Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Neu: SchiessSport.TV


Ösi

Recommended Posts

Darf ich Euch diese neue Seite im Internet vorstellen

Eine sehr interessante neue Seite mit vielen Infos hat vor kurzer Zeit den Eintritt ins www gewagt: http://www.Schiesssport.tv

SchiessSport.TV besucht Veranstaltungen, Schützen und Wettbewerbe und führt dort aufschlussreiche Interviews mit Funktionären, Schützen und Händlern.

Eine Homepage, die sich nach ihren Angaben, das Ziel gesteckt hat, das Image der Schützen aufzubessern.

Das Team von www.Schiesssport.tv wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein.

SchiessSport.TV kann mit jedem herkömmlichen PC, Laptop, iPod etc. gesehen werden. Die Videos stehen jedem Nutzer rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.

SchiessSport.TV stellt Schießen in all seinen Facetten positiv dar und bildet einen Gegenpol zur einseitig-negativ Berichterstattung vieler Medien.

Ausgewählte Berichte werden auch TV Stationen in Sendetauglichem Format geliefert.

SchiessSport.TV wird auch auf der IWA Videoberichte machen.

Bitte weitersagen, dass es diesen Internet-TV Kanal gibt. :rolleyes:post-6736-1268072318.jpg

Beste Grüße

ÖSI

Link to comment
Share on other sites

jetzt geht die Seite, denke der Server war kurz überlastet - habe auch noch andere leute per mail verständigt, sorry

Stimmt.

Geht nicht.

Mal sehen was der Virenscanner aufgeschnappt hat :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ist ja der Hammer!!!!

Endlich mal Leute mit Courage!!!!! Das ist ne tolle Idee. :appl: War schon höchste Zeit, dass man mal den Breitensport Schiessen POSITIV ins Rampenlicht bringt!!

Ich bin kürzlich auch mal auf die Seite des DSB ( Youtube ) gestossen, da kann man nur sagen Lachhaft. :021: Kamera hingestellt, abgefilmt das wars. Das interessiert doch keinen Schützen! Ein Schütze will Emotionen, Wettkämpfe, und Hintergründe sehen, und nicht langweilige Ansprachen und Diskussionen.

Da könnte der DSB von Schiesssport tv noch was lernen. :good:

:bb1:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kürzlich auch mal auf die Seite des DSB ( Youtube ) gestossen, da kann man nur sagen Lachhaft. :021: Kamera hingestellt, abgefilmt das wars. Das interessiert doch keinen Schützen! Ein Schütze will Emotionen, Wettkämpfe, und Hintergründe sehen, und nicht langweilige Ansprachen und Diskussionen.

Den Kanal "schiesssport..." (oder so ähnlich) habe ich vor kurzem auch entdeckt. Darauf hin habe ich mal eine NAchricht an die geschickt, weshalb man die Kommentar - und Bewertungsfunktion abgestellt hat, ob man eventuell "Angst" vor negativen Kommentaren und Bewertungen zu diesen filmchen hat. Bis heute ist keine Antwort gekommen, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.

Link to comment
Share on other sites

Die Österreicher die können sowas, wahrscheinlich auf die Positive Resonanz des Werbefilm "Image Film der Tiroler Sportschützen".

Super sowas hat im Deutschsprachigen gefehlt, vielleicht kommt ja der ein odere andere auch auf die Idee sowas für Deutschland zu machen, vielleicht kann man sich ja auch "dranhängen".

gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Die Österreicher die können sowas, wahrscheinlich auf die Positive Resonanz des Werbefilm "Image Film der Tiroler Sportschützen".

Super sowas hat im Deutschsprachigen gefehlt, vielleicht kommt ja der ein odere andere auch auf die Idee sowas für Deutschland zu machen, vielleicht kann man sich ja auch "dranhängen".

gruß Wolfgang

Die Deutschen haben nach dem Imagefilm lange darüber geredet, wie sie auch so einen Film zu Wege bringen werden. Und was ist passiert? Nichts

Es wäre besser Schiesssport tv soll sich in den Deutschen Raum begeben, und dort ihr NOW HOW anbieten.

Die können wenigstens was, und reden nicht lange um den heissen Brei herum.

Link to comment
Share on other sites

Die Österreicher die können sowas, wahrscheinlich auf die Positive Resonanz des Werbefilm "Image Film der Tiroler Sportschützen".

Sogar sehr wahrscheinlich - es ist nämlich der selbe Produzent, Rudolf Sailer, den ich auch schon ein paar Jahre kenne und schätze (da er dort genannt wird, sah ich das jetzt nicht als Geheimnis an). Rudolf, das habt ihr wieder fein gemacht! :00000733: Jetzt muss es "nur" noch gefüllt werden, aber auch das wird klappen!

Halt deinen Server fest, wir werden auch auf VISIER.de darauf hinweisen und noch mehr Leute heranziehen...

Ulrich

Link to comment
Share on other sites

Die Österreicher die können sowas, wahrscheinlich auf die Positive Resonanz des Werbefilm "Image Film der Tiroler Sportschützen".

Super sowas hat im Deutschsprachigen gefehlt, vielleicht kommt ja der ein odere andere auch auf die Idee sowas für Deutschland zu machen, vielleicht kann man sich ja auch "dranhängen".

gruß Wolfgang

Tracht und gravierte Waffen, also DSB und Jäger in einer Person hat uns wirklich gefehlt.

Link to comment
Share on other sites

Sogar sehr wahrscheinlich - es ist nämlich der selbe Produzent, Rudolf Sailer, den ich auch schon ein paar Jahre kenne und schätze (da er dort genannt wird, sah ich das jetzt nicht als Geheimnis an). Rudolf, das habt ihr wieder fein gemacht! :00000733: Jetzt muss es "nur" noch gefüllt werden, aber auch das wird klappen!

Halt deinen Server fest, wir werden auch auf VISIER.de darauf hinweisen und noch mehr Leute heranziehen...

Ulrich

Ja genau so gehts, ein bischen Mundpropaganda und der Laden läuft! :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Tracht und gravierte Waffen, also DSB und Jäger in einer Person hat uns wirklich gefehlt.

Und dein Vorschlag? Camo und irgendeinen AK47- oder AUG- oder was weis ich -Klon?

Glaubst du ernsthaft, so ein Outfit wäre positiver besetzt als die Lodenjockelerscheinung?

Teddy

Link to comment
Share on other sites

Frei nach Karl Marx:

Schützen aller Diszipinen vereinigt euch!

Schaut mal, seht die verschiedenen Disziplinen wie einen Flottenverband.

Wenn alle in die selbe Richtung steuern funktionierts (gerade in Deutschland wäre das mehr als wichtig).

Jeder gegen jeden (= friendly fire) ist ja wirklich unintelligent. Da brauchts dann keine Angriffe mehr von draußen.

Tracht und gravierte Waffen, also DSB und Jäger in einer Person hat uns wirklich gefehlt.
Link to comment
Share on other sites

Dan More,

Deinem Statement kann ich mich nur anschliessen und bitte daher alle darum, wieder zum Thema zurückzukehren.

Für das Bashing irgendwelcher Gruppen oder Verbände ist das Thema völlig ungeeignet.

Gruß

Michael

Danke.

Hatten wir nicht vor ca. einem 1/2 oder 3/4 Jahr auch soetwas mal diskutiert?

Das das ne Sinnvolle Sache wäre, gekoppelt mit Imagefilmen und Filmbeiträgen von Wettkämpfen, etc. Eben genau das was jetzt gemacht wurde.

ich finde das klasse und sehr gut gelungen.

Und wenn das eine Tracht und DSB zu sehen ist, na und, was spielt das für eine Rolle nach aussen? Keine, es tangiert nur diejenigen, die etwas gegen den DSB haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.