Zum Inhalt springen
IGNORED

Bravo,Vorbildlich !


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Wer zur Ruinierung und Entmündigung von Millionen Menschen beiträgt/den Weg ebnet, gehört auf den Schrottplatz der Geschichte.

Fehlt noch so n netter Aufkleber: Armatix ? Nein danke.

Müßte dann nur noch der Firmenleitung geschickt werden, kicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, wenn das man gut geht....

Es gab mal nen Fernsehhändler, der in seinen Annoncen geschrieben hat : "wir warten und verkaufen KEINE Technisat- Produkte..!"

Das gab ein riesen- Trara und zuguterletzt einen Prozess, den der Mann haushoch verloren hat.

(Im Gegensatz zur Armatix-Geschichte ist mir seine Motivation bis heute ein Rätsel, das Zeug taugt durchaus was...)

Sollte dieser Schwachsinn jemals in Paragraphen gemeißelt werden, werde ich jedoch immer zusehen, nur Produkte zu verwenden an denen Armatix und seine wackeren Mitstreiter keinen roten Heller verdienen. Vom Zulieferer bis zum Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

Wuhaha, kicher, gröhl, brüll - großartig gemacht, ich schmeiß mich weg. Gut, daß es Mitglieder mit solchen Fähigkeiten gibt, mein PC-Wissen reicht nicht dazu.

Das muß nun nur noch "anonym" ( aus nem Internet-Cafe ? ) zugeschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, wenn das man gut geht....

Es gab mal nen Fernsehhändler, der in seinen Annoncen geschrieben hat : "wir warten und verkaufen KEINE Technisat- Produkte..!"

Das gab ein riesen- Trara und zuguterletzt einen Prozess, den der Mann haushoch verloren hat.

(Im Gegensatz zur Armatix-Geschichte ist mir seine Motivation bis heute ein Rätsel, das Zeug taugt durchaus was...)

Sollte dieser Schwachsinn jemals in Paragraphen gemeißelt werden, werde ich jedoch immer zusehen, nur Produkte zu verwenden an denen Armatix und seine wackeren Mitstreiter keinen roten Heller verdienen. Vom Zulieferer bis zum Händler.

Glaube kaum, das es da Probleme gibt, vergleichende Werbung ist seit einiger Zeit erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich Produkte dieser Firma benötige, werde ich auf jeden Fall dort und nicht bei Armatix-Mitläufern einkaufen!

Jungs, ich werde auf dem Schießstand usw. Werbung (Mundpropaganda) für euch machen!

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Bitteschön:

Hihi genial, aber gehts auch als JPEG? dann krieg ichs leichter auf meine Aufkleber. Könnte evtl. auch n kleines Quantum als Aufkleber fertigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Gern gemacht, ist nur 'ne Fingerübung, kein großer Aufwand... ;)

Hihi genial, aber gehts auch als JPEG? dann krieg ichs leichter auf meine Aufkleber. Könnte evtl. auch n kleines Quantum als Aufkleber fertigen lassen.

Dein Wunsch sei mir Befehl:

Wenn Du das Bild weiter verwursten willst, solltest Du evtl. besser ein Vektorfile-Format benutzen, da sonst speziell das "Gerät" zu grobpixelig wird.

Ich schlage *.eps vor, kann ich auch reinstellen wenn's erwünscht sein sollte.

Edit: Bild um 90° gedreht.

Armatix_M_lleimer.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhaha, kicher, gröhl, brüll - großartig gemacht, ich schmeiß mich weg. Gut, daß es Mitglieder mit solchen Fähigkeiten gibt, mein PC-Wissen reicht nicht dazu.

Das muß nun nur noch "anonym" ( aus nem Internet-Cafe ? ) zugeschickt werden.

Brauchste nicht. Was meinste, wer hier der häufigste Mitleser ist, ausser Herrn Schober und Frau Mayer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt noch so n netter Aufkleber: Armatix ? Nein danke.

Keine gute Idee.

Stell Dir vor, jeder Schütze pickt sowas auf sein Auto. Damit verschaffst Du den schmierenden Schrottfabrikanten eine Werbeplattform, für die sie noch nicht mal was bezahlen müssen. Der Name kommt damit auch zu Nicht-Waffenbesitzern, die sonst nie davon erfajren würden - aber bei Nachforschung vielleicht sogar zur Ansicht kommen könnten, das wär ja wirklich eine gute Idee.

Aber ich geb zu, im ersten Moment klingt das schon sehr verlockend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bildchen hat inzwischen auch seinen Weg zum ersten Händler gefunden:

http://blog.theduke.de/tag/waffendildo/

Achso, bevor einer fragt: Ihr dürft das Bild gerne verwenden, weiterschicken, etc... (solange ihr es nicht kommerziell nutzen wollt).

Edit: wg. kommerzieller Nutzung: Hätte im Prinzip nichts dagegen, würde aber wollen dass WO/FvLW entsprechend ebenfalls einen Nutzen daraus zieht.

Wenn die Absicht bestehen sollte: Bitte nehmt Kontakt mit mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.