Jump to content
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendkipphase


Kaputt

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

auch dieses Jahr schreit der Ziehmains'che Hase wieder nach einer ordentlichen Tracht Pfeffer auf den Balg.

Zwischen den Jahren wäre es mir ganz genehm, wie ist's bei Euch?

Wunschtermine?

Es grüßt,

Der Hasenschreck

Link to comment
Share on other sites

....auch dieses Jahr schreit der Ziehmains'che Hase wieder nach einer ordentlichen Tracht Pfeffer auf den Balg.

Zwischen den Jahren wäre es mir ganz genehm, wie ist's bei Euch?

Wunschtermine?

Gude....

Diesmal nehmen Wir uns auf jeden Fall die Zeit dazu! ^_^ Wie wär´s denn am 29.12. ???

Gruß

Turrican

Link to comment
Share on other sites

Hört sich gut an!

Den 29.12. merke ich mir mal vor.

@knight

Es scheint immer noch so zu sein.

Allerdings lagen dort in der Hülsentonne immer mehr "Fehlfarben", als die vom Betreiber

gekauften. Ich habe es immer so gehalten, dass ich 1 Packung dort gekauft und den Rest

aus eigenen Beständen beigesteuert habe. Aufreger gab's bisher keinen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch gerne wieder dabei, habe keinen bestimmten Terminwunsch in dieser Woche.

Aber ich bräuchte eine Leihflinte, in Ermangelung eigener Hardware .... :traurig_16:

Ob baer42 auch kommt und ich vielleicht seine Russische mitbenutzen dürfte? :rolleyes:

Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

ja, Pumpe ist aber kein Problem, ich komme aber & bringe meine Tula mit

Schade, wurde mir aber leider telefonisch bestätigt. Senkt meine Motivation, da mitzuschießen. (BDF ist vorhanden).

Wenns meine Zeit zulässt, bin ich trotzdem dabei.

Link to comment
Share on other sites

Pro Nase eine kleine Gebühr (letztes Jahr 10,-€) und Munition vor Ort kaufen. Keine Pumpe, keine SLF, Hülsen nachher aufsammeln.

Ich fand es die letzten Jahre immer prima, obwohl ich mir den A#?/! abgefroren habe.

Also, der 29. wäre es dann? Wegen der Uhrzeit frage ich, was frei ist und reserviere. Infos folgen hier.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich gerne anschließen, wenn eine Skeetflinte nicht fehl am Platz ist?! Habe sie bis jetzt nur auf Rollhasen getestet.

Ansonsten wäre SLF möglich, aber wie ich bisher gelesen habe, ist so etwas ja (leider) eher unerwünscht.

Ciao Charly

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.