Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffendesign Claus Jarzombek ?

msp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

weiß jemand von Euch, was mit Claus Jarzombek los ist ?

Die Telefonnummer funktioniert nicht, auf den aktuellen Waffenbörsen finde ich ihn nicht mehr als Aussteller und die Anzeige im DWJ ist auch nicht mehr drin.

Wer weiß mehr ?

Gruß Sepp

Geschrieben
Hallo Gemeinde,

weiß jemand von Euch, was mit Claus Jarzombek los ist ?

Die Telefonnummer funktioniert nicht, auf den aktuellen Waffenbörsen finde ich ihn nicht mehr als Aussteller und die Anzeige im DWJ ist auch nicht mehr drin.

Wer weiß mehr ?

Gruß Sepp

vielleicht hatte er keine Lust mehr sich mit Kunden abzugeben und verbringt seine Freizeit lieber ganz auf seinem Boot! Oder die unzufriedenen waren mehr als die zufriedenen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Jetzt ist das Maß voll, aber richtig!

Nachdem mich dieser Mensch immer wieder vertröstet hat

und sich mit zwei Umbauten meiner Waffen über 2 1/2 Jahren Zeit gelassen hat,

laufe ich jetzt schon mehr als 1 1/2 Jahren zwei Waffenteilen (B&T-MFD und Magazin) nach!

Ich habe es definitiv satt.

Jetzt auf einmal ist er telefonisch gar nicht mehr zu erreichen (habe 4 Telefonnummern von ihm)

und auf schriftliche Anfragen äußert er sich auch nicht!

Auf den früheren Waffenmessen von mir persönlich (im netten Ton!) angesprochen,

gelobt er Besserung und verspricht zügiste Lieferung und dann nur noch Stille.

Ich weiß nicht mehr weiter :confused: !

Geschrieben
Jetzt ist das Maß voll...Ich weiß nicht mehr weiter :confused: !

Du hast doch sicher nicht nur die Telefonnummer, sondern auch eine Anschrift. Warum also nicht persönlich bei ihm erscheinen (Zeuge nicht vergessen) und in höflichem, aber bestimmten Ton die Herausgabe deines Eigentums verlangen. Klar kostet das Zeit und Geld, aber so hättest du deine Sachen wenigstens erstmal wieder. Ansonsten bleibt dir immernoch der Weg der Anzeige wegen Unterschlagung.

Geschrieben

Er ist umgezogen und versteckt sich mehr oder weniger. Wer ihn aus dringenden rechtlichen Gründen erreichen muss, kann sich an mich wenden, ich habe einen Kontakt.

Carcano

Geschrieben
Jetzt ist das Maß voll, aber richtig!

...............

Nicht aufregen.....

Ich glaube das machen viele (kleine) Händler für Waffenzubehör.

Ich hatte/habe doch den selben Mist mit gunrack.

Da hilft nur das Geld abschreiben und den Händlern eine baldige Insolvenz wünschen....... und das es keine GmbH ist, sondern sie auch mit privatem Kapital haften.

Geschrieben
Er ist umgezogen und versteckt sich mehr oder weniger. Wer ihn aus dringenden rechtlichen Gründen erreichen muss, kann sich an mich wenden, ich habe einen Kontakt.

Carcano

Oder musste er umziehen, und konnte aber den neuen Wohnort nicht selber wählen?

Thomas

Geschrieben
Was ist mit gunrack?

Meinst du www.gunrack.de?

Bei denen wollte ich mir was Nettes bestellen, gab es bei dir Probleme?

Jacke nach einem Tag zurück geschickt, da zu klein. Man hat ja 14 Tage Rücktrittsrecht.

Tja vielleicht sollte man das auch mal dem Herrn sagen, den Kaufpreis hat er nämlich behalten.

Und X Versuche in Kontakt zu treten, selbst via Facebook Messenger wo man sieht das die Leute gerade chatten, klappte nicht. Keine Antwort.

Den Ausdruck von DHL , dass das Paket persönlich angenommen wurde, habe ich noch hier. Aber was nützt das. Anwalt ist eben teurer und das wissen die Leute halt.

Den Weg gehen für 20,- für 50,- oder 100,- nur die Wenigsten

Geschrieben
Das ist ja cool..........

Wann verjähren solche Ansprüche ????

Normalerweise nach zwei bis drei Jahren, siehe mal zum Beispiel hier.

Wenn du einen vollstreckbaren Titel hast (Vollstreckungsbescheid als Endresultat im Mahnverfahren) beträgt die Frist 30 Jahre. Den Titel kannst du einem Gerichtsvollzieher zur Zwangsvollstreckung übergeben, der macht den Rest für dich.

Angeblich gibt es auch dubiose Firmen, die solche Titel gegen Cash (natürlich mit Abschlägen) kaufen... Der Rest geht dich ja nichts mehr an...

Gruß

Erik

Geschrieben

Auch wenn gunrack hier eigentlich nicht Thema ist:

Ich hatte einmal geschäftlichen Kontakt mit dem Herrn. Ich habe dazu mehrfach angerufen, und er ging immer sofort ran, und hat mich freundlich bedient. Der versprochene Liefertermin wurde eingehalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.