Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht ganz wie eine Partei Liberalismus verteidigen soll und gleichzeitig die Antithese davon die Vetternwirtschaft in Brüssel und die Abschaffung jeglicher Möglichkeiten als Individuum Einfluss auf das Geschehen zu nehmen verteidigt.

Das passt einfach nicht zusammen. Und da der private Waffenbesitz das Paradigma des freien Bürger ist und im Umkehrsatz dem unfreien Menschen der Waffenbesitz verboten wird, wird keine der jetzigen System Parteien auch nur einen Finger für den Waffenbesitz rühren.

Ob die AFD die Antwort ist, weiss niemand, schlimmer als was es jetzt gibt kann es nicht geben und ohne dem Moloch EUdssr wieder die Hoheit zu entreissen kann man sowieso nicht die Individuelle Freiheit verteidigen. Irgendwo muss man anfangen.

Die heutigen Parteien die alle dem Mammon EU huldigen können per Prinzip nichts ändern.

Zu glauben die Südländer werden aus dem Euro austreten ist an den Weihnachtsmann und dem Osterhasen gleichzeitig glauben.

Zum einen traut sich die dortige Politiker Klasse nicht den Schritt zu tun, zum anderen so lange über die EZB die Zinsen spottbillig bleiben und man weiss das am Schluss Deutschland zahlen wird, gibt es keinen Grund aus zu treten.

Und wer glaubt Deutschland wird nicht zahlen, hat auch Merkel alles geglaubt was sie in den letzten Jahren versprochen und gebrochen hat.

Die einzige Hoffnung ist das die Deutschen irgendwann die Nase gestrichen voll haben oder das mit den Sozialisten Frankreich so in Grund und Boden gewirtschaftet wird das am Schluss es nicht mehr haltbar ist.

Joker

...Mit den Linken wird die SPD keine Geschäfte machen.. und wenn doch würde eine solche Regierung keine vier Jahre durch halten...

Klar, niemals, sowas ist völlig ausgeschlossen, ebensowenig wie mit den Grünen, die wollte die Sozis auch mal mit einer Dachlatte aus dem Parlament prügeln und ein paar Monate später unterschrieb man einen Koalitionsvertrag!

:ridiculous:

Es läuft höchstens auf eine Koalition aus Union und SPD raus.. das ist aber früher oder später auch zu erwarten wenn Schwarz/Gelb noch mal die Kurve kriegen sollte.. die haben doch in der jetztigen Legislaturperiode nur noch mit Hängen und Würgen durch gehalten.. weiter vier Jahre geht das nie gut!...

Klar, vordergründig betrachtet wäre das der logische Schritt. Die beiden könnten eigentlich auch gleich fusionieren zu einer sozialistischen Einheitspartei. Das werden sie aber nie tun, denn die Taktik, dass man getrennt antritt, und sich wahlkampftaktische Scheingeplänkel liefert, garantiert dass immer einer von den beiden automatisch die Politik bestimmt, wenn der jeweils andere in Ungnade gefallen ist. Das stabilisiert das System und ist der Vorteil dieses "Blockmodells". Den gibt man nicht leichtfertig auf. Und genau deshalb versuchen die nach Möglichkeit eine "große Koalition" zu vermeiden. Wenn man im Ausnahmefall keine andere Möglichkeit sieht, wird das meist maximal eine Legislaturperiode lang aufrechterhalten.

...Die einzige Hoffnung ist das die Deutschen irgendwann die Nase gestrichen voll haben oder das mit den Sozialisten Frankreich so in Grund und Boden gewirtschaftet wird das am Schluss es nicht mehr haltbar ist.

Joker

Das wäre der Zusammenbruch des Systems! Wahrscheinlich ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit den EU-weit zunehmenden Totalitarismus wieder loszuwerden. Dazu müssten aber alle etablierten Parteien bei der Masse der Bevölkerung die Glubwürdigkeit verloren haben und dürften nicht mal mehr als "kleineres Übel" toleriert werden.

Leider bringt das auch nur eine prozentuale Besserung, also man wird weniger zum Opfer. Eine wirkliche Alternative ist es aber nicht. Das Versagen ist systembedingt!

Richtig, systembedingt ist es. Die Lohnentwicklung ist in Deutschland im Vergleich mit den übrigen EU-Ländern um 30% zurückgeblieben. Wobei sich darunter auch EU-Länder befinden die sich heute von der EZB bzw. vom ESM ihre Löcher im Staatsaushalt durch unsere - durch Zurückhaltung bei der Einkommensentwicklung - realisierten Einsparungen bei den Sozialausgaben refinanzieren lassen.

das liegt allerdings an unserem Gesundheitssystem. Als Arzt kannst du nur noch in der Stadt ordentlich Kohle verdienen und daher ballt es sich da.

Das hat aber 0,0 mit der EU zu tun sondern rein mit unserem Gesundheitssystem.

Klar, es liegt am Gesundheitssystem! Wenn ich mir die Äußerungen hier im Thread durch den Kopf gehen lasse findet ihr es auch sozial, dass ein junger Arzt in einer Klinik 18, 24 tlw. 36 Stunden Schichtdienst ableistet und wenn er sein Monatseinkommen in einen Stundenlohn umrechnet nicht mehr heraus bekommt als ein Handwerker oder Facharbeiter. Ein tolles System, in dem wir Geld ohne Deckelung in den ESM verschieben und junge Ärzte nicht besser als Handwerker oder Facharbeiter bezahlen!

Wenn ich die Entwicklung der Postings vom Joe so lese keimt in mir doch die Hoffnung dass die AfD mehr Stimmen von den Sozialisten (egal ob rot oder grün) als von den bürgerlichen Parteien einfängt.

Wenn jemand bereit ist für 10,- Euro meinen Rasen zu mähen, dann kann er das tun.

Wenn dann irgendein Spinner meint das verbieten zu müssen und ich ihm 20,- Eu bezahlen müsse, dann kann er das nicht mehr tun.

Ich mäh ihn dann lieber selbst oder lass ihn wachsen.

Wem ist jetzt gedient? Der der mähen wollte hat seinen Job verloren und ich nen ungepflegten Rasen.

Gewonnen hat der Spinner mit seinen sozialistischen Ideologien.

So einfach ist das mit dem Mindestlohn.

Genauso einfach ist das mit der Mietobergrenze.

Ich hätte auch gern ein 200qm-Penthouse in München-City für 500,- Euro Monatsmiete.

Ich käm aber nicht auf die Idee das vom Staat zu fordern.

Was fordert man denn als nächstes, ne Panamera-Leasingrate für 200,- Euro/Monat.

Wenn ein Wohnungsbau-Investor kalkuliert dass er für sein Invest 10,- Eur/qm als Miete braucht und man ihm befiehlt er darf nur 5,- Eur nehmen, wird er nicht bauen!!

Wem ist gedient??

Dann sollen die Sozialisten die so was fordern doch selber bauen.

Was das ganze mim Waffenrecht zu tun hat erschließt sich mir immer noch nicht.

Da bleibt AfD die Katze im Sack.

Und die wissen warum. Die Initiatoren wollen Kohle machen, und zwar Euros!!

Beim Mindestlohn geht es nicht ums Rasen mähen sondern um gewerbliche Beschäftigung z. B. in der Bauwirtschaft, Gaststättengewerbe oder Frisörhandwerk! Aber wie die übrigen Beiträge von dir nur Übertreibungen und Polemik.

Die Frage müsst ihr euch nicht stellen, denn mit den System Parteien wird das Waffg nach Brüssel delegiert (siehe Schengen Vertrag). Natürlich kann die SPD im Inland vorpreschen, nur am Schluss ist es nur eine Frage von eine paar Jahren bis in der EUdssr Waffen für private verboten werden. Private Waffen kann man sich in einer Diktatur nicht leisten, das hat die Geschichte zu genüge gezeigt.

Genau so wird es kommen. Der Euro ist hier nur Mittel zum Zweck. Über eine Schuldenunion beabsichtigen die derzeitig politisch Verantwortlichen eine Europäische Replublik herbei zu führen! Der erste Schritt ist schon mit dem ESM gemacht! Schaut euch doch den ESM-Vertrag einmal genauer an. Deutschland hat keine Recht sondern nur die Pflicht innerhalb von 7 Tagen jede von der ESM geforderten Mittel zu überweisen!

Wegen dem Ausfall der FDP wird Deutschland garantiert nicht untergehen und die AfD ist politisch völlig Bedeutungslos! Mit den Linken wird die SPD keine Geschäfte machen.. und wenn doch würde eine solche Regierung keine vier Jahre durch halten..

Es läuft höchstens auf eine Koalition aus Union und SPD raus.. das ist aber früher oder später auch zu erwarten wenn Schwarz/Gelb noch mal die Kurve kriegen sollte.. die haben doch in der jetztigen Legislaturperiode nur noch mit Hängen und Würgen durch gehalten.. weiter vier Jahre geht das nie gut!

Mit deiner Meinung die AfD sei politisch bedeutungslos stehst du - noch - alleine da. Wie sich die AfD politisch entwickeln wird werden wir noch sehen.

Zur Meinungsbildung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung des Euroraumes und der möglichen Rolle des AfD bei der Bundestagswahl 2013 empfehle ich heute Abend folgende Sendung: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Und nun weiterhin viel Spaß dabei mir meine Zeilen anders zu interpretieren wie sie gemeint sind!

die AfD ist politische unbedeutend und kämpft momentan um die 3% Hürde.

Natürlich kann sich das noch ändern aber davon zu träumen, dass hier 2 stellige Ergebnisse erziehlt werden ist absolut lächerlich.

Mit viel viel Glück sind die 5% drin, aber das wars dann auch schon. Und das auch nur wenn sich das Thema Euro Krise bis dahin in den Gazetten hält.

hart aber fair: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/rueckschau/sendungen.php5

Gäste:

Bernd Lucke - AfD

Wolfgang Bosbach - CDU

Katrin Göring-Eckardt - Bündnis90/Die Grünen

Michel Friedman - Funktion ???

Beim betrachten dieser Sendung fällt auf, dass die Politiker - mit Ausnahme des Herrn Bosbach nicht auf die wirtschaftswissenschaftlichen Fakten des Herrn Lucke (AfD) nicht eingehen! Warum das liegt offensichtlich auf der Hand: Sie haben keine Ahnung von der europäischen Wirtschaft entscheiden aber -aus dem Bauch - über das Geld deutscher Steuerzahler!

Übrigens:

So ein politischen Verhalten kennen wir schon aus dem Umgang dieser Politiker mit dem Waffenrecht!

Noch perfider wird es, wenn man sich mit dem ESM-Vertrag beschäftigt. Deutschland hat bereits die Finanzhoheit (Haushaltshoheit) an eine zentrale Stelle - dem ESM - Europas abgegeben! Dies war der erste Schritt zum Vereinten Reich Europas! Das heißt ein zentral regiertes Europa. Frau Göring-Eckardt hat sich ja hier auch diesbezüglich schon geäußert. Damit ist auch klar was Bündnis90/Die Grünen mit den beabsichtigten Steuererhöhungen vor hat und mit der SPD haben sie da ja auch den richtigen Partner!

Besonders enttäuscht hat mich Christian Lindner. Auch wenn er Frau Göring-Eckardt wegen der beabsichtigten Steuererhöhungen kurz angegriffen hat so hat er sich - in der Frage des Euros - in einer sehr durchschaubaren Art Frau Göring-Eckardt und Herrn Friedmann angebiedert.

Eine Partei dessen stellv. Bundesvorsitzender - aus Gründen des political correctness - sich dem Bündnis90/Die Grünen anbiedert wirft auch in anderen Angelegenheiten schnell die Courage eine eigene abweichende Haltung zu vertreten oder zur Erfüllung eines Fraktionsbeschlusses über Bord! Also doch nicht die Partei für Legalwaffenbesitzer!

Auch wenn sich bei mir als Jäger, Sportschütze, Böllerschütze und Wiederlader zwischenzeitlich Ausrüstungsgegenstände im Wert eines Sportwagens angesammelt haben, werde ich bei meinem Wahlverhalten nicht auf eine Partei die "möglicherweise" mich vor dem Zugriff des Staates auf meine Waffen schützt und beim kleinsten politischen Problem ihre Zusage über Bord wirft oder weiterhin dabei mit macht nach Brüssel immer mehr Kompetenzen abzugeben!

Nach dieser Sendung werde ich - wenn in meinem Wahlkreis die Möglichkeit besteht - beide Stimmen der AfD geben. Sollte die AfD hier keinen Direktkandidaten haben, bekommt die 1. Stimme die CDU (unser Wahlkreis hat immer schon einen Direktmandat erzielt) und die 2. Stimme bekommt die AfD.

Leute macht die Augen auf. Die bereits etablierten Parteien sind dabei sämtliche Kompetenzen nach Brüssel abzugeben. Damit wird dann auch die europäische Entwaffnung aller Legalwaffenbesitzer eingeleitet. Womit sich dann die FDP auch von ihren neuen Wahlprogramm - welches ja den Schutz der Rechte von Legalwaffenbesitzern enthalten soll - verabschieden muss!

Besonders enttäuscht hat mich Christian Lindner. Auch wenn er Frau Göring-Eckardt wegen der beabsichtigten Steuererhöhungen kurz angegriffen hat so hat er sich - in der Frage des Euros - in einer sehr durchschaubaren Art Frau Göring-Eckardt und Herrn Friedmann angebiedert.

Das mag vielleicht in dieser Diskussionsrunde der Fall gewesen sein.

Generell kann man nicht gerade behaupten (und sehen), dass sich die FDP programmatisch und sonst bei den Grünen anbiedere...

Im Gegenteil, die sind praktisch der politische Hauptgegner.

.... Generell kann man nicht gerade behaupten (und sehen), dass sich die FDP programmatisch und sonst bei den Grünen anbiedere...

Im Gegenteil, die sind praktisch der politische Hauptgegner.

Außerdem sollte man die Aussagen einzelner Politiker nicht auf die Goldwage legen. Linder ist in der FDP genauso wie Rösler umstritten.

Ich möchte die klare Linie vom Lindner. Aber nach dem er sich der Göring-Eckadt und dem Friedmann in einer aus meiner Sicht unglaublichen Art angebiedert hat ist die FDP für micht - mindestens für die Bundestagswahl 2013 - erledigt!

Die bereits etablierten Parteien sind dabei sämtliche Kompetenzen nach Brüssel abzugeben.

Mit dem ESM ist der Zug ist schon abgefahren, die Kompetenzen sind schon in Brüssel. Deutschland wird den Brüsseler Vorgaben

kaum einen nennenswerten Widerstand entgegensetzen, allenfalls bischen bocken, Show für Wahlpublikum. Das war's dann auch.

Daran wird auch (leider) die AfD nichts ändern.

Aber die vom Bürger in den Bundestag gewählte AfD wäre ein passender Denkzettel an die Parteien die den Unsinn verbrochen haben!

Ein passender Denkzettel für wenn? Die Quittung bekämen nicht die Parteien oder Politiker (die haben ihre Schäffchen so oder so im trockenen) sondern die blöden Wähler die sich dann mit einer Regierung begnügen dürften die sie nicht wollten :bump:

Gruß

Hunter

Aber die vom Bürger in den Bundestag gewählte AfD wäre ein passender Denkzettel an die Parteien die den Unsinn verbrochen haben!

Genau!

So wie die vielen wirksamen Denkzettel in der Vergangenheit, als man aus Protest die Grünen, die Linke oder die Piraten gewählt hat. Ach, was ist die Welt durch diese Denkzettel doch besser geworden.

So wie die vielen wirksamen Denkzettel in der Vergangenheit, als man aus Protest die Grünen, die Linke oder die Piraten gewählt hat. Ach, was ist die Welt durch diese Denkzettel doch besser geworden.

Du hast die FDP beim letzten Mal vergessen.

Gönnen würd' ich es ihnen, schon die doofen Gesichter am Wahlabend wären die Sache wert. Aber helfen wird es nicht, denn der Wähler hat

dann wieder nicht verstanden.

Hier noch ein Ökonom der meint dass es ohne den Euro geht:

Ökonomie und Politik sind zwei paar Stiefel, und hier geht es nur um Politik. Deutschland kann aus dem Euro nicht mehr aussteigen,

weil wir der Garant für die Schulden der Eurozone sind. Der ESM ist für die Gläubiger das "Tisch'lein deck dich". Ist er leer muss

aufgefüllt werden, und zwar solange bis wir alle pleite sind ....

(Und damit das nicht schon heute stattfindet, hat man vorher die "Zypern Nummer" getestet. Und morgen wird festgelegt

wie stark die Privateinlagen in EU abgesahnt werden dürfen)

Ist das irgendwie demokratisch legitmiert? Haben wir zugestimmt, dass unsere Steuergeld für 'ne Bad Bank

rausgeschmissen wird, ...?

Die EZB könnte zur Bad Bank für Südeuropa werden..

http://www.welt.de/w...opa-werden.html

Außerdem sollte man die Aussagen einzelner Politiker nicht auf die Goldwage legen. Linder ist in der FDP genauso wie Rösler umstritten.

Hier aber mit der entscheidenden Besonderheit dass es sich bei Christian Lindner nicht um irgend eine Person der Partei sondern um den stellv. Bundesvorsitzenden de FDP handelt und der Vorstand einer Partei die Leitlinien ihrer Politik bestimmt. Auch wenn diese durch Parteitagsbeschlüsse zu legitimieren sind, wenn die Weichen gestellt sind, dann gibt es meisten kein zurück!

Ein passender Denkzettel für wenn? Die Quittung bekämen nicht die Parteien oder Politiker (die haben ihre Schäffchen so oder so im trockenen) sondern die blöden Wähler die sich dann mit einer Regierung begnügen dürften die sie nicht wollten :bump:

Dies ist aber für den Wähler die einzige Möglichkeit bei den etablierten Parteien ein Zeichen zum Umdenken zu setzen! Und wie bereits geschrieben, ich könnte mir als Gegenlager zu rot-rot-grün eine Fraktion aus CDU/CSU, FDP und AfD vorstellen!

Fakt ist, dass auch wenn Gabriel und Steinbrück sich in der Frage einer möglichen Regierungskoalition nicht äußern, sie mit "allen" Mitteln an die Macht wollen und dies nur mit den Linken realisieren können und werden. Anders als damals in Hessen würde es aus den Reihen der SPD keine oder zu wenige Abweichler geben.

Die CDU/CSU und FDP darf jedoch nicht wieder ohne ein nationales Gewissen an die Regierung unseres Landes kommen. Wolfgang Bosbach steht da auf fast verlorenen Posten! Mir ist auf jeden Fall ein "knappe" Stimmenmehrheit bei der Regierungskoalition wichtiger. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, zu verhindern, dass künftig ständig -alle paar Monate- der ESM mit meinen Steuergroschen gefüllt wird besser entgegen zu wirken als es weiterhin durch die politischen Wirtschaftsanlaphabeten der etablierten Parteien durchwinken zu lassen.

Und deshalb muss neben der FDP auch die AfD in den Bundestag einziehen!

Genau!

Wenn du ehrlich bist und dir die Entwicklung der Günen anschaust wirst du bemerken dass sie schon einiges bewegt haben.

Zum Beispiel hatten die Grünen 1977 als ich gerade eine Kfz-Ausbildung begonnen hatte gefordert dass de Kraftstoff mind. 5 DM/Liter kosten muss. Nun sind wir davon nicht mehr soweit entfernt!

Spaß beiseite:

Denk mal den den Umweltschutz mit seinen gesamten Vorschriften. Der Umweltschutz hat sogar einen Haufen neue Arbeitsplätze produziert. Windkrafträder usw.!

Also ganz ohne Zähne sind auch kleine Koalitionspartner nicht! Und ich schätze die Wirtschaftswissenschaftler des AfD als Koalitionspartner als kompetenter ein als -zum Beispiel bei einer großen Koalition- die der roten und grünen ahnungslosen Schuldenmacher- und Steuererhöhungsparteien!

.... Ökonomie und Politik sind zwei paar Stiefel, und hier geht es nur um Politik. Deutschland kann aus dem Euro nicht mehr aussteigen, weil wir der Garant für die Schulden der Eurozone sind. Der ESM ist für die Gläubiger das "Tisch'lein deck dich". Ist er leer muss aufgefüllt werden, und zwar solange bis wir alle pleite sind ....

Die EZB könnte zur Bad Bank für Südeuropa werden..

http://www.welt.de/w...opa-werden.html

Ökonomie und Politik gehören zusammen, das Eine geht nicht ohne das Andere!

Die EZB ist bereits die Bad Bank EUROPA'S!

...

Die CDU/CSU und FDP darf jedoch nicht wieder ohne ein nationales Gewissen an die Regierung unseres Landes kommen.

...

Ach ja.. und woher soll dieses "nationale Gewissen" plötzlich kommen? Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben das die AfD im Falle eines Einzuges in den Bundestag aus der Oposition heraus diese Rolle übernimmt.. auch dort würden dann nur Politiker sitzen die versuchen so gut wie es nur irgenwie geht ab zu kassieren!

Sorry wenn ich jetzt deine Träume zerstöre, aber die Realität ist nun mal etwas anders als ein Wunschdenken!

Gruß

Hunter

.... Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben das die AfD im Falle eines Einzuges in den Bundestag aus der Oposition heraus diese Rolle übernimmt.. auch dort würden dann nur Politiker sitzen die versuchen so gut wie es nur irgenwie geht ab zu kassieren! ....

Du zerstörst nicht meine Träume!

Es besteht eine relative Wahrscheinlichkeit dass die jetzige Opposition den Versuch machen wird eine rot-rot-grüne Regierung auf die Beine zu stellen.

Wenn die FDP und AfD in den Bundestag einziehen, dann lässt sich rot-rot-grün nur durch CDU/CSU, FDP und die AfD verhindern!

Übrigens:

Es geht nicht ums Abkassieren sondern darum den europäischen Transfer deutscher Steuergelder zu verhindern und damit auch eine zentralistische europäische Diktatur entgegen zu wirken!

Du zerstörst nicht meine Träume!

Es besteht eine relative Wahrscheinlichkeit dass die jetzige Opposition den Versuch machen wird eine rot-rot-grüne Regierung auf die Beine zu stellen.

Wenn die FDP und AfD in den Bundestag einziehen, dann lässt sich rot-rot-grün nur durch CDU/CSU, FDP und die AfD verhindern!

Es wird dann wohl eher eine große Koalition in der die SPD nicht gerade wenig zu sagen haben wird. Sprich die Transferzahlungen fließen wohl in noch größeren Volumen.

Den meisten hier scheint nicht klar zu sein, dass die SPD und die Grünen noch größere Fans der EU sind als Merkel und co.

Denk mal den den Umweltschutz mit seinen gesamten Vorschriften. Der Umweltschutz hat sogar einen Haufen neue Arbeitsplätze produziert. Windkrafträder usw.!

Und die Grünen haben es sogar geschafft, selbst ihren politischen Gegnern weis zu machen, dass am Subventionstropf hängende Industrien mehr Arbeitsplätze schaffen als vernichten können. Das ist mal ne Leistung!

Und die Grünen haben es sogar geschafft, selbst ihren politischen Gegnern weis zu machen, dass am Subventionstropf hängende Industrien mehr Arbeitsplätze schaffen als vernichten können. Das ist mal ne Leistung!

Und für deren vermeintlichen Erfolg gibt es eine ganz einfache Erklärung:

Die "damals" etablierten Parteien mussten mind. tlw. das Thema der Grünen besetzen um nicht noch mehr Stimmen an die Grünen zu verlieren. Und was machen gerade die Grünen um keine weiteren Stimmen zu verlieren, sie besetzen Themen der SPD und Linken (starke Schultern sollen mehr Staatsquote tragen)!

Deshalb bleibe ich dabei. der AfD meine Stimmen zu geben. CDU/CSU und FDP bleibt -wenn die AfD in den Bundestag einzieht- nichts anderes übrig als sich mit den Themen der AfD zu befassen. Dann kommen sie evtl. auch nicht auf dumme Gedanken weiter am WaffG rum zu basteln!

Gerade entdeckt: http://ef-magazin.de...uer-deutschland

Werden wir Legalwaffenbesitzer nicht allzu oft von den Medien als potentielle Kriminelle dahingestellt! Bernd Lucke zeigt der Presse wie man zu reagieren hat um sich nicht in ein falsches Lager schieben zu lassen!

CDU/CSU und FDP bleibt -wenn die AfD in den Bundestag einzieht- nichts anderes übrig als sich mit den Themen der AfD zu befassen. Dann kommen sie evtl. auch nicht auf dumme Gedanken weiter am WaffG rum zu basteln!

Bestechende Logik!

Wo die AfD sich überhaupt nicht zum Waffenrecht äußert.

Vielleicht entwickeln sie ja auf dem Gebiet ähnlich krude Ideologien wie die Grünen.

Aber alles egal, Hauptsache Euro weg und dann mal schauen.

.... Wo die AfD sich überhaupt nicht zum Waffenrecht äußert.

Vielleicht entwickeln sie ja auf dem Gebiet ähnlich krude Ideologien wie die Grünen.

Aber alles egal, Hauptsache Euro weg und dann mal schauen.

Warum sollte sich die AfD zum Waffenrecht äußern wenn es wichtigere Themen gibt?

Mindestens Wolfgang Bosbach weiß was die Stunde geschlagen hat:

Joe07, ich wähl auch die AfD, da sind wir schon mal 2. :yes:

Wir sind da nicht alleine! Es gibt in meinem Umfeld sehr viele Bürger die rot-rot-grün nicht wählen aber mit der von der CDU/CSU und FDP praktizierten Euro-Transfer-Union (dem ESM) nicht einverstanden sind!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.