Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmen!

Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wäre schon interessant zu wissen, wie leicht man wirklich an eine Makarov, AK, oder evtl sogar ne MP5 kommt. Oder gibt es da schon Berichte? Ich glaube, die Polizei wird sich hüten, dazu was zu sagen.

Wie gesagt, ich habe nicht vor, sowas auszuprobieren.

Fernsehsender vor ca. 5 - 8 Jahren, welcher weiß ich nicht mehr, egal. Bericht gesprochen ( vor Bahnhofskulisse ):

Reporter, als Interessent getarnt, am Bahnhof in Köln ? ( egal ) ein paar Typen angesprochen. Reaktion: Komm mit ! Dann andere Typen, dann nochmal andere Typen und dann in ein Auto. Augen verbunden, in einen Raum geführt, dort Binde abgenommen, Scheine hingeblättert, irgendein abgenudeltes Armee-Teil mit 5 Schuß in die Hand gedrückt, ein Stück mit dem Auto weggebracht, Binde ab, ausgesetzt.

Habe fertig.

So einfach geht das. Kommentar damals, ich erinnere mich genau: Es dauert in D 30 min., um an eine scharfe Waffe zu kommen.

PS: Die Zeiten sind schneller geworden, sagt man. Ergo heute nur noch 25 min., kicher müde.

Und daran ändert das ganze Gutmenschenpack nichts, aber die LWB versklaven !!!

Geschrieben
Das habt Ihr ja wieder toll organisiert hier!

Gar nix wurde hier "organisiert"!

Das wurde von der Antiwaffenlobby gezielt so hoch geputscht, um das Ergebnis unglaubwürdig und eben "organisiert" erscheinen zu lassen.

Dein Beitrag würde sich in dem Kontext sehr gut machen um offen zu legen, wie die böse Waffenlobby angeblich Online-Umfragen manipuliert.

Geschrieben
nicht vergessen, es läuft auch eine DET-Umfrage:

Das Telefon ist von 12:00 bis 22:35 Uhr unter der Rufnummer 0137/1001101 fuer JA und 0137/1001102 fuer NEIN (14 ct./Votum aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf.abweichend)

Done

Geschrieben
nur das das für uns so tolle umfrageergebnis in der sendung entweder nicht erwähnt wird, oder mit " das war ja sowieso klar, die waffenlobby hat das halt dahingehend wieder beeinflusst, das ist ja nicht repräsentativ" abgetan.

Das ist richtig !

Würde das Ergebnis aber gegenteilig ausfallen, kannst Du Gift drauf nehmen, daß es genüsslich breitgetreten würde.

Geschrieben
nur das das für uns so tolle umfrageergebnis in der sendung entweder nicht erwähnt wird, oder mit " das war ja sowieso klar, die waffenlobby hat das halt dahingehend wieder beeinflusst, das ist ja nicht repräsentativ" abgetan.

Ich habe denen eine entsprechende Frage gesandt.

Geschrieben
91 + 7 + 0 = 100??? Komische Rechnung ... <_<

Ich habe mal nachgerechnet, die fehlenden % kommt daher, das bei der Anzeige die Kommastellen unterdrückt werden.

Geschrieben

Man darf mal gespannt sein, ob das Ergebnis dieser Umfrage überhaupt angesprochen wird :secret:

Vermutlich wird:

a.) wenn das Ergbnis "nicht in das Konzept des Senders passt" überhaupt nicht veröffentlicht

b.) wenn veröffentlicht: Das Egebnis als "von der Waffenlobby beeinflusst" abwertend kommentiert

..nacher sind wir schlauer :-)

Geschrieben

Ich wundere mich auch........über 50 % sind für eine Verschärfung......und wie kommentieren die, die Online Umfrage ???????

Leider hab ich mir den Seich angetan...und bis zum Schluss geguckt, Streitberger war ok.....aber die Frau Mayer und der Herr der Kriminalbeamten sorgen bei mir nur für einen gurchgängigen Stuhlgang :peinlich:

Gute Nacht, hoffentlich kann ich einpennen....der Mist regt mich auf.

Sandmann

Geschrieben

Entschuldige bitte, aber was war das denn gerade für eine Schei....?????

In der Sendung wurde eben das Ergebnis von 55% für Waffenrechtsverschärfung am Telefon verkündet...

In der Internetabstimmung lautet das Ergenis aber noch immer 88% gegen eine Verschärfung.

Da hat man wohl das für die Sendung passendere Ergebnis genommen, oder???

MDR - besser sieht man nicht mit dem Dritten!

*aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggg*

Mit einem verdammt dicken Hals,

Axel.

Geschrieben
Öh, jetzt plötzlich angeblich 55% pro Verschärfung laut MDR-Tante ??

Vermutlich über 2000 telefonanrufe pro Verschärfung und 0 Telefonanrufe gegen Verschärfung. der Wert ist nämlich nirgends prüfbar. Die online Abstimmung steht nämlich unverändert bei 10% zu 88% mit knapp 300 Stimmen pro und über 2000 kontra.

"Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!"

Gruß

Bounty

Geschrieben
Hab noch kurz vor bekanntgabe des Ergebnisses abgestimmt und da waren es noch um 90% dagegen. Da stinkt der Fisch aber gewaltig!

Es sind immernoch 88% NEIN!

"

Sind Sie für ein strengeres Waffengesetz?

Ja 10 Prozent | 299 Stimmen

Nein 88 Prozent | 2453 Stimmen

Dazu habe ich keine Meinung. 0 Prozent | 12 Stimmen

15.06.2009 | 22:59:04 Uhr | 2764 abgegebene Stimmen

Die Umfrageergebnisse sind nicht repräsentativ.

"

http://www.mdr.de/fakt-ist/6431152-2.html

Geschrieben

Ist doch alles Betrug. Sie hat ja erwähnt, dass ca. 2600 Anrufe gezählt wurden. Von der Online-Abstimmung keine Rede.

Die MDR-Sendung war wie erwartet: Auf LWB gespuckt, und den Heilsbringern vom ABW Sendezeit geboten.

Selbsternannte Heilsbringer wie die gibt es wohl ab und zu, so alle 75-80 Jahre.

Der Herr Streitberger hat sich wacker geschlagen, konnte aber gegen die gutmenschelnde Art der Frau Mayer nichts ausrichten.

Geschrieben
das gefälschte voting ist der hammer, kann da mal jemand rechtlich was machen? schließlich bezahle ich den scheiß mit meinen rundfunkgebühren!

Jungs, das war der Telefon-Ted, die online-Umfrage wurde nicht erwähnt... :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.