Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder alles richtig gemacht

greyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zeigen auch Sie Zivilcourage und erleben sie den KICK, wenn sie ihre eigenen Knochen brechen hören und den süßen Schmerz fühlen.

Der letzte Gedanke bevor sie das Bewusstsein verlieren wird sein, "Ja ich habe alles richtig, gemacht, ich bin ein Held".

Spüren sie die tiefe Zufriedenheit die sie bei jedem Tritt gegen Ihren Kopf durchströmt.

Lauschen sie dabei Ihrem Lieblingssound aus den Charts.

Geschrieben

:peinlich: hola amigo Thomas Müller,

die Kanzlerin hat auch gesagt "es wird keine Steuererhöhung mit uns geben" und dann hat die Wirklichkeit Sie überrumpelt, und ein anderer aus dem AuBS (Arbeiter und Bauern Staat-ich möchte das Wort Demokratie hier nicht missbrauchen- wie der AuBS es in seiner Bezeichnung gemacht hat) "es plant keiner eine MAUER zu bauen..."

saludos de pancho lobo-PI-Waffenbesitzer WIR sind die GUTEN- :hi::drinks:

Geschrieben

Polizei fahndet nach S-Bahn-Schlägern

..Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zusammen mit Beamten der Polizei Hamburg sei das Videomaterial der Überwachungskameras gesichtet worden. "Die Täter sind darauf eindeutig zu erkennen", sagte der Sprecher der Bundespolizeiinspektion Hamburg, Rüdiger Carstens. Die Angreifer hätten südländisches Aussehen. Die Polizei darf aber erst dann mit dem Bild öffentlich nach den Tätern fahnden, wenn sie einem Gericht klar machen kann, dass sie anders nicht weiterkommt. :gaga:

Link Spon

Geschrieben

Ja, unsere lieben nicht ganz so doll integrierten Migranten...

Natürlich schreibt die linke Presse nur von "Südländern", da denkt der deutsche Michel ja eher an Orangen, Oliven und andere Südfrüchte...also eher positiv.

Schade, es wir hier keine Demokratie und somit auch keine Ausschaffungsinitiative haben...

Geschrieben
Die Polizei darf aber erst dann mit dem Bild öffentlich nach den Tätern fahnden, wenn sie einem Gericht klar machen kann, dass sie anders nicht weiterkommt.

Wo ist denn da das Problem?

Wir leben in einem Rechtsstaat, dass hat auch viele Vorteile!

Ein Scharfschütze wird ja bei Erfolg auch erst einmal vom Dienst suspendiert, bevor er durch ein Gericht wieder....

Geschrieben

Würdest Du bitte erklären, inwiefern es Deiner Ansicht nach einem Rechtsstaat widerspricht, wenn Tatverdächtige per Foto gesucht werden ? Verurteilt sind sie deswegen ja noch nicht, das hat freilich ein Gericht zu entscheiden.

Geschrieben
Würdest Du bitte erklären, inwiefern es Deiner Ansicht nach einem Rechtsstaat widerspricht, wenn Tatverdächtige per Foto gesucht werden ?

Das ist ganz einfach. Um dem Missbrauch vorzubeugen!

Geschrieben

"Die Angreifer hätten südländisches Aussehen...."

Glaub das reicht schon als "Täterschutz".

Ist ja auch nicht leicht hier bei uns.Da hat man

die 10-20 Vorstrafen die dann bestimmt wieder zu Tage kommen

schnell zusammen..... :rolleyes:

Geschrieben
Und der Missbrauch an dem Opfer zählt also für dich weniger, als der Täterschutz?

Lass gut sein ...

Ich hab so eine Antwort erwartet. Wenn er selber in der Lage wäre, würde er das mit dem Mißbrauchsrisiko ganz anders sehen - Hauptsache, die Typen, die seine Fr .... poliert haben, werden gefasst. Das schau ich mir an, ob er auch dann noch dafür plädiert, die eindeutigen Fotos aus den Überwachungskameras NICHT zu veröffentlichen. Wegen Mißbrauchsgefahr. Von wem eigentlich ?

Geschrieben

Es erstaunt mich schon seit Jahrzehnten, daß die "Mitbürger" die bei XY-Ungelöst gesucht werden nur äusserst selten Meier, Huber oder Schulze heissen und noch seltener blond und blauäugig sind.

Ich weiß, daß der Satireschalter für den Text grün ist, aber bei Realsatire????

Geschrieben
...

Es kommt bei uns noch soweit, das wie in Amerika im 19 Jhd Regulatoren durchs Land ziehen müssen!

...

Erik

:rolleyes: sollte es eines Tages so weit kommen (was ich aber nicht glaube) wird es Zeit Deutschland zu verlassen :traurig_16:

Gruß

Hunter

Geschrieben
...

Es erstaunt mich schon seit Jahrzehnten, daß die "Mitbürger" die bei XY-Ungelöst gesucht werden nur äusserst selten Meier, Huber oder Schulze heissen und noch seltener blond und blauäugig sind.

...

:rolleyes: und nun? sollte man Vorsichtshalber alle die nicht Blond, Blauäugig und nicht Meier, Huber oder Schulze heissen in Sammellager stecken?

Gruß

Hunter

Geschrieben
:rolleyes: und nun? sollte man Vorsichtshalber alle die nicht Blond, Blauäugig und nicht Meier, Huber oder Schulze heissen in Sammellager stecken?

Gruß

Hunter

Nicht alle ...

Geschrieben
:rolleyes: sollte es eines Tages so weit kommen (was ich aber nicht glaube) wird es Zeit Deutschland zu verlassen :traurig_16:

Gruß

Hunter

wieseo? Müsstest Du Angst vor ihnen haben? Du hast doch nichts zu verbergen oder?

Harlekin

Geschrieben
Und der Missbrauch an dem Opfer zählt also für dich weniger, als der Täterschutz?

Völlig unsinnige Ableitung!

Auf Grund der Auswahl deiner Signatur, hätte ich mehr Verstand bei diesem Thema von dir erwartet.

Ich hab so eine Antwort erwartet.

Wegen Mißbrauchsgefahr. Von wem eigentlich ?

Du hast da völlig willkürlich meine Antwort und die Interpretation eines anderen durcheinandergeworfen!

Da bin ich ja froh, dass ich dir nicht ausführlicher zu erklären versucht habe, warum dass so ist. Du hättest das eh nicht verstehen können.

Geschrieben

Zeitlicher Ansatz, ganz einfach.Bis die in die Gänge kommen, können sich die "Südländer" ins "Südland" abgesetzt haben..

Fragt sich bloß für wen...

Ein Scharfschütze wird ja bei Erfolg auch erst einmal vom Dienst suspendiert, bevor er durch ein Gericht wieder....

Den Satz habe ich nicht verstanden, echt nicht???

Alles Klar?

Geschrieben
Alles Klar?

Da siehst du mal, wie einfach alles im Leben ist.

Der eine hat Vorteile, der andere hat Nachteile.

Für den einen ist alles klar, für den anderen nicht!

Ich weiß, wo ich stehe, du auch?

Nachtrag:

Ich schmunzle gerade über deine Signatur!

Geschrieben
Es kommt bei uns noch soweit, das wie in Amerika im 19 Jhd Regulatoren durchs Land ziehen müssen!

Erik

Ich bin überzeugt hier finden sich sicher einige Freiwillige... :00000733:

Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Fotos von Tatverdächtigen gemacht werden, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ich selbst arbeite als Angestellter bei einer Landespolizei und habe auch Lesezugriff auf die Fahndungen, die in unserem Bereich durchgeführt werden. Da sind dann Fotos aus Überwachungskameras in der Straßenbahn zu sehen, auf denen Leute zu sehen (und zu erkennen) sind, wie sie andere Leute drangsalieren und zusammenschlagen.

Dieses Bild in die örtliche Tageszeitung, und garantiert würde sich irgend jemand melden, der diese Schläger kennt.

Aber nichts geschieht. Es reicht noch nicht mal für eine kurze Pressenotiz!

Edit hat einen Buchstaben korrigiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.