Zum Inhalt springen
IGNORED

Demonstration:1000 Hörner in Düsseldorf


Steam

Empfohlene Beiträge

Nicht kleinreden jetzt! Lernt vom Gegner. "Voller Erfolg", "rege Beteiligung", "aktive Anhängerschaft", "deutliches Signal", "Achtungserfolg"

Das muss auftauchen, wenns Zukunft haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, wie sich der Wald ohne Jäger selbst regelt, wird es auch mit dem neuen Jagdgesetz gut, ohne dass die Jagdverbände sich dazu bewegen müssten... :peinlich:

Nein, ich halte die Aktion ebenfalls für einen Erfolg. Wenn jeder von denen daheim davon erzählt...

Hier übrigens: http://wdrblog.de/aks/archives/2012/09/wutende_jager.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1000 waren es sicher nicht, geschätzte 300 dank der Verhinderungstaktik der Landesjagdverbände...

Wohl eher weil die wenigsten ihren Arsch vom Sofa bekommen haben. Hätte auch nur ein Jäger aus Bayern ich aufgerafft und wär mit gekommen, ich wär da gewesen. Als Nichtjäger alleine durch halb Deutschland zu ochsen war mir dann doch zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beglückwünsche die Jäger voller Neid zu dieser Aktion.

Würden die Sportschützen dies endlich auch einmal schaffen und mit mindestens 10.000 Sportschützen (und vielleicht auch ein paar Tausend Jägern) gegen hirnrissige

Verschlimmbesserungen des Waffengesetzes in Berlin demonstrieren würden wir in Berlin vielleicht auch etwas anders angesehen.

Aber so - mein Neid wird euch nachschleichen.

Viel Erfolg!

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen, mindestens 5 mir (und auch hier) bekannte Nicht-Jäger und Sportschützen sind mir aufgefallen. Und als Begründung wurde ganz klar "Solidarität" angegeben, das war erfreulich.

Kann man so sagen, mindestens 5 mir (und auch hier) bekannte Nicht-Jäger und Sportschützen sind mir aufgefallen. Und als Begründung wurde ganz klar "Solidarität" angegeben, das war erfreulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne gekommen (habe sogar einen Jagdschein, und ein Taschenhorn, das ich nicht spielen kann), leider war das Wochenende nicht frei zu schaufeln.

Ich bin übrigens positiv überrascht... auch wenn es keine 1000 Teilnehmer waren, das war die erste gemeinschaftliche Demonstration der Jäger und damit von Legalwaffenbesitzern überhaupt.

Ich halte das für einen vollen Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.