Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

du ich bin schon goldmember und ich habe auch schon zusätzlich gespenden

Mit welchem anderen Account denn?  :eclipsee_gold_cup:  

Aber dazu und auch für die Spende ein Danke! Wir brauchen sicherlich jeden Euro, den wir bekommen können und auch Mitglieder. Macht Werbung für uns. :) 

Bei den Verbänden wird sich sicherlich nichts tun, auch nicht bei den "Kleinen". Da müssen wir schon für Geld sorgen.

Bearbeitet von Bandit_911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dazu und auch für die Spende ein Danke! Wir brauchen sicherlich jeden Euro, den wir bekommen können und auch Mitglieder. Macht Werbung für uns. :) 

Wenn die Frauen auch für das Hobby sind können sie ja auch FvLW Mitglieder/Unterstützer werden. Masse ist wichtig und da zählt jeder der für unsere Sache ist. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frauen auch für das Hobby sind können sie ja auch FvLW Mitglieder/Unterstützer werden. Masse ist wichtig und da zählt jeder der für unsere Sache ist. :eclipsee_gold_cup:

Das ist richtig.

Aber es ist doch NIEMAND daran gehindert, einmal im JAhr, z.B. auf der JHV oder aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit, die Sammelbüchse hinzustellen und einfach jeden zu bitten, 1,- einzuwerfen.

Wenn der Präsi natürlich einfach mal ansagt, dass 3 Monate bei jedem Training von jedem 1,- eingesammelt wird.....

DANN käme was zusammen, kein Verband müsste sich vor einen Mitgliedern rechtfertigen und die FvLW bliebe absolut unabhängig.

Ich denke, wir - somit auch die FvLW- werden nicht umhinkommen, die Gangart und auch das Auftreten etwas zu forcieren. Soll heißen, dass, nachdem auch ich immer zur Besonnenheit aufgerufen habe, es jetzt vielleicht Zeit wird, zumindest in WO und damit auch der FvLW mal etwas konkretere Worte zu benutzen.

ALLERDINGS ohne persönliche Angriffe oder Beleidigungen!!.

Aber wir sollten durch die FvLW unsere Positionen nach der Zeitspanne der Vorträge bei den Entscheidern und der nachweisbaren Möglichkeit sich gesittet und PC zu benehmen, deutlichere Worte finden. WORTE wohlgemerkt, das wäre der nächste Schritt.

Dass man dann Aktionen folgen lassen kann ist klar und sollte deutlich gemacht werden.

Wir und damit die FvLW haben mit Reiner einen hervorragenden Sprecher in Berlin, das Präsidium funktioniert also - und das für alle bisher involvierten Politiker durchaus auch mit nicht unerheblichem Einfluß auf UNS.

Damit kann das Präsidium jetzt beginnen Forderungen deutlicher zu stellen.

WIR müssen uns aber bei allen unterschiedlichen Meinungen und politischen Ansprüchen darüber im klaren sein, dass so etwas (da ist ausnahmsweise mal die NRA und ihre Mitglieder ein gutes Beispiel) nur dann funktionier, wenn das Präsidium auch die Möglihkeit hat, auf das Kommando "Schwenkt ein" eine geschlossene Reaktion der LWB zu erreichen.

Auch, wenn das Individuum nicht so 100% mit der Richtung übereinstimmt. Erst wenn wir über die FvLW bestimmte, zunächst nicht zu hoch gesteckte Ziele TATSÄCHLICH erreicht haben, dann ist wieder Zeit dem Individualismus zu fröhnen.

Denkt mal in Ruhe darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung:

Die Mitgliedsbeiträge sind in vollem Umfang steuerpflichtig! :s84:

Spenden dagegen nicht... :pro: :pro:

Deswegen aber bitte nicht meinen, ich spende und werde kein Mitglied! Auch die Anzahl der Mitglieder ist ein nicht zu unterschätzender Faktor beim "Gehörtwerden"...

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es hier moentan einigen. Sie haben VOR dem GT erst einmal bis zu 28.000,- !!! an das VG zu überweisen, weil der Streitwert hoch angesetzt wurde.

Lassen wir doch den Jungs Zeit. Nur wegen einem möglicherweise etwas unglücklich formulierten Info-Beitrag von Ralf gleich wieder zu spekulieren ist doch wirklich etwas daneben.

Bitte was? 28.000 € Vorkasse an das Verfassungsgericht?

Das ist natürlich nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? 28.000 € Vorkasse an das Verfassungsgericht?

Das ist natürlich nicht richtig.

NEIN!!

Hier war die Rede von einem ANDEREN Termin eines LWB vor einem VERWALTUNGSGERICHT!!!

NICHT der FVLW

Edith entschuldigt sich für die Großschreibung, aber bevor hier irgendwelche Gerüchte.....

Bearbeitet von Lobo-s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe keine Lust, mich durch 79 Seiten Thread zu lesen, deshalb hier mal eine vielleicht schon gestellte Frage, die eher gegen eine Klage abzielt:

Was passiert wohl, wenn ihr/wir Recht bekommen und die Wohnung wieder "unverletzlich" wird?

Was wird die Politik unternehmen? Ich denke sie werden die Verweigerung der Kontrolle als Anlass nehmen, GK-Sport ganz zu verbieten.

Und z.T. haben sie damit leider auch Recht. Ich persönlich finde ja, dass diese Art der Kontrolle schon lange überfällig war - es gibt einfach zu viele, die mit ihren Waffen nicht vernünftig umgehen. Das zeigt doch schon, dass erst im letzten Jahr der große Run auf die Tresore losging und nicht schon 2003, als es schon nötig gewesen wäre. :peinlich:

Diejenigen, die hier ewig von der "Verschwörung der links-sozialen Gutmenschen" predigen: einfach zurück unter den Stein kriechen...

Alle anderen: Bitte argumentieren oder motzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Die Frage ist eher, unter welchen Stein kommst du denn jetzt erst hervorgekrochen und hast die gesamt Diskussion verpennt?

Schlaf schön weiter und lass dir vielleicht noch eine Waffensteuer aufdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird die Politik unternehmen? Ich denke sie werden die Verweigerung der Kontrolle als Anlass nehmen, GK-Sport ganz zu verbieten.

Und z.T. haben sie damit leider auch Recht. Ich persönlich finde ja, dass diese Art der Kontrolle schon lange überfällig war - es gibt einfach zu viele, die mit ihren .

Geh weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird die Politik unternehmen? Ich denke sie werden die Verweigerung der Kontrolle als Anlass nehmen, GK-Sport ganz zu verbieten.

Und z.T. haben sie damit leider auch Recht. Ich persönlich finde ja, dass diese Art der Kontrolle schon lange überfällig war - es gibt einfach zu viele, die mit ihren Waffen nicht vernünftig umgehen.

1. Schön, daß Du Hellseher bist und die Zukunft kennst! Was die Politik macht bleibt abzuwarten, wahrscheinlich sind wir dann wieder gefragt, indem wir "unsere" Abgeordneten erneut über den Waffenbesitz aufklären..!

2. Ich persönlich finde, daß es viel zu viel Mißbrauch im häuslichen Bereich gibt, sprich Kindes- und Frauenmißhandlung! Hier gehört ständig kontrolliert! Nur so können wir das verhindern!

Mit Kontrollen wird gar nichts erreicht, sie sind so sinnlos wie ein Kropf...

Bearbeitet von Leusel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe keine Lust, mich durch 79 Seiten Thread zu lesen, deshalb hier mal eine vielleicht schon gestellte Frage, die eher gegen eine Klage abzielt:

Was passiert wohl, wenn ihr/wir Recht bekommen und die Wohnung wieder "unverletzlich" wird?

Was wird die Politik unternehmen? Ich denke sie werden die Verweigerung der Kontrolle als Anlass nehmen, GK-Sport ganz zu verbieten.

Und z.T. haben sie damit leider auch Recht. Ich persönlich finde ja, dass diese Art der Kontrolle schon lange überfällig war - es gibt einfach zu viele, die mit ihren Waffen nicht vernünftig umgehen. Das zeigt doch schon, dass erst im letzten Jahr der große Run auf die Tresore losging und nicht schon 2003, als es schon nötig gewesen wäre. :peinlich:

Diejenigen, die hier ewig von der "Verschwörung der links-sozialen Gutmenschen" predigen: einfach zurück unter den Stein kriechen...

Alle anderen: Bitte argumentieren oder motzen...

ein wenig kann ich verstehen und zwar genau zu 0,3% den das ist der prozentsatz wo legalwaffen in irgendwelche verbrechen verwikelt sind!

ansonsten kannst du ja gerne bei deinen sachbearbeiter beantregen das er dich täglich kontrollieren, am besten auch noch auf den korrekten sitz der unterwäsche, die dir vom allerwertesten bis über den kopf gezogen gehört (heißt in amiland glaub ich wedgie).

und auch 2003 ging der run auf tresore los, ein bekannter von mir verkauft die dinger deshalb kann ich dir sagen der run ist jedesmal da wenn das §verschärft wird, das liegt vielleicht am deutschen vorrauseilenden gehorsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Es gibt einfach zuviele die mit Demokratie und Freiheit nicht umgehen können.

Nicht nur in der Politik.

Vielleicht sollten die mal von einer "Kontrollbehörde" im Auge behalten werden bevor sie an unserem demokratischen Rechtsstaat vor lauter Unterwüfigkeit und vorauseilendem Gehorsam noch mehr Schaden anrichten.

Warum betreibst du Schießsport? Das Geld währe bei einer Domina besser abgelegt. Da kannst du dich unterwerfen und schaffst noch einen Arbeitsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no357

lass doch deine türen offen stehen dann kann sich JEDER IMMER überzeugen ob du artig bist

wenn du dich selber so unzuverlässig einschätzt dann solltest du deine waffen lieber abschaffen denn da hilft es dir auch nicht wenn andere dich kontrollieren

und wenn dui meinst es gibt in d kein linkes gutmenschenproblem dann weis ich das du einer bist

und schließe mich einem meiner vorposter an

GEH WEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird die Politik unternehmen? Ich denke sie werden die Verweigerung der Kontrolle als Anlass nehmen, GK-Sport ganz zu verbieten.

Und z.T. haben sie damit leider auch Recht.

So ? Haben sie das ?

Nur weil sie seit fast 40 Jahren einen schwachsinnigen Punkt nach dem anderen in das Waffengesetz haben einfließen lassen ?

Und die ganze Zeit hat der deutsche "Bürgeresel" der fremden Heere Mitte (frei nach CDU Göttingen und Mr Slug) still gehalten und sich eine Schikane nach der anderen gefallen lassen ?

Nee, nee, mein Freund.

Es reicht. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht, die Salami fast ganz geschnitten und nix mehr übrig.

Weißt Du was ? Diese scheibchenweise Politik kann mich mal langsam aber sicher kreuzweise. Bei mir ist Schluß mit lustig.

Und das kriegt jeder Waffengegner nunmehr deutlich zu spüren. Mündlich, schriftlich oder im Netz. Ganz, wie es ihm/ihr beliebt.

So tragisch wie Winnenden war. Aber die Folgen haben Einige wachgerüttelt. Und zwar die vollkommen unschuldigen und rechtstreuen Legalwaffenbesitzer.

Leider aber immer noch nicht genug, wie ich an Deinem Posting feststellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NO357:

Warum der große Run auf die Waffenschränke nicht schon 2003 losging?

Wer solls denn damals mitgekriegt haben, dass Sicherheitsstufen Pflicht sind?

Die Erben und Altbesitzer wurden m.W. nicht informiert.

Und wenn dir vermeintliche Sicherheit wichtiger ist, als deine Grundrechte, dann ab mit dir nach Nordkorea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,

Ich persönlich finde ja, dass diese Art der Kontrolle schon lange überfällig war - es gibt einfach zu viele, die mit ihren Waffen nicht vernünftig umgehen. Das zeigt doch schon, dass erst im letzten Jahr der große Run auf die Tresore losging und nicht schon 2003, als es schon nötig gewesen wäre. :peinlich:

Diejenigen, die hier ewig von der "Verschwörung der links-sozialen Gutmenschen" predigen: einfach zurück unter den Stein kriechen...

Alle anderen: Bitte argumentieren oder motzen...

Wenn wir hier etwas wirklich nicht brauchen,dann sind es ganau solche Sätze und Denkweisen! leute wie du,mit solchen Einstellungen,haben diesen ganzen Schwachsinn überhaupt erst möglich gemacht!

Auch ich schließe mich den Vorpostern an: " Geh Weg!

Paratus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.