Jump to content
IGNORED

Wo rohe Kräfte sinnlos walten oder als "Mausebaer" die Remmy Killte


Mike57

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, Heute in Karlsdorf, ZF Cup Rep.& HA Turnier, 10 Schuss ohne Probe auf LuPi Scheiben, & dann passiert dem "Mausebaer" in der zweiten Serie das da:Schwupps hat das "zarte Händchen" den Kammerstengel in seinen Pranken....Panik, Schock. das gibt es doch nicht :o

Doch der MitForisti Les Bears, Tausend Dank dafür, lieh selbstlos dem "Brachialbaer" seine Gol-Sniper mit welcher der dann zu Höchstform auflief und sehr gute 95 Ringe schoss :00000733: Das langte dann dank dem Spitzenergebniss von P.Heck mit 100 (1.Platz Rep. cal. 6PPC) & meinen Bescheidenen 90 ( mit normaler Rem.700 in.223) zum 2 Platz 285 mit der Mannschaft, der Erste ging mit 286 Ringen weg.Dafür haben wir dann den Ersten mit unseren HA´s mit der Mannschaft geholt :eclipsee_gold_cup: Danke nochmal an Les Bears, Habakuk & die Veranstallter vom SV Karlsdorf!!

post-20772-1298235107_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum Ergebnis und grüß´Mausi mal von mir wenn du ihn wieder siehst.

Danke, mach ich am 12.03. da sehe ich den wieder 300m ZF RAG Meisterschaften in Mz.

Link to comment
Share on other sites

Wer Mausebärchens Händedruck kennt weiß, wie schwer es da so ein filigraner Kammerstengel hat ...

Vielleicht sollte es der gute Mann mal mit Hammerwerfen versuchen?

Nee, Spässle g'macht! :s75:

Der Kammerstengel hätte sich auch bei jedem anderen in nächster Zeit "ab-gemeldet", klassischer Korrosionsbruch, wie aus den eingestellten Bildern unschwer zu erkennen ist.

Die Korrosion ist allerdings durch grottenschlechte Verarbeitung und mangelnde Qualitätskontrolle verursacht.

Ich kämpfe gerade mit einem ähnlichen Problem bei einer fabrikneuen Win 70.

CM :D

Link to comment
Share on other sites

Moin, mal eine Frage zum Wettkampf.

Wie wertet man denn eine LuPi Scheibe mit 10 Schuss aus, oder habt ihr jeweis auf eine Scheibe nur einen Schuß gemacht? Die LuPi Scheiben, die ich kenne sind derart klein... Hast Du mal ein Foto von so einer Scheibe?

Link to comment
Share on other sites

I sog noch "Gebt's dem Buam koa Geign, der frisst's"

:rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: You made my day!!!

@pcktvb, die Scheiben sind ein Sonderdruck, 5 originale LuPischeiben auf einem Träger, sieht aus wie die 5 beim Würfeln.Die ersten zwei Schuss kannst Du einsehen, eventuell am ZF "nachclicken", das wars. 2 Schuss pro Scheibe, falls drei auf einer Ungültig!! Sitzend oder liegend mit gestellten "Böcken" hinten frei.

@cartridgemaster stimmt als ich den Schrott gesehen habe, dachte ich ich spinne. Wo ist das Lot?? Nix zu sehen, höchstwahrscheinlich mal kurz heissgemacht und einen Tropfen Lot verspritzt... :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Wie der Titel schon sagt, Heute in Karlsdorf, ZF Cup Rep.& HA Turnier, 10 Schuss ohne Probe auf LuPi Scheiben, & dann passiert dem "Mausebaer" in der zweiten Serie das da:Schwupps hat das "zarte Händchen" den Kammerstengel in seinen Pranken....Panik, Schock. das gibt es doch nicht :o

Doch der MitForisti Les Bears, Tausend Dank dafür, lieh selbstlos dem "Brachialbaer" seine Gol-Sniper mit welcher der dann zu Höchstform auflief und sehr gute 95 Ringe schoss :00000733: Das langte dann dank dem Spitzenergebniss von P.Heck mit 100 (1.Platz Rep. cal. 6PPC) & meinen Bescheidenen 90 ( mit normaler Rem.700 in.223) zum 2 Platz 285 mit der Mannschaft, der Erste ging mit 286 Ringen weg.Dafür haben wir dann den Ersten mit unseren HA´s mit der Mannschaft geholt :eclipsee_gold_cup: Danke nochmal an Les Bears, Habakuk & die Veranstallter vom SV Karlsdorf!!

Ich stand zufällig dabei, sehenswert war der Gesichtsausdruck von Mausebaer als er in seinem "Händchen" den Kammerstengel hielt.

das zweite verdutzte Gesicht der Auftritt mit meiner GS 04

"Unverkäuflich"

Link to comment
Share on other sites

...

@pcktvb, die Scheiben sind ein Sonderdruck, 5 originale LuPischeiben auf einem Träger, sieht aus wie die 5 beim Würfeln....

Ich schieße ab und zu auf die Streifen (5 LuPischeiben nebeneinander). Habt ihr von der Bench Rest- Auflage geschossen, mit Zweibein oder wie?

Gruß JM

Link to comment
Share on other sites

Ich schieße ab und zu auf die Streifen (5 LuPischeiben nebeneinander). Habt ihr von der Bench Rest- Auflage geschossen, mit Zweibein oder wie?

Gruß JM

Nein er wird in Karlsdorf von einfachen Auflagen geschossen die im eigentlichen sinn fürs Liegendschiessen gebaut worden sind.

Sie sind Fast jedem Schützen unter 1,75 zu hoch aber für jeden halt gleich.

daher sind die 100 ohne Probe eine echte Herausforderung was die Starterzahl in diesem Jahr zeigte

es dürfen nächstes Jahr gerne mehr kommen

"die LIL Schützen " von hier waren leider alle verhindert

Link to comment
Share on other sites

Nein er wird in Karlsdorf von einfachen Auflagen geschossen die im eigentlichen sinn fürs Liegendschiessen gebaut worden sind.

...

Gibt es von den Auflagen ein Bild, eine nähere Beschreibung o.ä.?

Gruß JM

P.S.: Der JM hat nämlich eine Büchse, wo nur noch der Steuermann entscheidet... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

auf 100m ?

Yupp, das ist ja genau deshalb nicht einfach, meine 90zig mit ner Serienremmy Out of the Box dürften imho das max. sein was die & Ich kann. Die "Cracks" treten da mit Benchrest F-Class oder was weiss ich an,

deswegen bin ich mit den 90zig sehr zufrieden.Die erste serie habe ich liegend probiert, da tut Dir nachher Alles weh, danach im sitzen.Nix Benchrest mit Hasen Ohrensack... :rolleyes: Peters 6PPc Stolle mit so einem " Baby ich hauch Dich an" und Du gehst los Abzug war Nix für mich, da habe ich mal zur Probe mein Fingerchen angelegt, ganz zart da nacht das Klick... :gaga: Nächstes mal nehme ich die Sako mit :pro:

Link to comment
Share on other sites

...Peters 6PPc Stolle mit so einem " Baby ich hauch Dich an" und Du gehst los Abzug war Nix für mich, da habe ich mal zur Probe mein Fingerchen angelegt, ganz zart da nacht das Klick... ...

Alles über 100g Abzugsgewicht ist Bodybuilding... :eclipsee_gold_cup:

Gruß JM

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.