Zum Inhalt springen
IGNORED

Topmodell schiesst Kranz am Feldi


mühli

Empfohlene Beiträge

QUATSCH !?!?!?! echt jetzt ? hätte mindestens 400 oder mehr geschätzt.... auf dem Bild sieht´s viel weiter aus ! (liegt wahrscheinlich an den stumpfen, deutschen 300 meter anlagen, wo man den Rest "der Natur" nicht mitbekommt, wegen den bescheurten Blenden !!! :peinlich: )

danke !

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne speziell zu diesem Foto Stellung nehmen zu wollen oder zu können, denke ich, dass man mit der Einstellung, dass ein vorliegendes Modell- oder Prommifoto mit Photoshop getunt worden ist, in den meisten Fällen richtig liegen wird.

Von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen ;)

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits finde ich es absolut klasse, dass eine Person die in der Öffentlichkeit steht, sich offen zum Schießen bekennt.

Dass es dazu auch noch eine Frau ist, die als Model arbeitet, alle Achtung.

Mir scheint es, dass sie in ihrem stressigen Job keine Zeit für die Nahrungsaufnahme hat. Vielleicht braucht sie nen Mann der gut kochen kann...

@Sportschütze79: Du wieder... :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne speziell zu diesem Foto Stellung nehmen zu wollen oder zu können, denke ich, dass man mit der Einstellung, dass ein vorliegendes Modell- oder Prommifoto mit Photoshop getunt worden ist, in den meisten Fällen richtig liegen wird.

Von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen ;)

Die Gute hat einen BMI von 16.8, wenn man dem Internet glauben darf. 55kg bei 181cm :gaga:

Schon bisschen mager ...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erschrocken :o die Frau ist ja wirklich nur noch "Haut und Knochen" bzw. andere würden sagen skinny oder untergewichtig.

Das kommt davon, wenn man sich die teuren Murmeln zum Schießen vom Munde absparen muss...( in D) bei Euch ja von Staatswegen subventionierte GP90 :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch 1,81m Groß war habe ich auch nicht wesentlich mehr gewogen, und das als Junge mit ca. 15 Jahren.

Ist also noch im grünen Bereich.

Na ja, ich bin jetzt 28, seit Jahren 1,93 m und habe mittlerweile ca. 95 kg drauf :rolleyes:

Stimmt. in der Altersklasse ist das noch kein großes Problem. Später wird es deutlich schwerer so ein Gewicht zu halten.

Außerdem ist das ihr Job! Viele von uns müssen im Beruf Sachen machen, auf die sie privat gerne verzichten würden (Gesundheitsgefährdung eingeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute hat einen BMI von 16.8, wenn man dem Internet glauben darf. 55kg bei 181cm :gaga:

Schon bisschen mager ...

Gruss

Ich hatte mit 18 Jahren 61 Kg auf der Waage bei 1,93m.

Und eins könnt ihr mir glauben ich habe ordentlich gegessen. Meine Schwester ist 1,85m groß und wiegt auch gerade mal 58kg. Es gibt leute die können soviel Essen wie so wollen es setzt einfach nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.