Zum Inhalt springen
IGNORED

1258 Neuanmeldungen seit dem 11.03.09


Knieper

Empfohlene Beiträge

Seit dem 11.03.2009 haben wir nunmehr 1258 Neuanmeldungen.

Kann man eigentlich feststellen, wer sich hier nur zum Schnüffeln angemeldet hat?

Einige sind enttarnt, nur wenige davon wissen es... aber es gab auch viele neue richtige Mitglieder, zB Paintballer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich feststellen, wer sich hier nur zum Schnüffeln angemeldet hat?

Nicht alle "Schnüffler" sind schlecht. Hier werden - im Gegensatz zu den meisten Medien - Fakten genannt.

Somit ist dieses Forum - was Waffen (und auch manches andere betrifft) wohl eine der wenigen "freien" Informationsquellen, für Bürger, die wieder selber denken wollen und nicht unreflektiert jeden Quatsch glauben.

So gesehen: Je mehr "Schnüffler" umso mehr Informierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich feststellen, wer sich hier nur zum Schnüffeln angemeldet hat?

Wenn die Admins das wollten, könnte man sicherlich eine Auswertung der web-Adressen vornehmen, wobei jemand der nur Infos abfischen möchte sich sicherlich nicht mit einer Firmenadresse anmelden wird.

ABER: Sollten wir nicht eigentlich froh um jeden sein, der sich hier informiert? Sicherlich gibt es Leute, die nur die "Ausfälle" aus dem Forum zitieren, aber das wäre eher eine interne Aufgabe die nach Möglichkeit zu begrenzen, was ja auch im Rahmen des machbaren versucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Sollten wir nicht eigentlich froh um jeden sein, der sich hier informiert?

Seh ich auch so. Vielleicht haben ja jetzt auch einige gemerkt, das es von Vorteil ist hier mitzulesen und hier nicht nur "Narren" posten.

Es gibt bestimmt einige Redakteure, die sich jetzt Ärgern die Armatix-Story nicht früher als die ZDFler aufgegriffen zu haben. Ich hoffe besonders Frau Gresz und Herr Klöppel :s82:

Gruß Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt einige Redakteure, die sich jetzt Ärgern die Armatix-Story nicht früher als die ZDFler aufgegriffen zu haben. Ich hoffe besonders Frau Gresz und Herr Klöppel :s82:

Noch ist es nicht zu spät, die Story ist noch ausbaufähig:

- Fingerscanner lassen sich überlisten

- Armatix wirbt damit, dass die Sicherung "unsichtbar" ist -> die meisten Straftaten mit Schussaffen sind Bedrohungen

- nochmal die "Präsentationstermine" bei den IMs mit dem plötzlichen Biometriewahn der IMs in Relation bringen

- Die IMs dazu interviewen

usw...

Ach ja, und das System noch schneller knacken. Ich denke da an so 0,2 Sekunden. Habe aber keins da, um es auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich feststellen, wer sich hier nur zum Schnüffeln angemeldet hat?

Ich schüffel auch gerne. In Waffenbüchern, Fotozeitschriften, Internetforen, Katalogen...

Wir sind hier doch kein Geheimbund. Und wie es eigentlich jedem Waffenbesitzer klar sein müßte, es fehlt allen, der Politik, den Medien und der breiten Masse an Informationen über privaten Waffenbesitz.

Wäre das nicht der Fall, gäbe es diese Hetzkampagnen nur als Versuche, die innerhalb kürzester Zeit entweder ignoriert oder argumentativ ausgehebelt würden.

Das Ding mit Armatix sollte unseren Politikern ein Warnsignal seien. Die Zeiten, in denen so etwas unter der Decke bleibt, sind vorbei. Und das betrifft nicht nur den Waffenbereich.

Da werden sich jetzt so einige Politiker schlicht verarscht fühlen, und hoffentlich ihre Schlüsse daraus ziehen.

Ich kann nur jeden einladen, hier in WO zu schnüffeln. Herzlich willkommen und danke für Ihr Interesse.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch andere Foren, in denen Anhänger gewisser Parteien sich "treffen".

Immerhin, in diesem Forum hier findet man keine Tipps zur Anzucht von Pflanzen, deren Besitz und Konsum in Deutschland nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 11.03.2009 haben wir nunmehr 1258 Neuanmeldungen.

Kann man eigentlich feststellen, wer sich hier nur zum Schnüffeln angemeldet hat?

Zum Schnüffeln (ich unterstelle den dejarotiven Jargon bei der Fragestellung) habe ich mich hier in diesem Forum nicht angemeldet und auch nicht als Premium-Mitglied eintragen lassen.

Danke für die freundlichen Begrüßungsworte ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Zum Schnüffeln (ich unterstelle den dejarotiven Jargon bei der Fragestellung) habe ich mich hier in diesem Forum nicht angemeldet und auch nicht als Premium-Mitglied eintragen lassen.

Danke für die freundlichen Begrüßungsworte ......

Aber zu dir hat doch garkeiner was gesagt :confused: oder hab ich was überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
.... ich bin einer der 1258 Neuanmeldungen

OK, aber es hat ja auch keiner behauptet, das alle.........also hier war bisher jeder willkommen, der sich halbwegs anständig aufgeführt hat, sogar ich.....von daher nimm nur persönlich, was auch persönlich an dich gerichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich bin einer der 1258 Neuanmeldungen

Tja, dann weißt Du ja jetzt, wie man sich fühlt, wenn man unter einen Generalverdacht gestellt wird.

Mach Dir nichts draus - unsereins passiert das laufend: Als legaler Waffenbesitzer wird man mit Terroristen und Amokläufer in eine Rubrik abgeheftet, wenn nicht sogar als Alt- oder Neonazi (denn nur sone Typen können Gefallen an Waffen haben). Da könnte ich Sachen erzählen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nichts draus - unsereins passiert das laufend: Als legaler Waffenbesitzer wird man mit Terroristen und Amokläufer in eine Rubrik abgeheftet, wenn nicht sogar als Alt- oder Neonazi (denn nur sone Typen können Gefallen an Waffen haben). Da könnte ich Sachen erzählen ... :lol:

.... dort sehe ich mich aber nicht unter gleichgesinnten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind wir Legalwaffenbesitzer gar nicht so allein, wie wir denken ? Jeder von uns kennt "normale Bürger" ( also Nichtlegal- ), und wenn man mit denen spricht, kommt immer Verständnis, Augenleuchten usw.

Und diese vielen vielen Millionen merken an anderen Stellen, für die wir ggf. derzeit zu wenig Zeit haben, wie ein Volk belogen und betrogen wird. Und so, wie es auch derzeit ( ich rede von "meinem" Verein ) zahlreiche Aufnahemanträge in den Vereinen gibt, so denkt der brave Bürger vielleicht mehr nach, als früher. Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts.

Hier bekommt jeder Leser, mit ein wenig Zeitaufwand, Nachhilfe in Politikwissenschaft, Demokratie, Waffenumgang ( Wie schieße ich sicher eine 10 ? ) u.a.m., so daß ich nur sagen kann: Wenn dann alle Deutschen ( außer den Gutmenschen, Namen erspare ich mir, wg. der Etikette ) Mitglied sind, dann haben die Lügner endgültig verloren.

Wir sollten nie vergessen: Die geforderte ( jederzeit mögliche ) Kontrolle des Legalwaffenbesitzers ist nur eine Station auf dem Weg. Das Ziel heißt: Jederzeit mögiche Kontrolle des BÜRGERS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich geb's zu, ich schnüffel hier rum und auch auf Schießständen. Am liebsten Kordit oder Schwarzpulver. Aber eigentlich bin ich nach der Geschichte mit besagter Kreisstadt WN hier aufgeschlagen. Ich wußte nicht, das ein solches Forum gibt, habe erst mal googeln müssen. Nach Erfurt, als eine Reform des WffG anstand, war ich relaxter, weil ich fand, das das letzte WaffG von 1976 durchaus mal entrümpelt werden sollte. Aber was gerade abgeht ist ja wohl die Härte. Und wer meine Beiträge kennt, der weiß, das mir gerade beim AKB Winnenden und den zwei Hauptprotagonisten ständig der Kragen grad platzt.

Gruß oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich bin einer der 1258 Neuanmeldungen

Ich auch und wenn nicht diese Medienhetze unseren Sport so verunglimpfen würde wäre ich auch nicht hier gelandet.

Viel zu oft mußte ich mich in den letzten Wochen für meinen Sport rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch und wenn nicht diese Medienhetze unseren Sport so verunglimpfen würde wäre ich auch nicht hier gelandet.

Und das ist gut so!!

Viel zu oft mußte ich mich in den letzten Wochen für meinen Sport rechtfertigen.

Don`t give up, die Diskussionen habe ich auch hinter mir. Nach Aufklärung war der Trops gegessen.

@ All:

Nun macht mal halblang, bestimmt gibt es einige „ Agent Provacateur“ welche sich hier angemeldet haben, der größere Anteil wird auf Grund der Medienhetze hier gelandet sein und DAS IST GUT SO. Habe selber einen ehrenamtlichen Mandatsträger hierhin geholt, dem stinkt es auch gewaltig. O-Ton nach einigen Telefonaten: WO macht Süchtig, Tolle Infos, Sehr gute Aktionen, also @ All Keep Cool.

Hirn einschalten wenn Mann/Frau postet, zwischen den Zeilen lesen was der vielleicht „Provokante Poster“ eigentlich will? Genau unüberlegte Aüßerungen, welche dann in der „Blöd“ oder anderen „Blättern“ erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirn einschalten wenn Mann/Frau postet, zwischen den Zeilen lesen was der vielleicht „Provokante Poster“ eigentlich will? Genau unüberlegte Aüßerungen, welche dann in der „Blöd“ oder anderen „Blättern“ erscheinen...

Glaubst du wirklich, dass die Medien erst die user mit provokanten Posts reizen müssten? :confused:

Gut - manche machen ihnen sogar so schon den Gefallen... aber es wäre sichernlich einfacher die gewünschten Beiträge selbst (anonym) zu posten! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.