Zum Inhalt springen
IGNORED

Polizeibericht Winnenden: Herkunft der 113 Schuss Muni noch nicht geklärt


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Die Opfer von Winnenden als politisch Ermordete? :huh:

So weit will ich nicht gehen. Dann wären wir wieder bei Verschwörungstheorien angelangt.

Die Toten werden aber auf jeden Fall bis hin zur Pietätlosigkeit instrumentalisiert.

Auch Herr Schober und Frau Meyer erfüllen für die Antiwaffennarren derzeit nur den Zweck der "nützlichen Idioten".

Wenn die mal ein paar ruhige Tage haben werden die in ein sehr tiefes Loch fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mal ein paar ruhige Tage haben werden die in ein sehr tiefes Loch fallen.

Das denke (und für die beiden persönlich: befürchte) ich auch.

Wenn der ganze Aktionismus und das Presseinteresse abflauen und die "Ruhe" kommt, werden Trauer und Schmerz noch stärker durchschlagen.

So geht es anderen Trauernden auch, nur können sich diese nicht so lange mit aktionistischer Betriebsamkeit "betäuben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
So geht es anderen Trauernden auch, nur können sich diese nicht so lange mit aktionistischer Betriebsamkeit "betäuben".

Wenn ich jetzt mal von normalen menschlichen Verhaltensweisen ausgehe, sind die Opferfamilien, die sich nicht in den medialen Vordergrund drängen, derzeit mit der richtigen Trauerarbeit beschäftigt und konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge.

Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ist für deartigen Schwachsinn kein Platz. ... mach das in irgendweinem Illumiatiforum.

Die Illuminati scheinen das Totschlagargument zu sein, wenn jemand Aufklärungsdefizite in Winnenden anprangert. Die gibt es durchaus und die Antwort auf diesen Absatz in obigem Artikel interessiert mich auch schon länger brennend:

Der nächst Klopper, der sich schnell rausstellte, war, das es um 9.45 keine Informaitionen über einen Tim als Täter geben konnte. Denn gegen 10 Uhr wurde der Klassenraum 305 erst befreit, wo Jana und andere Schüler schwer verletzt im Klassenraum rumlagen, ohne dass ihnen von außer geholfen wurde.

Dass nun alles vor der Öffentlichkeit verborgen ohne öff. Prozess ablaufen soll, zeigt doch nur, dass man ein paar unangenehme Dinge untern Teppich kehren möchte.

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Oder glaubst Du auch,daß ein paar Hirten vom Hindukusch ein Flugzeug ins Pentagon geflogen haben,hmm?

Wahrscheinlich denkst Du auch,wir würden in einem "Rechtsstaat" leben,ja? In einer "Demokratie"!?

Schmeiß den Fernseher weg und WACH MAL AUF!!!

Wie war das Damals mit dem Celler Loch? :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wieder alle hier ? :rotfl2:

Ihr lernts einfach nicht ...

Gibts wieder neue Fakten ? Hallo, jemand mit Fakten da draussen ?

Z.B.: Ich hab gehört, einer hätte gehört, dass jemand gesagt hätte, alles wäre ganz schlimm da ... und der T. wäre gar kein Einzeltäter gewesen und jemand hat den Papst in der Nähe gesehen.

... muss auch nicht ganz so konkret sein ...

Legt Euch wieder hin, im Schlaf träumt sichs besser.

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Illuminati scheinen das Totschlagargument zu sein, wenn jemand Aufklärungsdefizite in Winnenden anprangert. Die gibt es durchaus und die Antwort auf diesen Absatz in obigem Artikel interessiert mich auch schon länger brennend:

Dass nun alles vor der Öffentlichkeit verborgen ohne öff. Prozess ablaufen soll, zeigt doch nur, dass man ein paar unangenehme Dinge untern Teppich kehren möchte.

Grüße

Schwarzwälder

Ich denke Aufklärungsdefizit und das Gesabber in dem verlinkten Forum (auch zu Winnenden und Eislingen) sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in dieser Richtung argumentiern willst. Weichkekse können gern darüber diskutieren, ob der Eislinger 4fach Mord, ein staatlich verübter Mord aufgrund einer Namensverwechslung, in Zusammenhang mit den Ermittlungen in Winnenden war :gaga:

Allerdings sollten diese Menschen sich dann auch nicht wundern, wenn man sie nicht mehr ernst nimmt.

Gruß

@Coltfan

Was soll man auch sonst Sonntagsvormittags machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey orange73, gute Inspiration.

Lass uns das noch ein bißchen vertiefen, vielleicht mit Außerirdischen, die erst die Weltbevölkerung entwaffnen wollen, bevor sie uns dann überfallen, um SEXUELLE :o Experimente an der Menschheit vorzunehmen.

Wir nehmen einfach alle Ideen aus diesem und einigen anderen Beiträgen und machen den größten Science-Fiction-Knaller aller Zeiten draus, Stoff genug wär hier ja.

Gruß,

Coltfan

Hab schon überlegt, den Mod um Änderung des Threadtitels zu bitten: SEX and CRIME and ROCK´nROLL. Waffen sind in CRIME mitenthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Aufklärungsdefizit und das Gesabber in dem verlinkten Forum (auch zu Winnenden und Eislingen) sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in dieser Richtung argumentiern willst.

Hallo orange73,

nein, in die Richtung will ich nicht argumenioeren, habe mir ehrlich gesagt auch nicht den ganzen Link da durchgelesen, nur kurz überflogen und nach dem Motto "prüft alles, das Gute behaltet" mir ein paar wenige, reelle Fragen, auf deren Beantwortung ich auch noch warte, herausgegriffen. Ansonsten will ich den Thread hier nicht lächerlich machen, zu vieles hängt dabei auch mit den künftigen Waffenrechtsverschärfungen zusammen.

Wenn sich herausstellen würde, dass Tim K. die Muni eben nicht einfach so vom Vater hatte und der Vater die Beretta nicht(nur) auf Sportschützen-WBK hatte, würde die nach der Bundestagswahl geplante Verschärfungswelle mit (u.a.) zentraler Lagerung von Munition und weiteren drastischen Verschärfungen für SPORTschützen ziemlich ins Stottern kommen. Mit Winnenden könnten die Politiker dann diese Maßnahmen GAR nicht mehr begründen!!!

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Wenn sich herausstellen würde, dass Tim K. die Muni eben nicht einfach so vom Vater hatte und der Vater die Beretta nicht(nur) auf Sportschützen-WBK hatte, würde die nach der Bundestagswahl geplante Verschärfungswelle mit (u.a.) zentraler Lagerung von Munition und weiteren drastischen Verschärfungen für SPORTschützen ziemlich ins Stottern kommen. Mit Winnenden könnten die Politiker dann diese Maßnahmen GAR nicht mehr begründen!!!

Grüße

Schwarzwälder

Wenn man die Aussagen der verschiedenen Anti-Parteien so liest, geht es denen um alle Waffen in Privatbesitz. Und diese Pläne existierten schon vor Winnenden.

Die Umstände unter denen Herr K. die Beretta besessen hat interessieren dabei niemanden. Niemand wird sagen "Ups, der hatte die ja auf Waffenschein und war eigentlich kein Sportschütze. Dann entschuldigen wir uns jetzt mal für die Unannehmlichkeiten und nehmen die Verschärfungen zurück".

Winnenden war lediglich ein guter, kleiner unverhoffter Aufhänger um vor den Wahlen noch einen Halbmeilenstein zu setzen. Stell Dir vor morgen schenkt Dir jemand 500,- Euro. Du hast nicht damit gerechnet, nimmst es aber gern.

Wir kämpfen hier nicht gegen die Auswirkungen von Erfurt oder Winnenden sondern gegen dumme Ideologien, die sich seit nunmehr über 40 Jahren in unserem Land breitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

Mit Winnenden könnten die Politiker dann diese Maßnahmen GAR nicht mehr begründen!!!

Grüße

Schwarzwälder

:rolleyes: Winnenden interessiert doch keine Sau mehr..... das "neue WaffG" ist durch, da rudert keiner mehr zurück!

Und alle Zukünftigen Änderungen werden sich sowieso an den künftigen "Vorfällen" orientieren..... und das diese kommen ist sicherer als das Amen in der Kirche!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............

Winnenden war lediglich ein guter, kleiner unverhoffter Aufhänger um vor den Wahlen noch einen Halbmeilenstein zu setzen. Stell Dir vor morgen schenkt Dir jemand 500,- Euro. Du hast nicht damit gerechnet, nimmst es aber gern.

..............

:icon14: Genau so ist es!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diese Pläne existierten schon vor Winnenden.

...Wir kämpfen hier nicht gegen die Auswirkungen von Erfurt oder Winnenden sondern gegen dumme Ideologien, die sich seit nunmehr über 40 Jahren in unserem Land breitmachen.

Hallo GoH,

ich würde Dir schon glauben, ABER:

1. Die regierenden Parteien wollten nicht seit 40 Jahren den Waffenbesitz plattmachen, Wenn sie das wirklich wollten, hätten sie damals in den 70er oder frühen 80er Jahren oder mit der Wiedervereinigung (durch entgegenkommende Übernahme von DDR-Recht) dieses tun können. Nein, 1983 wollte die schwarzgelbe Regierung unter Kohl sogar wieder die Langwaffen freigeben (frei ab 18 LW-Repetierer und LW-EL) - siehe Gesetzesvorlagen dazu im Bundestag. Das passt dann nicht.

2. Unmittelbar nach Winnenden war weder Schäuble noch der Innenpolitiker Edathy von der SPD noch z.B. die CSU bereit, hier nach Verboten zu rufen - GANZ im Gegenteil. Erst der Mediendruck der Folgewochen brachte viele zum Umdenken.

3. Die jetzige Gesetzesvorlage wurde - bitte lies die Begründungen in den Buindestagsdruckdsachen dazu - ausdrücklich mit Winnenden begründet.

4. Auch die weitergehenden Verschärfungen, die man ab Herbst prüfen möchte, sind mit Bezug zu Winnenden verfasst worden.

5. Selbst wenn man der Meinung ist, die Pläne lagen schon in der Schublade, dann sollten wir es der Politik nicht so leicht machen - denn: Die Verschärfungen wird die Politik gegenüber der Öffentlichkeit auf alle Fälle mit Winnenden begründen. Wenn wir ihnen diese Begründungsmöglichkeit nehmen, stehen sie schlecht da!!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Eindruck, als ob einige aus unseren Kreisen selbst nicht wirklich die Wahrheit um Winnenden wissen (bzw, publik machen) wollen - aus Angst vor dem Verlust des eigenen Waffenscheins (m.E. VÖLLIG UNBEGRÜNDET) bzw, Waffen führen-Privileg gibt man lieber "Feuer frei" auf die Sportschützen. Wenn es nicht so wäre, dann wäre die Wahrheit Winnenden (Waffenschein, Munitionsbezug etc.) aus unseren oberen Kreisen schon längst an Presse und WO herausgesickert. Das kann man schon so machen, dass der Urheber der "Quelle" nicht herausgefunden werden kann...

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Hallo GoH,

ich würde Dir schon glauben, ABER:

...

...

Lies doch meinen Beitrag bitte nochmal genau.

Wer hat gesagt, daß seit 40 Jahren alle (Regierungs)Parteien den Waffenbesitz plattmachen wollen?

Winnenden >> Halbmeilenstein >> gern genommene BEGRÜNDUNG für DIESE Verschärfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch meinen Beitrag bitte nochmal genau.

Ich weiß, auf was Du hinaus willst: "Antiparteien"...

das sind nach meiner Meinung aber ALLE etablierten Parteien: schwarzrotdunkelrotgelbgrün, denn alle wollen (mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, zugegeben) verschärfen...

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Ich weiß, auf was Du hinaus willst: "Antiparteien"...

das sind nach meiner Meinung aber ALLE etablierten Parteien: schwarzrotdunkelrotgelbgrün, denn alle wollen (mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, zugegeben) verschärfen...

Grüße

Schwarzwälder

Vielleicht wird es etwas eindeutiger wenn ich "Partei" durch "Politiker" ersetze.

Und da müssen wir wieder differenzieren zwischen "Ein bißchen Regulierung muss sein" und "Ich kann das Wort Waffe nicht aussprechen ohne mein Gesicht angeekelt zu verziehen".

Die letzteren sind seit ca. 40 Jahren den Marsch durch die Institutionen gegangen und haben sich in Parteien zusammengefunden, die nicht grundsätzlich schwarz oder gelb sind. Und was haben sie uns gebracht außer wirtschaftlicher Instabilität, Terrorismus, verfehlter Einwanderungspolitik, ideologischer Bevormundung und der Demontage des deutschen Bildungsstandards?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzteren sind seit ca. 40 Jahren den Marsch durch die Institutionen gegangen und haben sich in Parteien zusammengefunden, die nicht grundsätzlich schwarz oder gelb sind. Und was haben sie uns gebracht außer wirtschaftlicher Instabilität, Terrorismus, verfehlter Einwanderungspolitik, ideologischer Bevormundung und der Demontage des deutschen Bildungsstandards?

Den Weg in die Anarchie. Des das sind im herzen Anarchisten. Siehe Johann Most und Bakunin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Den Weg in die Anarchie. Des das sind im herzen Anarchisten. Siehe Johann Most und Bakunin.

Wobei Bakunin kein Vertreter der "richtigen" Anarchie war sondern eine sozialistische Ausrichtung derselbigen vor Augen hatte.

Was ja wiederum vieles erklärt, was heutzutage falsch läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Anarchie würde doch eigentlich auch Bedeuten Waffen für alle?

Grundsätzlich würde das größtmögliche Freiheit für alle unter größtmöglicher Achtung der Mitmenschen bedeuten. Wobei wir da schon wieder bei der Utopie angelangt sind.

"Mad Max" Endzeitszenarien wären also nicht zwingend vorprogrammiert.

Aber diese Diskussion wird zu 100% rein akademisch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anarchie würde doch eigentlich auch Bedeuten Waffen für alle?

Nein, dann wären ja die Feinde der dann etablierten Anarchie für die Anarchisten gefährlich. Das kann man als herschende Klasse der Anarchie dann doch nicht zulassen.

Ich hae zuviel Buttermilch getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit will ich nicht gehen. Dann wären wir wieder bei Verschwörungstheorien angelangt.

Die Toten werden aber auf jeden Fall bis hin zur Pietätlosigkeit instrumentalisiert.

So klingt das schon um Welten besser! Und richtiger!

Ich weiß, auf was Du hinaus willst: "Antiparteien"...

das sind nach meiner Meinung aber ALLE etablierten Parteien: schwarzrotdunkelrotgelbgrün, denn alle wollen (mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, zugegeben) verschärfen...

Grüße

Schwarzwälder

Wo z.b. will die FDP denn "verschärfen"??? Und wen soll man als normaler Bürger denn dann überhaupt noch wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.