Zum Inhalt springen
IGNORED

"Rückersdorfer Schützengilde" "Arm. Smart Gun Cup"

AlexG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ob nun verzweifelt,

Hätten diese Händler sich beizeiten für ein liberales Waffenrecht stark gemacht käme der Umsatz von allein.

Ist doch doof wenn kaum einer die tollen Sachen kaufen darf bzw. benötigt.

Geschrieben

Das ist ein verzweifelter Marketing-Versuch der Fa. A., während des z.Zt. (wohl auf Sparflamme) erfolgenden "Köchelns" der neuen Aufbewahrungs-VO bei der Politik wieder ins Gespräch zu kommen.

Und es findet sich tatsächlich ein Schützenverein, der so blöde ist, darauf einzusteigen.

Zwickt mich - ist das wirklich keine Lügenberger Satire?

Geschrieben

der verein hat seine seele an a......x verkauft und ist dem tode geweiht

da scheint wer das sagen zu haben der sich auch in einer kleingartenanlage bestimmt als korrintenkacker sehr gut machen würde

a.....x schein bei denen auch so ne art hirnlock zu verwenden

ich befürchte das der haltbarer ist als ihre anderen produkte

Geschrieben

Ich kann Euch vesichern, dass das Kaff nichts mit Lügenberg-Gansviel zu tun hat.

Aber haltet Euch bitte mit den emotionalen Kommentaren im Gästebuch zurück.

Schickt ihnen lieber ruhige und sachlich Mails.

Geschrieben
Das ist ein verzweifelter Marketing-Versuch der Fa. A., während des z.Zt. (wohl auf Sparflamme) erfolgenden "Köchelns" der neuen Aufbewahrungs-VO bei der Politik wieder ins Gespräch zu kommen.

Und es findet sich tatsächlich ein Schützenverein, der so blöde ist, darauf einzusteigen.

Zwickt mich - ist das wirklich keine Lügenberger Satire?

Wenn man so hört ,wie sich manche so über diesen einzelnen Verein aufregen - dann haben alle "Stänkerer" anscheinend gar nicht mitbekommen ,dass der "SK Bayern CUP" ,gleichzeitig "Bayerische Meisterschaft IPSC Flinte" OFFIZIELL von ARMATIX gesponsort worden ist.

Der BBS (Landesverband Bayern des BDS) hat sich also ,für den aussenstehenden Betrachter nicht anders zu interpretieren ,ARMATIX mit ins Bett geholt.

... und wie haben alle bei der abschliessenden Tombola ,gerne die ARMATIX-Devotionalien angenommen!!!!!!!!!!!!

Ausländer ,die ARMATIX nicht kennen ,O.K. ,doch dass Deutsche Sportschützen das ARMATIX-Gelumpe (Tassen ,Waffenreinigungsunterlagen, Baseball-Mützen oder so ähnlich) angenommen haben - entsetzlich.

Gerade EIN ALLEREINZIGER Teilnehmer hat die Annahme von soeinem ARMATIX-Gewinn aus Prinzip verweigert.

Als bei der Ewähnung von ARMATIX als Sponsor anfangs einige Unmutsäusserungen gekommen sind ,wurde ARMATIX noch vom IPSC-Sportleiter des BBS verteidigt ,dass die es doch nur gut meinen würden und ihre Absichten immer nur falsch interpretiert ... und überhaupt wäre alles ganz anders.

Also ,nach Lügenberg-Gansviel braucht man gar nicht zu schauen ,man wird auch in der Realität fündig.

Entsetzter Gruss

Bronko

Geschrieben
Als bei der Ewähnung von ARMATIX als Sponsor anfangs einige Unmutsäusserungen gekommen sind ,wurde ARMATIX noch vom IPSC-Sportleiter des BBS (wer ist das bitteschön? das vermag ich kaum zu glauben! etwa der der auf der offizielen seite als sportleiter für ipsc in bayern eingeschrieben ist?) verteidigt ,dass die es doch nur gut meinen würden und ihre Absichten immer nur falsch interpretiert ... und überhaupt wäre alles ganz anders.
Geschrieben
Der BBS (Landesverband Bayern des BDS) hat sich also ,für den aussenstehenden Betrachter nicht anders zu interpretieren ,ARMATIX mit ins Bett geholt.

Ich habe es bisher nicht wahrgenommen, sonst hätte ich auch dagegen gestänkert. Den DSB, den BDS haben wir. Haben BDMP und DSU auch Sponsering durch Armatix genossen?

Geschrieben
.... dann haben alle "Stänkerer" anscheinend gar nicht mitbekommen, dass der "SK Bayern CUP", gleichzeitig "Bayerische Meisterschaft IPSC Flinte" OFFIZIELL von ARMATIX gesponsort worden ist. ....

.... Als bei der Ewähnung von ARMATIX als Sponsor anfangs einige Unmutsäusserungen gekommen sind ,wurde ARMATIX noch vom IPSC-Sportleiter des BBS verteidigt ,dass die es doch nur gut meinen würden und ihre Absichten immer nur falsch interpretiert ... und überhaupt wäre alles ganz anders. ....

Wenn das stimmt, dann ist mir jetzt auch klar, warum ich seit Jahren auf eine öffentliche Distanzierung des FWR, JSM und VDB zu den Armatix-Sicherheitsphilosophien warte!

Geschrieben
:bad: :bad:

Das ist alles so widerlich.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab's sogar einen "Sperrelement" als Hauptpreis in der Tombola. :crying:

Grüße

Iggy

Geschrieben
Wenn man so hört ,wie sich manche so über diesen einzelnen Verein aufregen - dann haben alle "Stänkerer" anscheinend gar nicht mitbekommen ,dass der "SK Bayern CUP" ,gleichzeitig "Bayerische Meisterschaft IPSC Flinte" OFFIZIELL von ARMATIX gesponsort worden ist.

Also ,nach Lügenberg-Gansviel braucht man gar nicht zu schauen ,man wird auch in der Realität fündig.

Entsetzter Gruss

Bronko

Ich finde es nicht gerade fair von dir über die nach deinen Worten "Stänkerer" zu hetzen. Hast du dich mal gefragt das man nicht alles mitbekommen kann was im Schützenwesen oder sonst auch umhergeistert?

Es mag sein das du vieleicht ein Insider bezüglich "SK Bayern CUP" bist, aber bekanntlich Deutschland sehr groß ist und nicht jeder hier im Forum die aktuellen Infos sich reinzieht wenn er von einem anderen Bundesland kommt. Besser gesagt, man bekommt nicht alles mit wenn was am anderen Ende des Landes geschied.

Wir hier im Forum leben von den Infos anderer die solche Sachverhalte veröffentlichen und uns informieren. Immerhin hat der Themenersteller diese Info im Vorraus eingestellt und ich finde es gut das solche Sachen aufgedeckt werden.

Du hättest ja auch was vorher reinsetzen können, aber "stänkerst" im Nachhinein über die "Stänkerer".

Geschrieben
...

Es mag sein das du vieleicht ein Insider bezüglich "SK Bayern CUP" bist, aber bekanntlich Deutschland sehr groß ist und nicht jeder hier im Forum die aktuellen Infos sich reinzieht wenn er von einem anderen Bundesland kommt.

...

Da braucht er gar kein "Insider" zu sein - allein' die pure Anwesenheit bei der Aktion hat ausgereicht, daß das ALLE Anwesenden zwangsweise mitbekommen mußten.

Grüße, kopfschüttelnd

Iggy

Geschrieben

Da frage ich mich aber Iggy, wo die A*****x-Gegner waren? Anscheinend sind doch viele Käuflich und reissen sich die Preise an den Leib oder wissen garnicht um was es geht.

Geschrieben

Was Ihr immer habt, schließlich unterschreibt Ihr doch auch alle ganz freiwillig die Unterschriftenliste von dem da:

http://www.guns-n-more.de/

Die Firma guns-n-more Waffen-Herrmann ist zertifizierter Fachbetrieb für den Ein- und Ausbau von Erbwaffensicherungen.

Geschrieben

Die Schützen haben es doch vielfach selbst in der Hand.

Abgewandelt: Was wäre, wenn ein Preis-/Pokal-Schießen wäre und keiner ginge hin?

In der Wirtschaft sagt man neuerdings "Gier frißt Hirn".

Die Jagd mancher Schützen nach Medaillen, Pokalen und Preisen ist nicht weit davon entfernt.

Geschrieben

jetzt mal ehrlich hier sind genügend die sich über diesen verein beschweren, warum schreibt ihr denen nicht was nettes ins gästebuch?!

nein nicht ausfallend werden aber schon sehr deutlich werden, ich habe als herr "tut nichts zur sache geschrieben" und bin der 2te gb eintrag, insgesamt sind es 3 also bitte beteiligt euch und seht zu das ihr den "schwestern und brüdern" sagt was ihr von ihrem a...tix cup haltet!

Geschrieben

Einfach nur schlecht, ist man aber von großen Teilen der Einwohnerschaft unseres Landes so gewöhnt!

Denen schlägt man ins Gesicht und die sagen auch noch artig Danke :peinlich: !

Geschrieben

Das Gästebuch ist seit eben abgeschaltet.

Also sollten die Jungs spätestens jetzt Bescheid wissen, welchen Mist sie gebaut haben.

Mal sehen ob sich jemand äußert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.