Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Hütte brennt, die Hütte brennt....................

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die FREIHEIT hat einen Waffenhasserfred gestartet. Und das von einem Mod. :peinlich:

ZITAT:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Wenn Sie auch die Diskussion einiger Waffennarren im Forum unerträglich finden, weil sie einen Großteil der Wählerinnen und Wähler abschrecken werden, dann bitte ich Sie für diesen Thread zu stimmen.

Außerdem gibt es ernsthaftere Probleme, als sich mit dem Waffenfetisch einiger Wildwest-Cowboys auseinanderzusetzen. Das Waffenrecht in seiner jetzigen Form ist vollkommen ausreichend

ZITAT ENDE

Link:

http://intranet.diefreiheit.org/home/offen...2-27.5106597723

:17::help:

Geschrieben
Wenigstens fordert er keine Waffenrechtsverschärfung.

Ihr müsst den roten Smyli drücken.

Geschrieben

Wenn ich mich da schon registrieren muss habe ich keine Lust mehr zum lesen...aber das o.g. Zitat sagt schon wie die Ticken... Steht Freiheit drauf, ist was anders drin... wie bei den Grünen auch...

Geschrieben
Die FREIHEIT hat einen Waffenhasserfred gestartet. Und das von einem Mod. :peinlich:

ZITAT:

Wenn Sie auch die Diskussion einiger Waffennarren im Forum unerträglich finden,.... Außerdem gibt es ernsthaftere Probleme, als sich mit dem Waffenfetisch einiger Wildwest-Cowboys auseinanderzusetzen. Das Waffenrecht in seiner jetzigen Form ist vollkommen ausreichend

ZITAT ENDE

Na, mal im Ernst, das war doch wohl abzusehen!

Jeder hat halt andere Präferenzen, Waffen gehören nun mal nicht zu Ihren.

Wenn dann das "eigene" Forum "überrannt" wird, aka "feindliche Übernahme" durch uns...

Stell Dir vor, es jeder dritte Post käme hier von einem Veganer, der über Fleisch schimpft und Rohkost predigt :rolleyes:

Du würdest auch den Metzger raushängen lassen :pardon:

Mo (Fleischfresser)

Geschrieben
Wenn ich mich da schon registrieren muss habe ich keine Lust mehr zum lesen...aber das o.g. Zitat sagt schon wie die Ticken... Steht Freiheit drauf, ist was anders drin... wie bei den Grünen auch...

Genau meine Meinung :appl:

Ich habe mitgelesen - und genau das dabei erfahren.

Jedes weitere Statement - außer den roten Smileys - ist Perlen vor die Säue geworfen.

LG

Katja Triebel

Geschrieben
Jedes weitere Statement - außer den roten Smileys - ist Perlen vor die Säue geworfen.

LG

Katja Triebel

Die haben gerade den Fred off gestellt.

Geschrieben

Ich wollte den Thread anschauen aber bei mir (bin registriert) kommt immer diese Meldung:

Unzureichende Berechtigungen

Sie haben unzureichende Berechtigungen um diese Seite anzuzeigen. Wenn Sie meinen diese Meldung fehlerhafterweise angezeigt zu bekommen, kontaktieren Sie bitte den

:angry2:

Der andere Waffenthread von Sodahl kann ich problemlos anschauen bzw. dort posten.

Geschrieben
Ich wollte den Thread anschauen aber bei mir (bin registriert) kommt immer diese Meldung: :angry2:

Der andere Waffenthread von Sodahl kann ich probmlos anschauen bzw. dort postren

Die haben den nach 5 Min. sofort abgeschaltet..............das kann auch einiges sagen. Aber was ?

Geschrieben
Die FREIHEIT hat einen Waffenhasserfred gestartet.

Hmm.

Nachdem ich mich (entgegen meiner ursprünglichen Absicht) nun doch dort registriert habe, erhalte ich bei dem Versuch mich auf der verlinkten HP einzuloggen die Mitteilung:

Unzureichende Berechtigungen

Sie haben unzureichende Berechtigungen um diese Seite anzuzeigen. Wenn Sie meinen diese Meldung fehlerhafterweise angezeigt zu bekommen, kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen für die Website.

Muss ich da erst noch eine Parteispende hinschicken, oder was?

CM :confused:

edith: Viieel zuuu laaangsam! :peinlich:

Geschrieben
....

Außerdem gibt es ernsthaftere Probleme, als sich mit dem Waffenfetisch einiger Wildwest-Cowboys auseinanderzusetzen. Das Waffenrecht in seiner jetzigen Form ist vollkommen ausreichend

....

:rolleyes: in einem hat er Recht.. es gibt weit ernsthaftere Probleme in Deutschland als das Waffenrecht!

Ich vermute das auch bei rund 90% der LWB Themen wie z.B. drohende Altersarmut, Krankenkassenzusatzbeiträge die nur den Arbeitnehmer treffen usw. eher unter den Nägel brennen wie das WaffG..

Bevor man also so einen Laden näher in Betracht zieht und im eher unwahrscheinlichen Fall einer Wählbarkeit auch noch mit Stimmen füttert, sollte man erst einmal klären wie diese Leute zu wirklich wichtigen Dingen des Überlebens stehen..

Gruß

Hunter

Geschrieben
Hmm.

Nachdem ich mich (entgegen meiner ursprünglichen Absicht) nun doch dort registriert habe, erhalte ich bei dem Versuch mich auf der verlinkten HP einzuloggen die Mitteilung:

Muss ich da erst noch eine Parteispende hinschicken, oder was?

CM :confused:

edith: Viieel zuuu laaangsam! :peinlich:

Das ist ein Direkt-Link zum Fred der wieder nach 5 Min. gesperrt wurde, da kommt jetzt keiner mehr ran.

Der hier geht: http://intranet.diefreiheit.org/home/offenes-forum

Geschrieben
Ich vermute das auch bei rund 90% der LWB Themen wie z.B. drohende Altersarmut, Krankenkassenzusatzbeiträge die nur den Arbeitnehmer treffen usw. eher unter den Nägel brennen wie das WaffG..

Nö, da ist die Aussetzung der Wehrpflicht und der Aufbau eine Profiarmee die dann auch bei einem Einsatz im Inneren der Bundesrepublik verwendet würde (ja, NOCH ist es nicht soweit) schon was richtig Angst macht.

BBF

Geschrieben

Wenn es diesen Fred nicht gäbe, hätte ich nie was von dieser Partei gehört.

Sie wird wahrscheinich weniger Wähler binden als die "Republikanische Partei der Bibeltreuen Marxisten" (RPBtM).

Wenn da was brennt, ist´s nur ein einzelnes Sicherheitszündholz.

Geschrieben

Sie wird wahrscheinich weniger Wähler binden als die "Republikanische Partei der Bibeltreuen Marxisten" (RPBtM).

Wenn da was brennt, ist´s nur ein einzelnes Sicherheitszündholz.

Da hast Du vollkommen recht. Und Frau Triebel ebenfalls. Und ich bin jetzt auch raus da.

Geschrieben
Da hast Du vollkommen recht.

Aber ich fühl mich nicht gut dabei.

Wir brauchen eine politische Kraft, die unsere Sache zumindest mit auf ihre Fahnen schreibt.

Darum bin ich bei den blau-gelben.

Und auch da gibt es definitiv mehr Waffenhasser als Waffenliebhaber, zumindest in den unteren Chargen, kannste glauben!

Aber erfolgreiche Agitation geht nur über Penetranz. Das wußten schon die Römer.

Geschrieben
...

Darum bin ich bei den blau-gelben.

Und auch da gibt es definitiv mehr Waffenhasser als Waffenliebhaber, zumindest in den unteren Chargen, kannste glauben!

...

Stimmt, ABER da die Liberalen die Freiheit wörtlich nehmen, können deren Waffenhasser mit Argumenten umgestimmt werden zu Waffentolerierern, natürlich nicht zu Waffenliebhabern.

Ist mir selbst so - mit viel Arbeit - passiert, in den unteren FDP-Chargen.

Daher plädiere ich weiterhin für Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit.

Bei den Medien und vor Ort bei den Entscheidungsträgern.

Viele demokratische Bürger lassen sich mit statistischen Fakten - oder besser noch - durch Mitnahme ins Revier oder auf den Schießstand davon überzeugen, dass Waffen nicht böse sind. Und wenn diese demokratischen Bürger im Rathaus oder anderen entscheidungsrelevanten Orten sitzen, ist der Erfolg noch größer - auch wenn sie in der nächsten Legislaturperiode wieder auf der Oppositionsbank sitzen.

Wer glaubt, dass Waffen töten, ist auch der Ansicht, Besteck macht fett ;))

Bei manchen Parteien (wo ist die grüne Farbe?) braucht man sich nicht zu engagieren, ausser die Person vor Ort besitzt noch Sachverstand. Alle anderen Parteien sollten jedoch angesprochen werden.

LG

Katja Triebel

Geschrieben
Da hast Du vollkommen recht. Und Frau Triebel ebenfalls. Und ich bin jetzt auch raus da.

Was hast Du erwartet?

Das die meisten der Freiheit bei dem Thema in Jubelschreie ausbrechen und sagen, genau darauf haben wir gewartet.

Wir müssen es machen wie unsere Gegner, langsam aber Sicher immer mehr in die Öffentlichkeit treten und sagen, was wir zu sagen haben.

Ich werde mit Sicherheit so schnell kein Mitglied der Partei, sowenig ich Mitglied in einer anderen Partei bin und werde.

Aber jetzt ist die Zeit Weichen zustellen, zumindest in der Partei und was ich dabei tun kann, das tue ich.

Geschrieben

Dann haben ja über die Delegierten jetzt alle Mitglieder die Möglichkeit, ihre Vorstellungen von Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit zu definieren und als Katalog zu manifestieren. Wir sind für Anregungen offen.

Geschrieben

So geht's mir auch.

Und (auch wenn das massive "mit der Tür ins Haus fallen" als PRO-LWB-Taktik vielleicht nicht ideal war):

Wenn so intolerant auf das Thema Legalwaffenbesitz, welches ein glasklares Freiheits-Thema ist, reagiert wird,

dann wird's mit der "FREIHEIT" bei dieser Partei auch nichts werden.

Was mich wieder auf meine Grundüberzeugung bringt:

Wir müssen das Thema bei den "etablierten" Parteien voranbringen, das ist deutlich effizienter.

Gruß,

karlyman

Geschrieben
Und (auch wenn das massive "mit der Tür ins Haus fallen" als PRO-LWB-Taktik vielleicht nicht ideal war):

Wie denn auch ?

Ein paar kurze Beiträge und - rummms - da ist sie schon wieder. die SV-Keule.

Ihr habt es immer noch nicht begriffen. (außer Ken vlt.)

Nehmt das mal wieder als Lehrbeispiel, wie schnell die Gegenseite eine Blockadehaltung aufsetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.