Jump to content
IGNORED

Topmodell schiesst Kranz am Feldi


mühli

Recommended Posts

QUATSCH !?!?!?! echt jetzt ? hätte mindestens 400 oder mehr geschätzt.... auf dem Bild sieht´s viel weiter aus ! (liegt wahrscheinlich an den stumpfen, deutschen 300 meter anlagen, wo man den Rest "der Natur" nicht mitbekommt, wegen den bescheurten Blenden !!! :peinlich: )

danke !

gruß

phil

Link to comment
Share on other sites

Ohne speziell zu diesem Foto Stellung nehmen zu wollen oder zu können, denke ich, dass man mit der Einstellung, dass ein vorliegendes Modell- oder Prommifoto mit Photoshop getunt worden ist, in den meisten Fällen richtig liegen wird.

Von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen ;)

bye knight

Link to comment
Share on other sites

Einerseits finde ich es absolut klasse, dass eine Person die in der Öffentlichkeit steht, sich offen zum Schießen bekennt.

Dass es dazu auch noch eine Frau ist, die als Model arbeitet, alle Achtung.

Mir scheint es, dass sie in ihrem stressigen Job keine Zeit für die Nahrungsaufnahme hat. Vielleicht braucht sie nen Mann der gut kochen kann...

@Sportschütze79: Du wieder... :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Ohne speziell zu diesem Foto Stellung nehmen zu wollen oder zu können, denke ich, dass man mit der Einstellung, dass ein vorliegendes Modell- oder Prommifoto mit Photoshop getunt worden ist, in den meisten Fällen richtig liegen wird.

Von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen ;)

Die Gute hat einen BMI von 16.8, wenn man dem Internet glauben darf. 55kg bei 181cm :gaga:

Schon bisschen mager ...

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ich bin erschrocken :o die Frau ist ja wirklich nur noch "Haut und Knochen" bzw. andere würden sagen skinny oder untergewichtig.

Das kommt davon, wenn man sich die teuren Murmeln zum Schießen vom Munde absparen muss...( in D) bei Euch ja von Staatswegen subventionierte GP90 :traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Die Gute hat einen BMI von 16.8, wenn man dem Internet glauben darf. 55kg bei 181cm :gaga:

Schon bisschen mager ...

Gruss

Als ich noch 1,81m Groß war habe ich auch nicht wesentlich mehr gewogen, und das als Junge mit ca. 15 Jahren.

Ist also noch im grünen Bereich.

Na ja, ich bin jetzt 28, seit Jahren 1,93 m und habe mittlerweile ca. 95 kg drauf :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Als ich noch 1,81m Groß war habe ich auch nicht wesentlich mehr gewogen, und das als Junge mit ca. 15 Jahren.

Ist also noch im grünen Bereich.

Na ja, ich bin jetzt 28, seit Jahren 1,93 m und habe mittlerweile ca. 95 kg drauf :rolleyes:

Stimmt. in der Altersklasse ist das noch kein großes Problem. Später wird es deutlich schwerer so ein Gewicht zu halten.

Außerdem ist das ihr Job! Viele von uns müssen im Beruf Sachen machen, auf die sie privat gerne verzichten würden (Gesundheitsgefährdung eingeschlossen).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.