einführung einer Waffensteuer“. Wie wir alle wissen, erreichte die Partei dann anstatt der prognostizierten vier Prozent einen deutlichen Wert von knapp zehn Prozent. Aus mehreren Gesprächen habe ich erfahren, dass viele Jäger und Schützen auch der FDP ihre Erststimme gegeben haben.

Nun ist es aber leider so, dass kaum ein FDP-Kandidat mit den Erststimmen überhaupt eine Chance hat, direkt gewählt zu werden. Durch diese Stimmverteilung war es einigen Kandidaten der SPD möglich geworden, direkt vor ihren Kollegen der CDU gewählt zu werden. Die rot-grüne Regierungsübernahme in Niedersachsen kam lediglich durch die Überhangmandate aufgrund dieser Konstellation zustande. Im Klartext: In Hildesheim fehlten dem CDU-Kandidaten gerade einmal 300 Erststimmen. Ein anderes Beispiel ist Wilhelmshaven. Die Wahlbeteiligung in zwei Stadtteilen betrug dort gerade einmal etwas über 20 Prozent (Beide Stadtteile beherbergen übrigens einen Schützenverein). Dem schon als sicher gehandelten CDU-Kandidaten fehlten zuletzt circa 400 Stimmen, womit die rot-grüne Regierungsübernahme hätte verhindert werden können.

Übrigens: Direkt nach der gewonnenen Landtagswahl setzte der neue GRÜNE Umweltminister umgehend das höchst zweifelhafte Verbot bleihaltiger Jagdmunition in Kraft.

Was würde eine rot-grüne Regierungsübernahme nun für uns bedeuten?

Ganz einfach: Noch mehr Restriktionen, noch mehr Schikane und noch mehr Gängelei. Eine Regierung aus SPD und Grünen, die dann auch noch die Mehrheit im Bundesrat bekommt, wird definitiv einschneidende Verschärfungen im Waffenrecht durchsetzen.

Ich komme nun zurück zu meinem eingangs erwähnten Satz. Was ist denn nun die Wahl zur vorsätzlichen Entwaffnung?

Die Antworten liegen auf der Hand:

• Grüne, Rote oder Dunkelrote wählen
  • Piraten wählen (Die Piraten wollen rot-grün tolerieren)
  • Kleinere Parteien wählen (Das würde unsere Stimmen nur zersplittern)
  • Gar nicht wählen (Damit stärken Sie nur die Stammwähler der Grünen, die garantiert zur Wahl gehen)

Ich kann daher nur an Euch alle appellieren:

• Geht zur Wahl! Macht Euer Kreuz an der richtigen Stelle!
  • Ihr habt es selbst in der Hand!
  • Es sind Eure Grundrechte, die hier mit den Füßen getreten werden sollen!

Und an die Adresse der FDP kann ich nur sagen:

• Geht weiter in die Vereine, Hegeringe und Jagdverbände!
  • Mach Euren Standpunkt klar! Unsere Wählerstimmen zählen nach Millionen!

Meine Erststimme bekommt die CDU. Meine Zweitstimme gehört der FDP. Denn wer gegen die Jäger, Schützen und die sonstigen legalen Waffenbesitzer ist, wird unsere Stimme nicht bekommen!

Ich brauche keine DDR 2.0!

Meine Erststimme bekommt die CDU. Meine Zweitstimme gehört der FDP. Denn wer gegen die Jäger, Schützen und die sonstigen legalen Waffenbesitzer ist, wird unsere Stimme nicht bekommen!

Mutig, diese Ansage, dann warte mal auf die Antwort von Schafschiesser zu dem Thema.

Liebe Schützen, Jäger, Waffensammler, Altbesitzer, Erben, sonstige legale Waffenbesitzer und diejenigen, die es gerne noch werden wollen,....

Bist Du gerad aus einem sehr langen Schlaf aufgewacht? Oder hat dir das süsse Gift des Sozialismus auch das Gehirn umnebelt? Schau dich mal um, du hast sie bereits.

Immer diese unqualifizierten aussagen aus der Untersten Schublade @ oprade,du schlaf am besten bis zum Sank Nimmerleinstag weiter! Und die Antwort auf Scharfschiesser geht mir am Ar$ch vorbei,am besten bringt ihr eure Eisen zum zum Schrotti oder verbimmelt sie,da euch an der Zukunft des Schießsport anscheint nichts liegt. :gaga: Und Big Mama hat gar keine eigene Meinung??? :respekt:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1234180_727102427305546_202933950_n.jpg

Und Big Mama hat gar keine eigene Meinung??? :respekt:

Gut gebrüllt Löwe, aber ist da auch noch mehr, als diese heisse Luft ? Ich sage das ungern, aber hättest du, ja hättest du, den Faden von ganz vorn gelesen, wäre dir meine unmassgebliche Meinung schon aufgefallen, nur ob sie dir gefallen hätte, ich weiss es nicht. Wem viel am Sportschiessern, dafür aber sehr wenig am LWB liegt, das ist die Hobby-Lobby, die auch immer fein Werbung für bestimmte Parteien macht. Nur ob sie weiss für wen sie da wirbt, das ist zT erheblich zu bezweifeln.

Nicht nur du scheinst es nicht zu begreifen,wenn wir die von dir genannte Lobby und gewisse Parteien nicht hätten,was währe aus dem Schießssport denn geworden???Wer setzt sich denn dafür ein? Pumuckel und Meister Eder oder wer??? Uneinigkeit ist das,was den Schießsport Kaput machen wird.Los,Butter bei die Fische ,welche Lobby,welche Partei setzt sich so FÜR den Schießsport ein wie die FDP und das mit Glasklarer ansage! Ich wüsste keine!

Lehren aus der Niedersachsenwahl:

[...] Aus mehreren Gesprächen habe ich erfahren, dass viele Jäger und Schützen auch der FDP ihre Erststimme gegeben haben.

Nun ist es aber leider so, dass kaum ein FDP-Kandidat mit den Erststimmen überhaupt eine Chance hat, direkt gewählt zu werden. Durch diese Stimmverteilung war es einigen Kandidaten der SPD möglich geworden, direkt vor ihren Kollegen der CDU gewählt zu werden.

Guter Punkt! Ich weiß nicht, ob das jedem bewusst war.

Meine Erststimme bekommt die CDU. Meine Zweitstimme gehört der FDP.

Ich habe das gleiche vor (sogar obwohl mir der CDU-Kandidat für die Erststimme nicht gefällt).

Das wir keine DDR 2.0 haben wollen, darin dürften sich alle einig sein. Die kann sowieso nicht kommen, weil alle Produktionsmittel (bis auf kleine Ausnahmen) in staatlicher Hand waren. Diese Art Sozialismus ist tabu.

Trotz allen, die mit Stolz Sportschützen und Jäger bzw. LWB`s sind, ist unsere Problematik eine Randproblematik. Sicherlich sieht jeder bei den Wahlen seine eigenen Interessen im Vordergrund, begünstigt durch den gegenwärtigen Lebensstandard.

Man muss immer berücksichtigen, auch wenn es Parteien gibt, die sich im Moment für die LWB`s einzusetzen scheinen, dass vor den Wahlen am meisten gelogen wird, genauso wie nach der Jagd. Es gilt auch viel relevantere Prozesse zu beurteilen, die z.B. die gesellschaftliche Entwicklung betreffen und was in Zukunft auf uns zukommen wird. Für mich spielen da andere Probleme eine viel größere Rolle, wie die Frage, wann z.B. das ganze parasitäre Bankensystem zusammenbricht, das durch gegenwärtigen regierenden Parteien begünstigt und unterstützt wurde. Und die Frage, wann es an unsere Sparkonten mit staatlicher Gewalt geht. Das geht viel weiter hinaus, als wenn man sich im Rahmen des Schießhobbys bewegt. Wenn das staatliche System zusammenbricht, durch zunehmende Armut Gewalt gesät wird und die Ruhe vorbei ist, dann werden die Erinnerungen kommen, wer denn die letzten Jahre "regiert" hat. Ich sehe keine guten Zeiten auf uns zukommen, weil die gleichen Dilettanten von der Masse wieder gewählt werden und die Pfuscherei und Täuscherei weitergeht.

Bin kein Linkswähler, um nicht missverstanden zu werden aber wer sich aus dem Rahmen des Schießsport für die Dinge interessiert, die die gegenwärtigen Parteien zustande gebracht haben, der sollte sich mal die Videos bis zum Schluss ansehen. Obwohl Gregor Gysi der Linkspartei angehört und als Redner sympathisch rüberkommt, gegen diese Argumente kann man nichts mehr sagen. Wer noch nicht glaubt, dass wir nach Strich und Faden von CDU und FDP auf den Arm genommen werden, der soll selig werden.

Teil 1:

Teil 2:

Das wir keine DDR 2.0 haben wollen, darin dürften sich alle einig sein. Die kann sowieso nicht kommen, weil alle Produktionsmittel (bis auf kleine Ausnahmen) in staatlicher Hand waren. Diese Art Sozialismus ist tabu.

...

Danke für diesen ausgewogenen Kommentar.

Nachtrag:

Gysis polit. Ansichten teile ich keinesfalls vollständig. Trotzdem muss man ihm zu Gute halten: Er spricht die traurige Wahrheit aus. Und das ist ihm hoch anzurechnen. 100% Spitzensteuersatz ab 1/2 Mio Euro halte ich für nicht rechtfertigbar. 45% aber für genau so wenig. Deutschland ist in seinen "besten Jahren" mit 53% -56% (aber wirklich nur auf sehr hohe Einkommen) sehr gut gefahren. Die USA haben in der Zeit, in der es der sich ein breiter Mittelsatnd bildete (50er-70er) zeitweise 90% abgeschöpft. Die ebfürchtete Steuerflucht blieb aus. Diese ist eh erst durch den massiven Zuwachs an Steueroasen in den letzten Jahrzehnten möglich. Und diese gehören ausgetrocknet. Steuern sollten Grundsätzlich am Ort der Wertschöpfung erhoben werden, Gewinnumverteilungen über die Grenzen homogener Wirtschaftsräume gehören kontrolliert.

...

Wenn das staatliche System zusammenbricht, durch zunehmende Armut Gewalt gesät wird und die Ruhe vorbei ist, dann werden die Erinnerungen kommen, wer denn die letzten Jahre "regiert" hat. Ich sehe keine guten Zeiten auf uns zukommen, weil die gleichen Dilettanten von der Masse wieder gewählt werden und die Pfuscherei und Täuscherei weitergeht.

...

Dass "staatliche System" wird nicht zusammen brechen.. da musst du dir keine Sorgen machen ;) und die Masse weis auch sehr wohl dass durch einen Wechsel der "Dilettanten" keine wesentliche Änderung eintritt!

Und abgesehen davon wirst du doch nicht wirklich glauben das die jenigen welche das Sagen haben Dilettanten sind :rotfl2: diese Dilettanten wissen sehr gut wie man die eigenen Kassen füllt.. und zwar ausnahmslos alle!

Das beginnt beim kleinen Dorfbürgermeister und endet in Berlin.. oder glaubst du wirklich die machen dass alles nur zum wohle des Volkes oder weil sie dadurch in's Fernsehen kommen :ridiculous:

Gruß

Hunter

Und abgesehen davon wirst du doch nicht wirklich glauben das die jenigen welche das Sagen haben Dilettanten sind :rotfl2: diese Dilettanten wissen sehr gut wie man die eigenen Kassen füllt.. und zwar ausnahmslos alle!

Aber dein Satz sagt, dass du es ganz reizvoll findest, wenn sich die von mir als "Dilettanten" bezeichneten die eigenen Taschen füllen.

Machst du dabei etwa mit ? Du weist es wohl auch ? :acute:

Nicht nur du scheinst es nicht zu begreifen... Lobby und gewisse Parteien... aus dem Schießssport denn geworden???Wer setzt sich denn dafür ein? ... den Schießsport Kaput machen wird... Lobby,welche Partei setzt sich so FÜR den Schießsport ein ... mit Glasklarer ansage! Ich wüsste keine!

Nun mal ganz langsam, für den Schiessport bzw. dagegen sind alle bzw. keiner, denn selbst in der UDSSR und der DDR gab es Schiessport, nur was es nicht gab, war LWB. Du siehst also, beides ist nicht zwingend aneinander gekoppelt, also wenn du nur Sportschiessern willst, kannst du wählen, was immer dir gefällt, da macht dir keiner irgendwelche Schwierigkeiten. Willst du aber LWB, da sieht es schon wieder trübe aus, denn den will KEINE deutsche partei wirklich libertär gestalten und dem Volk zugänglich machen. Und um dafür zu kämpfen, gibt es auch keine Lobby in D.

Gysis polit. Ansichten teile ich keinesfalls vollständig. ... Er spricht die traurige Wahrheit aus. ...

Das ist auch enes der Probleme mit den Pareien im Allgemeinen!

Ich glaube von mir sagen zu können, das ich absolut KEIN Linker bin. Trotzdem muß ich mir eingestehen, das ich in so ziemlich ALLEN Parteiprogrammen etwas finde, was meine volle zustimmung hat. Aber AUCH das genaue gegenteil ist der fall!

Ich kann keiner Partei meine 100%ige zustimmung aussprtechen!

Das aber wollen einige, um eine Partei zu wählen. Kompromisse sind denen fern.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für die AfD:

http://wahl-o-meter....ml#.Uh4u3kCXsgY

"Berechnet aus den Nennungen der Parteien und der Namen ihrer wichtigsten Politiker auf Twitter."

Okay, wenn jemand besonders gehasst wird, dann wird sein Name auch oft getwittert. Wenn man z.B. die Nennung des Parteinamens auf WO auswerten würde, dann gäbe es am 23ten vorraussichtlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen der FDP mit den Grünen ;)

Wer kennt eigentlich noch die Partei Rechtsstaatliche Offensive ...? :confused:

Die Gründung ist noch gar nicht soo lange her ...

Ist das diese Partei mit dem Richter, der beim Koksen erwischt worden sein soll und dann nach Südamerika ausgewandert ist? Wie hiess er noch???

Okay, wenn jemand besonders gehasst wird, dann wird sein Name auch oft getwittert.

Hass ist die richtige Bezeichnung für das was gerade in D im Wahlkampf abgeht. Erst wird Lucke während einer Wahlkundgebung der Afd in Bremen von der SA = Sturm Antifa gewaltsam von der Bühne "entfernt", wobei es mehrere Verletzte durch Reizgas und Faustschläge gab, welche großzügig durch die Fachisten an politisch anders denkende verteilt wurden. Dann am 24.08.2013 wird der AfD Politikerin Petra Federau an einem AfD-Infostand in Schwerin

von einem tapferen linken "Kämpfer" mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die gleichgeschalteten Medien halten sich mit Berichten zurück da sie ihre Saat aufgehen sehen.

Es wird wieder Geschichte geschrieben, aber nicht nur mit Gewalt gegen den politischen Gegener, auch am 22.09.2013. AfD im neuen Bundestag, isch freu misch drauf!! :victory:

Für die User in diesem Thread, die fälschlicherweise behaupten, die AfD würde sich nur mit "einem" Thema befassen folgender Tipp:

Beim Wahlomat - http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php?restart=1 - die AfD mal im Vergleich mit anderen Parteien anklicken. Es gibt dort von der AfD erstaunliche Aussagen, die auch neben dem Waffenbesitz von großer Bedeutung sind, wie zum Beispiel die Aussage der AfD zum Tempolimit auf deutschen Autobahnen!

Kollegen waren sehr überrascht über das Ergebnis des Wahlomates. Die meisten fanden ihre Interessen durch die AfD vertreten. Ob sie ihr Wahlverhalten entsprechend anpassen wird sich zeigen!

Ich werde immer stärker von den Eindruck gefesselt, dass die Wahlforscher die Prognose der AfD bewusst nur auf 2 - 3 % der Stimmen beziffern um bestimmte Wähler damit abzuschrecken, dass ihre Stimme für den Bundestag verloren gehen könnte.

Aber ich lasse mich von - unter Umständen sogar staatlich geförderten - Wahlforschungsistutute, die die Interessen eigener Lobbyisten mit im Focus haben nicht beeinflussen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.