Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie das mit dem Pulverkarl hier rein kommt verstehe ich auch nicht, aber ich wars nicht... :s82:

Aber mal eine andere Frage :

Ist das hier bekannt ?

Querulantengebühr

Da wird sich wohl Herr Gräfe mehr Gedanken machen als wir, aber irgendwie stimmt mich das traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Hallo,

ist zwar nicht meine Baustelle, aber nach meinen Informationen prüft das BVG noch...

Grüße

Max Braun

Vielleicht könnte sich dann mal jemand äußern, dessen Baustelle es ist. Der FvLW ist von zahlreichen Spendern mit einem gehörigen Vertrauensvorschuß bedacht worden. Dieser wurde zum Teil enttäuscht. Um wieder Glaubwürdigkeit zu gewinnen, wäre es doch mal schön, hier ein Feedback zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der aktuelle (17.06.2011) Kontostand des Spendenkontos:

6.767,19 €

Hallo Max...

Nicht falsch verstehen, meine Nachfrage dient nur zur Information...

Am 04.03.2011 betrug der Kontostand 6.836,65 EUR

Was ist in der Zwischenzeit abgebucht worden?

69,46 EUR Kontoführungsgebühren?

Gruß,

Axel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder Glaubwürdigkeit zu gewinnen, wäre es doch mal schön, hier ein Feedback zu geben.

Es war von vornherein klar, daß allein die Entscheidung ob die Beschwerde angenommen wird mindestens ein Jahr dauert. Bis es soweit ist gibt es absolut kein Update, weil einfach nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war von vornherein klar, daß allein die Entscheidung ob die Beschwerde angenommen wird mindestens ein Jahr dauert. Bis es soweit ist gibt es absolut kein Update, weil einfach nichts passiert.

Leider ist immer noch keine Entscheidung über eine Annahme oder eine Abweisung der Klage getroffen worden.

Der Klägergruppe und der Kanzlei sind die Hände gebunden, sie müssen sich leider in Geduld üben.

Wenn die Klage abgewiesen wird ist das investierte Geld nicht wieder einforderbar.

Es sind Spendengelder um die Anwaltskosten bezahlen zu können und es wurde kein für uns Positive Gerichtsentscheidung versprochen.

Schnuffi

Bearbeitet von Schnuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist immer noch keine Entscheidung über eine Annahme oder eine Abweisung der Klage getroffen worden.

Der Klägergruppe und der Kanzlei sind die Hände gebunden, sie müssen sich leider in Geduld üben.

Wenn die Klage abgewiesen wird ist das investierte Geld nicht wieder einforderbar.

Es sind Spendengelder um die Anwaltskosten bezahlen zu können und es wurde kein für uns Positive Gerichtsentscheidung versprochen.

Schnuffi

Richtig. Wenn aber eine Organisation Spendengelder in fünfstelliger Höhe einwirbt und sich dann erst einmal wegen Kleinigkeiten selbst zerfleischt, dann sollte man schon mal kritisch hinterfragen dürfen, ob jenseits des verlorenen Vertrauens auch die Spendengelder verloren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn aber eine Organisation Spendengelder in fünfstelliger Höhe einwirbt und sich dann erst einmal wegen Kleinigkeiten selbst zerfleischt, dann sollte man schon mal kritisch hinterfragen dürfen, ob jenseits des verlorenen Vertrauens auch die Spendengelder verloren sind.

Mich würde mal der Weg interessieren wie man auf solch einen Gedanken kommt. Was hat dass eine mit dem anderen zu tun ? Wieso sollten Gelder die für die Verfassungsbeschwerde fixiert sind verloren gehen ?

Bearbeitet von practiceking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn aber eine Organisation Spendengelder in fünfstelliger Höhe einwirbt und sich dann erst einmal wegen Kleinigkeiten selbst zerfleischt, dann sollte man schon mal kritisch hinterfragen dürfen, ob jenseits des verlorenen Vertrauens auch die Spendengelder verloren sind.

Du kannst Dir sicher sein, daß die Spenden Gelder nicht verloren sind.

Im übrigen hat Schnuffi den Sachstand zutreffend zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war von vornherein klar, daß allein die Entscheidung ob die Beschwerde angenommen wird mindestens ein Jahr dauert.

achja, und woher kommt diese von vorn herein "klare" Erkenntnis ???

konkret das von dir genannte Jahr bis zur Entscheidung der Annahmefähigkeit ??????

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.