Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix


Schatzmeister FvLW e.V.

Empfohlene Beiträge

Der Weg der gegangen wird ist jedem klar.

Man präsentiert die vermeintliche Lösung aller Probleme um vom Gesetzgeber begünstigt mit einem Monopol Geld zu machen.

Den Weg die Gesetzgebung durch die Betroffenen noch beeinflussen zu lassen hat man mittlerweile ausgehebelt. Da künftig per Verordnung geregelt. Schlaues Vorgehen.

Alles was noch bleibt ist zu betonieren dass das System eben nicht die Superwaffe ist. Da geht eben kein Weg an Gutachten vorbei.

Und nein, ich habe das Geld nicht.

Muß sparen um entweder Armatix kaufen zu können (und dann später trotzdem Alles abgeben zu müssen nachdem man mich geschröpft hat) oder mir einen bescheidenen Zweitwohnsitz im Ausland leisten zu können.

Vergebliche Liebesmüh in einem politischen Fred hier noch was zu posten. Selber schuld dass ich nochmal habe hinreißen lassen. <_<

Macht wie Ihr denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschlagsweise sind wir rund 700 Paymember.

Die FvLW kann sicher genauerer Zahlen nennen.

Wenn jeder nur knapp 30 Euro zahlt, haben wir unsere 20 000€ zusammen.

Ich würde 50€ spenden, wenn man halt ein Projekt "greifen!" kann.

Wir haben doch sicher Leute, die solch ein Gutachten erstellen können, oder wenigstens in Auftrag geben können.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag.

Einrichtung eines Kontos seitens des FVlW.

Mir reicht ein PDF dass der FVlW sich verpflichtet die dort eingehenden Gelder ausschließlich für Erstellung eines Gutachtens sowie die Bekanntmachung des Ergebnisses an Politik und Presse verwendet werden.

Falls dies bis zu einem vom Zeitraum her großzügig bemessenen Zeitpunkt (meinetwegen 31.12.2010 nur so als Beispiel) nicht möglich ist verpflichtet sich der FVlW mein Geld zurück zu überweisen.

Gelder die nach der Aktion übrigbleiben fließen an den FVlW, Einzahler von Summen jenseits eines gewissen Betrages (meinethalben 500,- oder 1000,-) können auf Verlangen den noch verbliebenen Anteil zurückerstattet bekommen falls sie dies wünschen.

Anschreiben an die Schießsportlichen sowie Jagdlichen Verbände. Mit der Bitte um Beteiligung an der Aktion mit einem symbolischen Betrag von meinethalben 1(!) oder 10 Cent pro Mitglied. - Veröffentlichung der Teilnahme/Nichtteilnahme unserer verbandlichen Interessensvertreter auf der Website FVlW und im Forum.

Vierteljährliche Bekanntgabe des Sachstands ebenfalls über Forum/Website wünschenswert soweit nicht kontraproduktiv.

Begleitung des Vorhabens durch Fachpresse die hier im Forum vertreten ist wäre natürlich auch schön.

Edit: Schreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einrichtung eines entsprechenden Kontos ist das kleinste Problem - aber:

Zur Zeit sind praktisch keine aktuellen Armatix-Sicherungen (Trustlock/Quicklock) auf dem Markt verfügbar. Vom Hersteller werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keins bekommen.

Die bei einigen Händlern noch vorhandenen Systeme scheiden aus. Hier fehlt z.B. die zusätzliche Kugelreihe der neuen Systeme. Außerdem müßte die Firma Armatix bestätigen, dass es sich bei dem zu prüfenden System um ein System des neuesten Entwicklungsstandes handelt. Das von dort derartige Unterstützung erfolgt, wird hier doch hoffentlich niemand im Ernst annehmen.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einrichtung eines entsprechenden Kontos ist das kleinste Problem - aber:

Zur Zeit sind praktisch keine aktuellen Armatix-Sicherungen (Trustlock/Quicklock) auf dem Markt verfügbar. Vom Hersteller werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keins bekommen.

Die bei einigen Händlern noch vorhandenen Systeme scheiden aus. Hier fehlt z.B. die zusätzliche Kugelreihe der neuen Systeme. Außerdem müßte die Firma Armatix bestätigen, dass es sich bei dem zu prüfenden System um ein System des neuesten Entwicklungsstandes handelt. Das von dort derartige Unterstützung erfolgt, wird hier doch hoffentlich niemand im Ernst annehmen.

LG

Manfred

Wenn man Angst hat, sein "Sicherungssystem" gutachterlich überprüfen zu lassen, ist schon eine Menge Vertrauen verloren gegangen. Die Einzigen, die diesem System noch etwas Vertrauen entgegenbringen sind anscheinend die Politiker - und denen kann man auch nicht trauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ein Manfred.

Allerdings lässt sich das über die Wahl eines entsprechend großen Zeitraums auch abfangen.

Irgendwann muss man das Produkt präsentieren wenn man es per Regierungsauftrag schlußendlich dem dummen "Endverbraucher" aufs Auge drücken will.

Keine Produkte zum Kauf anzubieten - und sei es nur um einer gutachterlichen Überprüfung aus dem Weg zu gehen - ist auch nicht förderlich für den Bestand einer Firma. :rolleyes:

Die Laufzeit lässt sich für das Konto beliebig einsetzen. 31.12.2011 oder meinetwegen auch nach einer Fachausstellung - sagen wir mal 4 Wochen nach IWA 2012 taugen genauso als Deadline.

Einzig wichtig IMHO ist dass es einen Rückzahltermin gibt - die beste Möglichkeit um Vertrauen zu schaffen würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14: Schön formuliert IMI.

Auch von mir als Nicht-Paymember 50€ für ein "greifbares" Projekt a la Gutachten.

Danke... aber 20.000 Öcken werde nicht reichen.

Übrigens: ich habe ernsthaft versucht, meinem 11-jährigen Sohn so ein Sperrsystem zu besorgen.

Er ist völlig davon überzeugt, dass er mit seinem "Agentenkoffer" und dem Werkzeug in meinem Hobbyraum das Sperrsystem genauso lösen kann wie er unsere Funk-Garagentore öffnen und schließen und mein Motorrad ohne Schlüssel starten kann.

Es scheitert bisher tatsächlich daran, dass ich schlicht und ergreifend kein aktuelles Sperrsystem bekomme. Ich hätte sonst schon Filme ohne Ende machen können.

Bei meinem Dealer stapeln sich die Waffen, die auf ein solches System warten... nunja, zwischenzeitlich hat mein Dealer auf mein Wirken hin den Vorführkoffer zurück geschickt und die Zusammenarbeit mit der einen bekannten Firma gekündigt… auch irgendwie ein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelder die nach der Aktion übrigbleiben fließen an den FVlW, Einzahler von Summen jenseits eines gewissen Betrages (meinethalben 500,- oder 1000,-) können auf Verlangen den noch verbliebenen Anteil zurückerstattet bekommen falls sie dies wünschen.

Ansonsten Rückzahlung nur wenn die Sache nicht stattfindet bis zu einem bestimmten Zeitraum - siehe das Posting zum ElF-Video, es gilt auch Vertrauen in die Zweckbindung zu schaffen.

Außerdem gibt es durchaus Kontos mit günstigen Konditionen, grade z. B. wenn man Rückzahlungen per Online-Banking etc. selbermacht. Ein paar Kröten kommen auch per Zinsen rein bei entsprechender Laufzeit der Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wir auf GB haben das besagte Anwaltsschreiben auch bekommen und haben den Link entfernt. Dies ist jedoch völlig irrelevant da Youtube bereits vorher die entsprechenden Videos aus ihrem Archiv genommen hat was logischerweise zur Folge hat, daß sämtliche darauf verweisenden Links im Web auf eine Fehlerseite führen. Somit ist die ganze Aktion alle Forenbetreiber mit entsprechenden Links anzuschreiben der totale Quatsch.

Hier der Link zum entsprechenden Thread incl. dem Anschreiben des beauftragten Anwaltsbüros http://gunboard.de/gb_vb/showthread.php?t=13638

Es ist meine Meinung, daß diese Vorgehensweise das Ansehen dieser Firma nur noch weiter sinken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.