Jump to content
IGNORED

Arms24.com - Herstellerumfrage


arms24
 Share

Recommended Posts

@ all

Liebe WO Gemeinde,

wir möchten euch auf diesem Wege mal wieder um eure Mitthilfe bitten. Aktuell geht es um die Frage - Welche Hersteller bzw. Produkte vermisst ihr auf dem deutschen Markt in den Bereichen Waffen, Munition, Optik, Wiederladen oder Zubehör. Da wir ständig bestrebt sind euch allen die neusten und besten Produkt aus dem internationalen Markt auf nur einer Plattform, hochwertig und ansprechend zu präsentieren bitte wir nun um eure Mithilfe.

Bitte einfach nur die Hersteller- oder Produktnamen entweder direkt im Beitrag posten oder direkt an uns per Mail (info@arms24.com).

P.S. Solltet ihr sonstige Kritikpunkte bezüglich unseres OnlineShop oder ähnlichem haben dann könnt ihr uns das auch gern mitteilen.

Für eure Mithilfe danken wir euch schon jetzt im Voraus.

Hier geht´s zum Shop: Arms24.com

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team von Arms24.com

Edited by arms24
Link to comment
Share on other sites

@No357:

Soviele KelTec-Pistolen ließen sich eh nicht einführen, bis auf die PF9, P11 und PMR30 (.22WMR) fallen die anderen kleineren raus, da der Lauf unter 3" ist [§6(2)AWaffV]. Die PLR würden wohl auch nicht genehmigt werden.

Ein weiteres Problem ist der geringe Preis, da wäre eine größere Lieferung eher sinnig, da die Gebühren eben nicht ohne sind.

Das RFB oder KSG wären schon nice, aber bestimmt auch recht grenzwertig.^^

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

Das RFB oder KSG wären schon nice, aber bestimmt auch recht grenzwertig.^^

Ja und Nein...

Grenzwertig ist bei keiner was.

Die RFB wäre, weil sie kein "Vorbild" hat, vom §6 nicht betroffen, trotz BullPup-Bauweise.

Die KSG ist aber eine VRF und kürzer als 95 cm und daher ein verbotener Gegenstand.

Bei den Pistolen kenne ich die Aussage: "solange schießen, bis es vor lauter Dreck nicht mehr funktioniert, und dann auf Lifetime Garantie umtauschen..."

Gerade KelTec hat aber wohl am europäischen Markt praktisch kein Interesse, so zumindest Aussagen, die ich beim Versuch eine RFB zu kriegen, erhalten habe.

Die meisten Hersteller von Waffen sind ja nun auch schon auf dem Markt vertreten, Ihr deckt ein schon extrem breites Spektrum ab, mir fällt jetzt spontan keine Marke ein, die noch unbedingt sein müsste.

Als Service-Idee wäre so etwas wie ein "Probe-Schieß-Betrieb" gar nicht so falsch. Muss was kosten, z.B. für 50,-€ 3 Waffen mit je 10 Schuss ausprobieren, solange es um Standard geht.

Link to comment
Share on other sites

GG&G montagen und zubehör

munition von black hill ammo

super wäre eine art deutsche brownells vertretung zu annehmbaren preisen (nicht so wie bei midway!), wo man die ganzen kleinteile/tuningteile etc.pp. (wegen mir ruhig auch mit ein paar wochen wartezeit) beziehen kann.

:00000733:

Vorher fällt aber Weihnachten auf Ostern...

Zumal BHA weder CIP noch Interesse am Export hat

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.