Zum Inhalt springen
IGNORED

Hier geben sich Frauen die Kugel...


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Ja mei, das kann man in Polen auch haben. Nur nicht 5 oder 10 Schuß, sondern, wie man mir glaubhaft berichtete ( s mag 5 Jahre her sein ) für 400 Euronen von Freitag bis Sonntag, mit Vollverpflegung und Unterkunft und alle VA usw. schießen, so lange man mag bzw. kann.

Auch in Deutschland bieten mittlerweile seriöse Unternehmen Schießkurse und -events auf Schießplätzen an, alles streng nach Deutschen Gesetzen durchgeführt, keine wilde Ballerei o.ä.

Da wird zunächst belehrt und eingewiesen, beaufsichtigt und gezeigt, aber am Ende hat der interessierte Zivilist, als Gastschütze, mindestens eine KW und zwei LW geschossen und geht glücklich nach Hause.

Die Gutmenschenverbrecher wissen nicht, was vor der eigenen Haustür läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schießgewehre"

Ein absolut dümmlicher und infantiler Artikel. Wie alt ist die Autorin, 9 Jahre?

Schießen die Gewehre etwa nicht?

Was wäre denn sonst noch ein Gewehr, ganz ohne schießen? Z.B. das Sponton (auch "Kurzgewehr") oder das Seitengewehr... :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Spiegel-Stil, vor Fehlern und Ungenauigkeiten strotzend (Stichwort: Panzerfaust), oberflächlich und vor allem: Intolerant (wie kann etwas, was so böse ist, Spaß machen).

Wie sagte die junge Dame am Schießstand: "Es ist so verrückt, du könntest dich einfach umdrehen und alle abknallen."

Man sollte ihr einen Kochkurs untersagen. Spätestens beim Gemüseschneiden wirds gefährlich. "Es ist so verrückt, du könntest dich einfach umdrehen und alle abstechen." Weitere Verbote betreffen Autofahren, Kinder erziehen (was sie da so einfach am Kinderbettchen machen könnte!) usw. usw. :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so verrückt, du könntest dich einfach umdrehen und alle abknallen

Man kann mit dem Auto auch einfach auf der Bürgersteig fahren :fool:

Der selbstverständliche Umgang mit Waffen, die in Kriegen verwendet werden, irritiert - genauso wie Schüsse, die überall auf dem Gelände fallen, bei denen man ständig das Gefühl hat, sich ducken zu müssen

Die Arme scheint unter manischen Angstzuständen zu leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Spiegel-Stil, vor Fehlern und Ungenauigkeiten strotzend (Stichwort: Panzerfaust), ...

Melde dich doch bei Wiki an und korrigiere den fatalen Fehler:

Die RPG-7 ist eine russische Panzerabwehrwaffe. Die Abkürzung steht für rutschnoi protiwotankowy granatomjot, kyrillisch ручной противотанковый гранатомёт, zu deutsch etwa Granatwerfer zur Panzerabwehr, der von Hand abgefeuert werden kann. Das englischsprachige "Rocket-Propelled Grenade" ist ein Backronym. Im deutschen Sprachgebrauch wird eine RPG mit dem zum Gattungsbegriff gewordenen ursprünglichen Markennamen häufig auch als Panzerfaust bezeichnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die wohl denkt wenn leute an der bushaltestelle stehen und sie mit dem auto daran vorbeifährt -ich koennte sie einfach alle totfahren, ist das nicht verrückt????

das sind die wahren krimminellen hirne des lades die angst und schrecken verbreiten!!!

solche leute animieren andere zu mord und totschlag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das bezog sich eher auf die Bilder, wo fälschlicherweise ein Anti-Tank Gewehr (vermutlich PTRD-41) als Panzerfaust bezeichnet wird.

Stellt euch vor ihr teilt mit der das Bett und die denkt sich "Oh ich könnte mich jetzt einfach umdrehen und ihm ins Genick treten" :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Arme scheint unter manischen Angstzuständen zu leiden.

Eher nein, aber sie will anderen (hier den lesern) solche suggerieren. Und zwar etwa so: Wenn man eine Waffe bloß in die Hand nimmt, dann kommen selbst ganz normalen Menschen Mordphantasien in den Kopf. Sowas kann doch nicht gut sein, also .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nein, aber sie will anderen (hier den lesern) solche suggerieren. Und zwar etwa so: Wenn man eine Waffe bloß in die Hand nimmt, dann kommen selbst ganz normalen Menschen Mordphantasien in den Kopf. Sowas kann doch nicht gut sein, also .....

darum lassen ämter es auch nicht zu das so psychos wie die ne waffe legal bekommen

und das ist auch gut so!!!!!

klar - dann sind die neidisch und wollen das alle keine haben dürfen - wie kleine kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch:

Hinweis der Redaktion: In der ersten Version des Textes hieß es, Polonnikovas Lieblingswaffe sei eine Panzerfaust. Tatsächlich handelt es sich jedoch um eine Panzerbüchse. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nein, aber sie will anderen (hier den lesern) solche suggerieren. Und zwar etwa so: Wenn man eine Waffe bloß in die Hand nimmt, dann kommen selbst ganz normalen Menschen Mordphantasien in den Kopf. Sowas kann doch nicht gut sein, also .....

Vllt hätt ich das in Grün schreiben sollen ;)

geht doch:

Jetzt bin ich aber beruhigt :chrisgrinst: Können wir dvon ausgehen das einer von denen hier mitliest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Absurdität des Banalen: In dem Club nahe Kiew wirkt das Spiel mit der Waffe nicht wie ein bizarrer Spaß, sondern wie ein ganz normaler Zeitvertreib.

sowas kann nur wer schreiben wer noch nie auf irgend einem schießstand war

Es ist so verrückt, du könntest dich einfach umdrehen und alle abknallen", sagt Gaëlle zurück im Vereinshaus.

so sprüche lassen nur potentielle amokläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Absurdität des Banalen: In dem Club nahe Kiew wirkt das Spiel mit der Waffe nicht wie ein bizarrer Spaß, sondern wie ein ganz normaler Zeitvertreib.

sowas kann nur wer schreiben wer noch nie auf irgend einem schießstand war

Wann war schon mal einer von einer deutschen Zeitung überhaupt bei irgendwas worüber er schreibt.

Es ist so verrückt, du könntest dich einfach umdrehen und alle abknallen", sagt Gaëlle zurück im Vereinshaus.

so sprüche lassen nur potentielle amokläufer

Oder ein deutscher Jounalist (Auftragsschmierer) der im Auftrag seines Redakteurs die öffentliche Meinung manipulieren soll.

Ich gehe fest davon aus das der obige Satz nicht gesagt sondern vom Redakteur dazugeschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nein, aber sie will anderen (hier den lesern) solche suggerieren. Und zwar etwa so: Wenn man eine Waffe bloß in die Hand nimmt, dann kommen selbst ganz normalen Menschen Mordphantasien in den Kopf. Sowas kann doch nicht gut sein, also .....

ich verweise auf diesen interessanten Artikel http://www.vcdl.org/new/raging.htm und besonders auf den Abschnitt "Reaction Formation".

Hier auch ein Auszug

Reaction formation is yet another defense mechanism common among the anti-gun folks. Reaction formation occurs when a person's mind turns an unacceptable feeling or desire into its complete opposite. For example, a child who is jealous of a sibling may exhibit excessive love and devotion for the hated brother or sister.

Likewise, a person who harbors murderous rage toward his fellow humans may claim to be a devoted pacifist and refuse to eat meat or even kill a cockroach. Often such people take refuge in various spiritual disciplines and believe that they are "superior" to "less civilized" folks who engage in "violent behavior" such as hunting, or even target shooting. They may devote themselves to "animal welfare" organizations that proclaim that the rights of animals take precedence over the rights of people. This not only allows the angry person to avoid dealing with his rage, it allows him actually to harm the people he hates without having to know he hates them.

Ich empfehle allerdings den ganzen Text zu lesen.

Den wichtig ist auch diese Aussage

This is not meant to disparage the many wonderful people who are pacifists, spiritually inclined, vegetarian, or who support animal welfare. The key issue is not the belief itself, but rather the way in which the person experiences and lives his beliefs. Sincere practitioners seek to improve themselves, or to be helpful in a gentle, respectful fashion. They work to persuade others peacefully by setting an example of what they believe to be correct behavior. Sincere pacifists generally exhibit good will towards others, even towards persons with whom they might disagree on various issues.

Der Link stammt übrigens von hier, ich weiß leider nicht mehr von wem aber Danke an die Person fürs einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte die junge Dame am Schießstand: "Es ist so verrückt, du könntest dich einfach umdrehen und alle abknallen."

Hallo

also wenn ich eine Waffe sehe, denke ich mir nur wie gut schießt die, oder bin von der Technik beeindruckt. Wenn aber solche Leute eine Waffe sehen, denken die nur wieviele Menschen könnte man damit töten. Wer von uns beiden gehört denn nun in ärztliche Behandlung.

Ekki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.