Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu: SchiessSport.TV

Ösi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf ich Euch diese neue Seite im Internet vorstellen

Eine sehr interessante neue Seite mit vielen Infos hat vor kurzer Zeit den Eintritt ins www gewagt: http://www.Schiesssport.tv

SchiessSport.TV besucht Veranstaltungen, Schützen und Wettbewerbe und führt dort aufschlussreiche Interviews mit Funktionären, Schützen und Händlern.

Eine Homepage, die sich nach ihren Angaben, das Ziel gesteckt hat, das Image der Schützen aufzubessern.

Das Team von www.Schiesssport.tv wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein.

SchiessSport.TV kann mit jedem herkömmlichen PC, Laptop, iPod etc. gesehen werden. Die Videos stehen jedem Nutzer rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.

SchiessSport.TV stellt Schießen in all seinen Facetten positiv dar und bildet einen Gegenpol zur einseitig-negativ Berichterstattung vieler Medien.

Ausgewählte Berichte werden auch TV Stationen in Sendetauglichem Format geliefert.

SchiessSport.TV wird auch auf der IWA Videoberichte machen.

Bitte weitersagen, dass es diesen Internet-TV Kanal gibt. :rolleyes:post-6736-1268072318.jpg

Beste Grüße

ÖSI

Geschrieben

jetzt geht die Seite, denke der Server war kurz überlastet - habe auch noch andere leute per mail verständigt, sorry

Stimmt.

Geht nicht.

Mal sehen was der Virenscanner aufgeschnappt hat :blink:

Geschrieben

Ist ja der Hammer!!!!

Endlich mal Leute mit Courage!!!!! Das ist ne tolle Idee. :appl: War schon höchste Zeit, dass man mal den Breitensport Schiessen POSITIV ins Rampenlicht bringt!!

Ich bin kürzlich auch mal auf die Seite des DSB ( Youtube ) gestossen, da kann man nur sagen Lachhaft. :021: Kamera hingestellt, abgefilmt das wars. Das interessiert doch keinen Schützen! Ein Schütze will Emotionen, Wettkämpfe, und Hintergründe sehen, und nicht langweilige Ansprachen und Diskussionen.

Da könnte der DSB von Schiesssport tv noch was lernen. :good:

:bb1:

Geschrieben
Ich bin kürzlich auch mal auf die Seite des DSB ( Youtube ) gestossen, da kann man nur sagen Lachhaft. :021: Kamera hingestellt, abgefilmt das wars. Das interessiert doch keinen Schützen! Ein Schütze will Emotionen, Wettkämpfe, und Hintergründe sehen, und nicht langweilige Ansprachen und Diskussionen.

Den Kanal "schiesssport..." (oder so ähnlich) habe ich vor kurzem auch entdeckt. Darauf hin habe ich mal eine NAchricht an die geschickt, weshalb man die Kommentar - und Bewertungsfunktion abgestellt hat, ob man eventuell "Angst" vor negativen Kommentaren und Bewertungen zu diesen filmchen hat. Bis heute ist keine Antwort gekommen, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.

Geschrieben

Die Österreicher die können sowas, wahrscheinlich auf die Positive Resonanz des Werbefilm "Image Film der Tiroler Sportschützen".

Super sowas hat im Deutschsprachigen gefehlt, vielleicht kommt ja der ein odere andere auch auf die Idee sowas für Deutschland zu machen, vielleicht kann man sich ja auch "dranhängen".

gruß Wolfgang

Geschrieben
Die Österreicher die können sowas, wahrscheinlich auf die Positive Resonanz des Werbefilm "Image Film der Tiroler Sportschützen".

Super sowas hat im Deutschsprachigen gefehlt, vielleicht kommt ja der ein odere andere auch auf die Idee sowas für Deutschland zu machen, vielleicht kann man sich ja auch "dranhängen".

gruß Wolfgang

Die Deutschen haben nach dem Imagefilm lange darüber geredet, wie sie auch so einen Film zu Wege bringen werden. Und was ist passiert? Nichts

Es wäre besser Schiesssport tv soll sich in den Deutschen Raum begeben, und dort ihr NOW HOW anbieten.

Die können wenigstens was, und reden nicht lange um den heissen Brei herum.

Geschrieben

Sogar sehr wahrscheinlich - es ist nämlich der selbe Produzent, Rudolf Sailer, den ich auch schon ein paar Jahre kenne und schätze (da er dort genannt wird, sah ich das jetzt nicht als Geheimnis an). Rudolf, das habt ihr wieder fein gemacht! :00000733: Jetzt muss es "nur" noch gefüllt werden, aber auch das wird klappen!

Halt deinen Server fest, wir werden auch auf VISIER.de darauf hinweisen und noch mehr Leute heranziehen...

Ulrich

Geschrieben

gruß Wolfgang

Tracht und gravierte Waffen, also DSB und Jäger in einer Person hat uns wirklich gefehlt.

Geschrieben
Sogar sehr wahrscheinlich - es ist nämlich der selbe Produzent, Rudolf Sailer, den ich auch schon ein paar Jahre kenne und schätze (da er dort genannt wird, sah ich das jetzt nicht als Geheimnis an). Rudolf, das habt ihr wieder fein gemacht! :00000733: Jetzt muss es "nur" noch gefüllt werden, aber auch das wird klappen!

Halt deinen Server fest, wir werden auch auf VISIER.de darauf hinweisen und noch mehr Leute heranziehen...

Ulrich

Ja genau so gehts, ein bischen Mundpropaganda und der Laden läuft! :gutidee:

Geschrieben
Tracht und gravierte Waffen, also DSB und Jäger in einer Person hat uns wirklich gefehlt.

Und dein Vorschlag? Camo und irgendeinen AK47- oder AUG- oder was weis ich -Klon?

Glaubst du ernsthaft, so ein Outfit wäre positiver besetzt als die Lodenjockelerscheinung?

Teddy

Geschrieben

Über bitteren Sarkasmus hinaus bringst du hier in WO auch nichts mehr ein.

Muss ich (leider) feststellen...

Geschrieben

Dan More,

Deinem Statement kann ich mich nur anschliessen und bitte daher alle darum, wieder zum Thema zurückzukehren.

Für das Bashing irgendwelcher Gruppen oder Verbände ist das Thema völlig ungeeignet.

Gruß

Michael

Geschrieben

Ich finde die Startseite schonmal sehr ansprechend. Genauer werde ich mir die Seite erst heute Abend zu Hause ansehen können.

Geschrieben

Frei nach Karl Marx:

Schützen aller Diszipinen vereinigt euch!

Schaut mal, seht die verschiedenen Disziplinen wie einen Flottenverband.

Wenn alle in die selbe Richtung steuern funktionierts (gerade in Deutschland wäre das mehr als wichtig).

Jeder gegen jeden (= friendly fire) ist ja wirklich unintelligent. Da brauchts dann keine Angriffe mehr von draußen.

Geschrieben
Dan More,

Deinem Statement kann ich mich nur anschliessen und bitte daher alle darum, wieder zum Thema zurückzukehren.

Für das Bashing irgendwelcher Gruppen oder Verbände ist das Thema völlig ungeeignet.

Gruß

Michael

Danke.

Hatten wir nicht vor ca. einem 1/2 oder 3/4 Jahr auch soetwas mal diskutiert?

Das das ne Sinnvolle Sache wäre, gekoppelt mit Imagefilmen und Filmbeiträgen von Wettkämpfen, etc. Eben genau das was jetzt gemacht wurde.

ich finde das klasse und sehr gut gelungen.

Und wenn das eine Tracht und DSB zu sehen ist, na und, was spielt das für eine Rolle nach aussen? Keine, es tangiert nur diejenigen, die etwas gegen den DSB haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.