Jump to content
IGNORED

2011


witog

Recommended Posts

Auch meinerseits wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich wünsche mir das die Waffeninitiative am 13. Februar in meinem Land den bachab geschickt wird und es möglichst zu keinen gröberen unschönen "Zwischenfällen" von LWB kommt, falls einer durchdreht. Möge es auch nächstes Jahr möglichst friedlich auf der Welt zu gehen und es zu keinen grösseren Krisen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Allen einen guten Rutsch und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011.

Steven, ich schließe mich deinen Wünschen an.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ebenso ein frohes neuse jahr.

Auf das wir uns zu einer Macht zusammenschweißen und allen Undemokraten die Tür zeigen.

Steven

Vollzitat wegen absoluter Übereinstimmung!! Mögen wir als FvLW im neuen Jahr einiges in Bewegung setzen, die Chancen dürften so schlecht nicht stehen.

Link to comment
Share on other sites

Wer Bilder von CR vor dem 01.02.11 in WO stellt wird mit Claudia Roth Lapdance nicht unter 10h bestraft.... xD

Ich hatte ne schwere Kindheit und wenn das nicht reicht mal ich mir nochn Migrationsbonus auf die Haut.

Die können mir garnichts

:00000733:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.