Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch: Dr. Schäuble und der Mord im Gerichtssaal

Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Aussage bezog sich nicht auf Schusswaffen an sich. Es ist generell notwendig für Gesetzestreue Bürger geeignete Waffen zur Selbstverteidigung freizugeben. Damit meine ich nicht hauptsächlich Schusswaffen.

ok, da sind wir der selben Meinung.

Habe vor ca. 2-3 Jahren die Waffensachkunde gemacht und da waren Teleskopschlagstöcke noch erlaubt.

Kurz nachdem ich mir einen zugelegt habe wurden sie verboten :016:

Geschrieben
Bin gespannt ob und wie das beantwortet wird...

Meinst diese Frage wird beantwortet?

Über 600 Personen warten auf eine Antwort, dies wird sicherlich von einem Angestellten beobachtet und an den Meister weitergetragen.

Also warum ist noch keine Antwort da?

Geschrieben

tja wie soll der man auch antworten.... :crazy:

erst hieß es nach winnenden kein verschärfung des waff§ und dann nach ca 14 tagen und leichtem politischen gegenwind zack 180° wende alles verschärfen, biometrie und waffendildos!

ich hätte den haufen dieses jahr in den ersten 13 tagen nach winnenden zum ersten mal gewählt, aber danach dachte ich, die kleine gelbe ist mir da sympatischer, die halten bis jetzt noch kurs von einigen abweichlern in bawü mal abgesehen!

Geschrieben
ich habe meine Waffen zum Sportschiessen und nicht zum Selbstschutz.

Ich nehme meinen Spatzierstock auch nicht zum Selbstschutz mit. Aber im Falle eines Falles werde ich mich trotzdem damit verteidigen (...Wenn möglich).

Geschrieben
Ich nehme meinen Spatzierstock auch nicht zum Selbstschutz mit. Aber im Falle eines Falles werde ich mich trotzdem damit verteidigen (...Wenn möglich).

Ich weiß zwar nicht, was der freundliche Henker empfiehlt, aber ich werde mich vor meinem nächsten Ausflug in die große, böse Stadt wohl hier eindecken: http://www.coldsteel.com/sticksportal.html

Geschrieben

Kann es sein, dass die Kohle um Polzisten einzustellen, auszubilden und auszurüsten fehlt,

weil das die Leute vor denen Sie uns schützen sollten es als Transferleistungsbetrug erhalten?

Wo geht die "gesparte" Kohle jedes gestrichenen Polizeibeamten denn hin?

Offenbar weder in Bildung noch in Gewaltprävention

...oder zur Finanzierung der Bodygards der Politiker die Polizeistellen abbauen UND den Bürger entwaffnen.

Hauptsache für Plakate nach dem Motto "schauen Sie nicht weg! Greifen Sie ein" war noch Geld über.

DAS werde ich als LWB bestimmt solange nicht tun, solange man nachher als "unzuverlässig" gilt.

"Pazifismus ist das Privileg der Behüteten"

und

“Good people sleep peacefully in their beds at night only because rough men stand ready to do violence in their behalf”

In diesem Sinne.....der Letzte macht das Licht aus....

Geschrieben
Hi !

Wo bekommst Du die ganzen Sparringspartner her ?? :confused:

*duckundwech*

Bei uns sind die Messer zum Glück aus Gummi (im Training) und die Partner stehen danach wieder auf.

Man kommt aber wirklich auf eine ziemliche Zahl an Treffern, wenn der Angreifer "pumpt".

Geschrieben

war es diese Anfrage :

Sehr geehrter Herr Bundesminister,

Wie stehen Sie zu der ständigen Verschärfung des Waffenrechtes und den Grundrechten auf körperliche Unversehrtheit, sowie dem Gewaltmonopol des Staates ?

Wie kann es passieren, daß eine Zeugin einen Gerichtssaal betritt, gegen einen Russen, der sie als Terroristin beschimpft, aussagt, und von diesem erstochen wird, ohne daß irgendjemand da ist, Leib und Leben der Frau zu schützen (siehe www.welt.de )

Gruß Klaus

Geschrieben

bald sind es 650.

irgendwann in einiger zeit müßte er ja mal (sehr ausweichend) antworten.

Geschrieben
...

Knaufstöcke kommen wohl bald wieder in Mode... :00000733:

Beste Grüße!

PS

Nur nicht das Du denkst, Du wärst dann der Einzige der einen hätte...

Wozu soll es dann gut sein ?

Geschrieben

650

Bei aller Zurückhaltung zu dem Thema: Ich finde Flintenweibs Frage sehr berechtigt.

Und Selbstschutz ist ein zunehmend wichtiges Thema, wenn seit Jahren versprochen wird, die innere Sicherheit zu erhöhen, aber Polizeiplanstellen abgebaut werden. Gibts darüber eigentlich ne Statistik ?

Ich werd mal danach suchen ...

Gruß,

Coltfan

Geschrieben
Da gibts aber noch eine diskretere variante als ein spazierstock:

klickst du hier :00000733:

Grüsse Spyder

Na GENIAL äy!!! :eclipsee_gold_cup:

Fehlt blos noch die bespannung aus Kevlar!

Wenn nur dieser Preis nicht wehre. Aber wie heist es so schön: Wat nix kostet, is auch nix!

Geschrieben

Habe ich was verpaßt ?

Die Frage ist auf Abgeordnetenwatch gelöscht.

Eine Benachrichtigung bezüglich einer Beantwortung gab es auch nicht.

Wollte da einer nicht antworten ?

Geschrieben

ich denke das schäuble nie antworten wird

sonst müsste er sich ja seine eigenen fehler und schwachsinnigkeiten eingestehen und schließlich machen ja politiker keine fehler :peinlich:

Geschrieben
ich denke das schäuble nie antworten wird

sonst müsste er sich ja seine eigenen fehler und schwachsinnigkeiten eingestehen und schließlich machen ja politiker keine fehler :peinlich:

Was macht der Mann eigentlich? :peinlich:

Der sollte sich endlich mal zu den wichtigen Fragen positionieren.

Ansonsten weg mit diesem linken Waffenhasser!

Geschrieben
Ansonsten weg mit diesem linken Waffenhasser!

Schäuble ist einer von den Rechten. Die sind kein Stück besser in ihrer Staatsgläubigkeit und ihrem Misstrauen gegenüber dem Bürger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.