Zum Inhalt springen
IGNORED

Galileo-Trailer über mich!


JoergS

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen waren die Jungs von www.tapefilm.com bei mir, um für einen Galilieo-Beitrag zu drehen (soll im Juli gesendet werden). Es geht um das Thema "Pümpel"! Meine Aufgabe: Eine Pümpelschleuder zu bauen.

Dazu gibt es einen Trailer, der eine Art Parodie auf den berühmten "Machete"-Trailer (Robert Rodriguez, Danny Trejo) ist. Ich darf ihn sogar auf meinen Kanal stellen! Hier ist er:

Meine Frau meint, ich gehe seitdem nur noch mit geradem Rücken durch die Gegend, Brust raus, und fahre zu schnell...

:)

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt's mit Napoleon Bonaparte.

3 Stunden für die Männer.

4 Stunden für die Frauen.

5 Stunden für die Idioten!

:) Manche sagen, Nappi hatte soviele Läuse und Flöhe, dass er deshalb schlecht schlief...

Dir ist aber schon bekannt, wie "alt" der Kerl wurde?

Ne, ne, bleib n´Stündchen länger liegen und uns allen lange erhalten!!

Ansonsten - Respekt, die Leute vom Privatfernsehen haben ja auch mal gute Einfälle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Erfindungen und deren Umsetzung absolute spitze.

Aber:

Pass mir bitte mit diesen Fernsehtypen auf.

Du hast keinerlei Einfluss auf das was die wirklich zusammenschneiden und senden.

Der Beitrag im MSZU wurde auch anderst gefilmt und es wurden andere Aussagen über das Thema"Endprodukt" gemacht.

Was zusammengeschnitten wurde konnte man sich ja dann bereits oft genug anschauen, und entsprach SO garnicht unserem Sinne.

Auch werden alte Beiträge und Produktionen immer wieder auseinandergeschnitten und völlig zusammenhaltlos wieder aneinandergefügt.

Mach weiter so.

Aber pass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, ich kenne die Branche gut, arbeite seit zwanzig Jahren in dem Bereich. Und mit Galileo habe ich schon früher gearbeitet, beim Beitrag "Langbogen vs. Luntenschloßmuskete", da war alles einwandfrei. Ist halt Vertrauenssache.

Das mir die Jungs schon vor der Ausstrahlung den Trailer gegeben haben und mir die Einstellung auf youtube erlauben, spricht ebenfalls für sich.

Ansonsten ist es klar: Wenn man so wie ich an die Öffentlichkeit geht, riskiert man auch, von schlechten Journalisten vorgeführt zu werden. Gehört dazu, muss man mit leben.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Beitrag wird am 25.8. ausgestrahlt, Pro7 natürlich.

Die Sendung beginnt um 19:05, ich bin so gegen 20 Uhr dran (Prime Time eben). Nach der Sendung wird der Beitrag noch einige Wochen auf der Webseite von Pro7 zu sehen sein.

Bin gespannt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.