Zum Inhalt springen
IGNORED

GRÜNE planen nur noch Bundesliga-Geisterspiele zuzulassen


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Zukünftige nur noch Bundesliga-Geisterspiele?

Die GRÜNEN, bekannt für blinden Aktionismus sowie Befürworter von drastischen Gesetzesverschärfungen nach tragischen Ereignissen, planen zukünftig Bundesligaspiele nur noch als Geisterspiele (ohne Zuschauer) zuzulassen. Auch Zweitliga-Spiele sollen von der geplanten Gesetzesänderung betroffen sein!

Im Gesetzesentwurf, der mir heute zugespielt wurde, heißt es:

"Der schreckliche Vorfall in Port Said (Ägypten), mit mehr als 70 Toten bei Fußballkrawallen, zeige die enorme Gefahr, die von solchen Veranstaltungen ausgehe...."

"....Durch ein Verbot der öffentlichen Austragung von Bundesligaspielen könne man diese Gefahr deutlich minimieren, zumal diese Spiele auch im Fernsehen übertragen werden, und die persönliche Anwesenheit der Zuschauer nicht unbedingt erforderlich sei."

Weiter heißt es in dem Gesetzesentwurf: "....Ein Verbot der öffentlichen Austragung dieser Spiele trage auch mit dazu bei, die Umwelt zu schonen".

Eine Stellungnahme von DFB-Präsidium liegt bislang noch nicht vor, jedoch teilte Janusz Góra in einem Interview einem öffentlich rechtlichen Sender schon mit, was er von diesem Gesetzesvorschlag hält:

Auch dem Bundestagsabgeordneten Ströbele hat ein bislang noch unbekannter Fußballfan schon deutlich die Meinung gesagt:

Nach dem Gesetzesentwurf http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/077/1707732.pdf gegen welchen derzeit massiv protestiert wird https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...;petition=21204 ist dies innerhalb eines viertel Jahres nun schon der zweite Frontalangriff gegen rechtschaffende Bürger.

Der Entwurf (Drucksache 17 / 0815) dürfte sich in Kürze auch auf dem Dokumentenserver des Bundestags wiederfinden:

http://www.bundestag.de/dokumente/drucksachen/index.html

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben:

ENDE SATIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht der Mensch sondern der Lederball! Ich bin der ganz objektiven Meinung, dass der Fußball-"Sport" auch mit Softbällen sehr gut funktioniert. Die haben viel weniger Durchschlag und ...... überhaupt...... und wegen is so.......weil wegen.....

cavalier

Fußballexperte im Ministerium für Staatssicherheit und Hysterie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zukünftige nur noch Bundesliga-Geisterspiele?

Die GRÜNEN, bekannt für blinden Aktionismus sowie Befürworter von drastischen Gesetzesverschärfungen nach tragischen Ereignissen, planen zukünftig Bundesligaspiele nur noch als Geisterspiele (ohne Zuschauer) zuzulassen. Auch Zweitliga-Spiele sollen von der geplanten Gesetzesänderung betroffen sein!

Im Gesetzesentwurf, der mir heute zugespielt wurde, heißt es:

"Der schreckliche Vorfall in Port Said (Ägypten), mit mehr als 70 Toten bei Fußballkrawallen, zeige die enorme Gefahr, die von solchen Veranstaltungen ausgehe...."

"....Durch ein Verbot der öffentlichen Austragung von Bundesligaspielen könne man diese Gefahr deutlich minimieren, zumal diese Spiele auch im Fernsehen übertragen werden, und die persönliche Anwesenheit der Zuschauer nicht unbedingt erforderlich sei."

Weiter heißt es in dem Gesetzesentwurf: "....Ein Verbot der öffentlichen Austragung dieser Spiele trage auch mit dazu bei, die Umwelt zu schonen".

Eine Stellungnahme von DFB-Präsidium liegt bislang noch nicht vor, jedoch teilte Janusz Góra in einem Interview einem öffentlich rechtlichen Sender schon mit, was er von diesem Gesetzesvorschlag hält:

Auch dem Bundestagsabgeordneten Ströbele hat ein bislang noch unbekannter Fußballfan schon deutlich die Meinung gesagt:

Nach dem Gesetzesentwurf http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/077/1707732.pdf gegen welchen derzeit massiv protestiert wird https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...;petition=21204 ist dies innerhalb eines viertel Jahres nun schon der zweite Frontalangriff gegen rechtschaffende Bürger.

Der Entwurf (Drucksache 17 / 0815) dürfte sich in Kürze auch auf dem Dokumentenserver des Bundestags wiederfinden:

http://www.bundestag.de/dokumente/drucksachen/index.html

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben:

ENDE SATIRE

ja ist gut aber sind doch menschen gestorben sollte man dennoch nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist gut aber sind doch menschen gestorben sollte man dennoch nicht vergessen

Das ist doch gar nicht das Thema, auch nicht im realen Leben bei den Grün-Rot-Lila-Braunen. Die Toten sind den Gutmenschen eigentlich sch...egal und nur praktisches Mittel zum Zweck.

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Vorgehen wurde schon 1853 von Heinrich Heine in seinem Gedicht “Erinnerung aus Krähwinkels Schreckenstagen” beschrieben, seitdem hat sich nichts geändert, weil sich Geschichte wiederholt. Zwanghaft.

“Es liefre seine Waffen aus

Ein jeder in dem Gildenhaus;

Auch Munition von jeder Sorte

Wird deponiert am selben Orte.

Wer auf der Straße räsoniert,

Wird unverzüglich füsiliert;

Das Räsonieren durch Gebärden

Soll gleichfalls hart bestrafet werden.

Vertrauet Eurem Magistrat,

Der fromm und liebend schützt den Staat

Durch huldreich hochwohlweises Walten;

Euch ziemt es, stets das Maul zu halten.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein verbot, für das ich mich begeistern könnte.

.....fussballverbot? das wäre schön.

Und der Nächste findet es "begeisternswert" und "schön", dir das Schießen zu untersagen

und dir alle deine legal besessenen Waffen abzunehmen.

Mit Verlaub - irgendwie hast du nichts verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Nächste findet es "begeisternswert" und "schön", dir das Schießen zu untersagen

und dir alle deine legal besessenen Waffen abzunehmen.

Mit Verlaub - irgendwie hast du nichts verstanden.

Mit Verlaub, jetzt sag nicht, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass genau das bereits in vollem Gange ist! :confused:

Somit: geniessen wir besser die letzten Tage unseres Sports, damit wir uns später gut dran erinnern können, wie es war einen friedlichen und ehrlichen statt eines extrem brutalen und verlogenen Sports(Fussball) ausüben zu können ...

MfG

fussballablehnender LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das heute morgen im Radio gehört, dass es da zu 70 Toten gekommen ist.

Ich habe mich tatsächlich gefragt, wann die Linken / Grünen mit einem solchen Verbot wohl kommen.

Ta ta, da ist es.

Allerdings mehr im Scherz - ich meine jetzt legen sie sich ja nicht mit den popeligen Waffenbesitzern an, sondern mit Volkssport Nr.1...

Sollte ich meine hellseherischen Fähigkeiten einsetzen und ein Verbot von Links / Grün herbeisehen...

...vielleicht klappts ja ^^

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.