Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix


Schatzmeister FvLW e.V.

Empfohlene Beiträge

Wir brauchen unser Geld für wichtigere Dinge, als einen Rechtsstreit mit dieser besagten Firma.

Eben. Warum schiebt man dem AB nicht unter, dass es eine Firma gibt deren Produkte....Waffen....sicher.....Aufbewahrung...vor Kindern mit Werkzeug...usw.

Die haben die Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier kommt man ja gar nicht mehr mit dem Seitenaktualisieren nach so schnell tauchen die Beschimpfungen untereinander auf und verschwinden wieder. :wacko:

Angesichts von soviel Einigkeit stelle ich meine Bemühungen ein.

Kein Verteilen mehr von Infopost, Teilnehmen an Mail- und sonstigen Aktionen.

Was Recht und Politik angeht scheint es mir besser sich um sich selbst zu kümmern, alles was hier bewegt wird ist der Blutdruck Einiger nach oben.

Zeit sich auf die Sachthemenbereiche im Forum zu beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Hey, hier kommt man ja gar nicht mehr mit dem Seitenaktualisieren nach so schnell tauchen die Beschimpfungen untereinander auf und verschwinden wieder. :wacko:

Sollte dies mein Beitrag ausgelöst haben, dann will ich mich bei dir gerne entschuldigen, aber ich hatte von diesem User heute schon ein äh etwas fragwürdiges Statement zu lesen bekommen. Verliere selten die Fassung, aber der Thread war von dem opener bestimmt nicht aus dem Grund eröffnet worden, um hier fröhlich weitere links einzustellen. Also tut mir leid und schreib einfach weiter Briefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärt aber immer noch nich warum

WO vor A.....trix eingeknickt ist.

a. Lies deine Signatur nochmals in Ruhe, besonders Spruch 2.

b. Dann lies das Startposting hier nochmals, besonders den 1. Abschnitt.

Wenns dann nicht einleuchtet, einfach nochmals bei a. anfangen.

Alternativ kannst du auch eine telefonisch zu erfragende Geldsumme auf ein Sperrkonto schicken, damit der Förderverein die anstehende Schadenersatzsumme für Links zu einem gerichtlich untersagten Beitrag nicht zahlen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
"Armatix" ???

War das nicht der Gallier, der den Zaubertrank so gut verschließen wollte, dass die Römer keine Dresche mehr beziehen konnten ? :angry2:

You saved my day :eclipsee_gold_cup:

Der Spruch verdient es eingerahmt ans BMI genagelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You saved my day :eclipsee_gold_cup:

Das wäre doch Stoff für den nächsten "Asterix"-Band.

Cäsar will, dass ganz Gallien sicher wird.

Armatix, von den Römern bestochen und gesponsort, entwickelt eine Methode, ein Schwert fest in der Scheide zu verschließen.

Automatix entwickelt eine billigere Lösung. Verleihnix hält natürlich zu Armatix, ist ja klar.

Methusalix ist allem neuen gegenüber sowieso misstrauisch.

Obelix kriegt problemlos alle Sicherungssysteme auf und Gutemiene ärgert sich über den teuren Preis.

Majestix und Asterix gründen eine Vereinigung für das legale und unverschlossene Schwertführen.

Miraculix wird Schriftführer und rührt schonmal den Zaubertrank an.

Weil die Gallier nicht wollen, müssen die Römer eben das Sicherungssystem ausprobieren und kriegen jetzt die Schwerter nicht mehr raus.

Davon profitiert ein Piratenschiff und entert mal eben eine Galeere.

Miraculix hat sich beim Brauen des Zaubertranks versehen und stattdessen einen probiotischen rechtsdrehenden Bio-Jogurth erfunden.

Die Gallier merken das aber nicht und verdreschen die Römer sowieso (weil die immer noch nicht ihren Gladius rauskriegen).

Armatix wird gefasst und muss zur Strafe gefesselt mehrere Arien von Troubadix über sich ergehen lassen.

:00000733:

Mann, bin ich heute wieder albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist das Video auch auf youtube gesperrt! Es wird lediglich der Hinweis angezeigt, daß das Video in diesem Lande wg. urheberrechtl. Gründen nicht gezeigt werden darf. Ich hatte zwar youtube.com aufgerufen, bin aber - Wunder der Technik - immer bei youtube.de gelandet.

Die Zensur funktioniert also schon ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Inzwischen ist das Video auch auf youtube gesperrt! Es wird lediglich der Hinweis angezeigt, daß das Video in diesem Lande wg. urheberrechtl. Gründen nicht gezeigt werden darf. Ich hatte zwar youtube.com aufgerufen, bin aber - Wunder der Technik - immer bei youtube.de gelandet.

Die Zensur funktioniert also schon ganz gut!

Geh mal über einen Ami DNS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist das Video auch auf youtube gesperrt! Es wird lediglich der Hinweis angezeigt, daß das Video in diesem Lande wg. urheberrechtl. Gründen nicht gezeigt werden darf. Ich hatte zwar youtube.com aufgerufen, bin aber - Wunder der Technik - immer bei youtube.de gelandet.

Die Zensur funktioniert also schon ganz gut!

Dann wird's wohl Zeit, das Ding im Netz über diverse Plattformen zu verteilen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seit Wochen auf so ein Sperrelement von meinem Waffendealer.

Ich würde es gerne meinem 11-jährigen Sohn schenken.

Er hat da so ein paar ganz tolle Sachen in seinem James Bond - Geheimagentenkoffer und meint, dass er das auch könne...

Eine super Idee! Mach dann bitte folgendes:

Wenn das *Namedarfnichtgesagtwerden*-Sperrelement angekommen ist, dann filme

doch Deinen Sohn heimlich mit einer Videokamera, wie schnell er das Ding überlisten kann und stell dann

das Video bei You-Tube ein

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist das Video auch auf youtube gesperrt! Es wird lediglich der Hinweis angezeigt, daß das Video in diesem Lande wg. urheberrechtl. Gründen nicht gezeigt werden darf. Ich hatte zwar youtube.com aufgerufen, bin aber - Wunder der Technik - immer bei youtube.de gelandet.

Die Zensur funktioniert also schon ganz gut!

Genau das ist etwas, was einige unserer Politiker interessieren dürfte. Nicht alle wurden von der ungenannten Firma "beraten".

Stellungnahme VISIER

MItschrift Verhandlung A.... vs ZDF

und hier noch ein interessanter und ausführlicher Beitrag in einem Blog.

Wer Futter für Briefe sucht, muss einfach nur Google mit den entsprechenden Suchbegriffen füttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zitat aus o.g. Link

Wir bitten daher, dem Rundschreiben der Armatix-Anwälte mit der gebotenen Skepsis gegenüber zu treten. Aus Sicht des Verlags besteht für die Adressaten keine Notwendigkeit, auf das Rundschreiben der Armatix-Anwälte zu reagieren.

Ihr Verlag VS Medien GmbH

Bleibt die Frage warum WO das tut ... die Argumentation ist eindeutig und spricht gegen Armetralalla ....

post-32768-1249547162_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage warum WO das tut ... die Argumentation ist eindeutig und spricht gegen Armetralalla ....

Weil alles andere Arbeitsaufwand und Kosten bedeuten würde - und Arbeit hat die FvLW momentan mehr als genug.

Und auch das Geld sollte nur dann für Anwälte ausgegeben werden, wenn unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wahrsager ...

ABER ES BETRIFFT WO NICHT !

Nur weil die eine EV gegen das ZDF erwirkt haben ... ? Jeder hat den Bericht gesehen und dann sind es eben nicht 20 sec. sondern meinethalben 5 minuten ....NA Und ?

Nun unter dem Strich glaube ich, dass dieses System der allerletzte Mist ist und lediglich eine Augenwischerei darstellt ... das aber die Politik sich zum Handlungsgehilfen macht ... : that beats the Barrel the bottom out ...!

Man denke an die LKW Mautapparillos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's Dir per PN erklärt. :)

Die Armatixe sollen bitteschön selber drauf kommen, von mir bekommen sie keine Tipps hier im Forum.

ok .. gelesen ... aber WO hat es ja auch nur "berichtet" ... das die "Amarillos" den Schmäh und Spott auf sich ziehen, liegt doch nicht am System sondern an dem Drumherum und der Politik dazu ...

Ich war gerade auf deren Seite ...

dort gibt es zum Download die Formulare für den "beeindruckten" Kunden ... der soll nach Erwerb das dann an "Armarillo" F A X E N ... klar ... und nach einem Einbruch bei denen, hat dann die Unterwelt eine schöne "Einkaufsliste" mit den Codes dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok .. gelesen ... aber WO hat es ja auch nur "berichtet" ... das die "Amarillos" den Schmäh und Spott auf sich ziehen, liegt doch nicht am System sondern an dem Drumherum und der Politik dazu ...

Sehr richtig, man will per Gesetz bzw. ab jetzt per Verordung die staatliche Lizenz zum Geldmachen. Der Weg dahin geht nur darüber die vermeintliche Erkenntnis in die für die Entscheidung wichtigen Hirne zu setzen dass man ein System habe dass mehr könne als ein simples Fahrrad-Kabelschloß - welches genauso gut funktionieren würde und auch genauso unsinnig wäre wie ein Armatix-Stift.

Alle möglichen Hersteller von Waffen bauen mittlerweile Schlösser direkt ein oder liefern welche (Ruger z. B. ein Kabelschloß!) mit.

Denen will man das Wasser abgraben und sich den Regierungsauftrag sichern.

Was mich verblüfft ist die ewige Diskussion um einen Fernsehbeitrag.

Den gabs und viele haben das Filmchen mittlerweile, da hilft alles Anwaltstreiben bei YouTube usw. nix.

Aber warum geben die Interessensverbände a la FWR und FVlW sowie natürlich die schießsportlichen Verbände keine Gutachten in Auftrag? DAS ist doch die Waffe derer sich allseits im politischen Geschehen bedient wird.

Journalistische Beiträge über Unwirksamkeit in allen Ehren, aber reichen werden die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum geben die Interessensverbände a la FWR und FVlW sowie natürlich die schießsportlichen Verbände keine Gutachten in Auftrag?

Kannst Du uns 20.000€ für dieses Gutachten & die Anwaltskosten zur Verfügung stellen?????

Leider hat die FvLW soviel Geld nicht zur Verfügung

nur so mal als Anregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.